Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haben die Texans aber ordentlich Glück gehabt.

    Kommentar


      lolol Was ne Aktion :D

      Kommentar


        Oh, wow!
        C´mon man! xD

        Kommentar


          welcome back texans

          Kommentar


            Die Bills verschenken es einfach

            Kommentar


              Oh man Allen...

              Kommentar


                lol Texans...

                Kommentar


                  Auch reichlich dumm von den Texans.

                  Kommentar


                    was sind das bitte für calls bei beiden teams? erst bills anstatt zu laufen und fg schießen wollen sie dumm werfen... dann die texans anstatt das fg zu schießen und somit safe 3 punkte mitnehmen versuchen 4 und 1 auszuspielen hahahha ich brech zusammen

                    hoffentlich verlieren die texans das jetzt noch

                    Kommentar


                      MEINE GÜTE ALLEN :D

                      Das Spiel wird einfach immer schlechter :S
                      Zuletzt geändert von Kamui; 05.01.2020, 02:02.

                      Kommentar


                        LqL und sowas kommt in die PlayOffs...

                        Das ist ja teilweise echt worst possible decisionmaking

                        Kommentar


                          gg Keine Ahnung, wie Watson da nicht gesacked wurde :D

                          Holy Shit in der Wdh

                          Kommentar


                            Was für ein Spiel. Richtig spannend und macht Bock auf die POs.
                            Hätte es den Bills sehr gegönnt, aber am Ende ist Watson defintiv "the most clutch QB". Zumindest heute Abend im NRG Stadium.

                            Kommentar


                              ich sags jahr für jah wie lächerlich schlecht sind bitte die regeln in der verlängerung??? ein verfickter coin toss entscheidung im prinzip den ausgang deiner ganzen saison.. klar hätte man vorher das spiel gewinnen können aber man muss beiden teams die gleiche chance geben das spiel zu gewinnen in der verlängerung... naja immerhin läuft meine wette jetzt noch

                              Kommentar


                                Zitat von rmcranky Beitrag anzeigen
                                ich sags jahr für jah wie lächerlich schlecht sind bitte die regeln in der verlängerung??? ein verfickter coin toss entscheidung im prinzip den ausgang deiner ganzen saison.. klar hätte man vorher das spiel gewinnen können aber man muss beiden teams die gleiche chance geben das spiel zu gewinnen in der verlängerung... naja immerhin läuft meine wette jetzt noch
                                Häh? Hatten doch beide Teams die Chance, die Bills im Grunde sogar die Besseren, weil sie nur nen FG brauchten.

                                Letzte Saison haben die Saints doch auch den Toss gewonnen und trotzdem verloren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X