Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clinched 1st round bye = Einer der besten 2 Division-Sieger
    Clinched Division TITLE (nicht round) = Division gewonnen, aber eben nicht einer der besten (oder noch unklar)
    Clinched Playoff berth = In den POs, aber noch nicht klar, ob als Division-Sieger oder über die Wildcard (was den Unterschied macht, ob man nen Heimspiel hat oder nicht) oder sogar als einer der beiden Besten. Ich glaub z.B. die 49ers sind sicher in den POs, aber von bester Division-Sieger bis Wildcard-Weekend ist heute noch alles drin.

    Kommentar


      Ach du scheiße. Jetzt habe ich es verstanden. Ich hatte den division title (hatte mich tatsächlich verschrieben mit round) als division ROUND gesehen was ja die 2. PO round ist.
      Also sind alle division Sieger "y" (nach NFL), aber wieso haben die hawks nicht mind. ein "x" (bei standings, bei playoff picture haben sie es)?

      //stand jetzt würde GB den 2nd seed an NO verlieren.

      Nächstes Jahr werde ich sowieso wieder danach fragen. Xd
      Zuletzt geändert von dotic; 29.12.2019, 21:28.

      Kommentar


        Fitzmagic, let's go

        Kommentar


          dotic

          Ich glaub letztes Jahr gabs hier auch schonmal ne Frage bzgl. x, y etc. Glaub das liegt an der NFL-Seite, die da nicht immer alles korrekt hat^^

          So, Pats, jetzt einfach irgendwie über die Zeit bringen...

          Kommentar


            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
            dotic

            Ich glaub letztes Jahr gabs hier auch schonmal ne Frage bzgl. x, y etc. Glaub das liegt an der NFL-Seite, die da nicht immer alles korrekt hat^^

            So, Pats, jetzt einfach irgendwie über die Zeit bringen...
            Ja, das war auch ich. :D

            Kommentar


              <3 Fitzi!

              Kommentar


                So schön, wie sie die kurzen Pässe einfach nicht verteidigt bekommen und Fitzpatrick sie damit schön auseinander nimmt...

                AR back

                Kommentar


                  Das kann doch einfach nicht wahr sein....

                  Kommentar


                    ist das geil xD ryangott

                    Kommentar


                      Immerhin den Pick der Dolphins noch ein bisschen ruiniert :mond:

                      Was eine grottige regular Season :D Gratz zum Super Bowl Miami

                      Kommentar


                        Fürs tanken ganz okay

                        Kommentar


                          gillmore wurde gut genascht heute

                          Kommentar


                            Und Winston macht das, was er am besten kann. Pick6 werfen...

                            Kommentar


                              JAMEIS 30 FOR 30 WITH THE WALK OFF PICK-6 <3

                              Kommentar


                                WINSTON MIT DER CLUTCH INTERCEPTION... 30!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X