Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wahre Legenden die Dolphins

Kommentar

Haha die Dolphins :D

Kommentar

Joa, so komplett die Eier schaukeln kann man auch gegen die Dolphins nicht...

Kommentar

Wenn Miami gewinnt und kc verliert sind die Pats Nummer 2? Dann soll Rivers lieber mal paar picks werfen!
          Apropos: wo sind die Pats Fans hin?

Kommentar

Schaue mir das Replay noch 50 Mal an um heraus zu finden, wieso Brady nicht Michel anwirft :D

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
              Wenn Miami gewinnt und kc verliert sind die Pats Nummer 2? Dann soll Rivers lieber mal paar picks werfen!
              Apropos: wo sind die Pats Fans hin?
              sry aber die chargers müssen heut leider gewinnen damit die texans mal alle starter raushauen :P

Kommentar

nur noch 1 pick für winston...bin richtig aufgeregt

Kommentar

BRADY BOMB ALERT
                  BRADY BOMB ALERT

Kommentar

Packers zeigen heute wieder ihr ganzes Können. Wie so ein mittelmäßiges Team 12-3 stehen kann versteht auch keiner. Zum Glück ist das Elend dann nächste Woche schnell vorbei. Will gar nicht daran denken, was passieren würde, wenn Brees in der 2.Playoffwoche nach Lambeau kommt.

Gibt glaube auch momentan 15 QBs in der Liga, die ich Rodgers vorziehen würde.

Lasst DET ruhig nochmal scoren vor der Halbzeit.
                    Zuletzt geändert von Der.Fuchs; 29.12.2019, 19:26.

Kommentar

Zitat von Der.Fuchs Beitrag anzeigen
                      Packers zeigen heute wieder ihr ganzes Können. Wie so ein mittelmäßiges Team 12-3 stehen kann versteht auch keiner. Zum Glück ist das Elend dann nächste Woche schnell vorbei. Will gar nicht daran denken, was passieren würde, wenn Brees in der 2.Playoffwoche nach Lambeau kommt.

Gibt glaube auch momentan 15 QBs in der Liga, die ich Rodgers vorziehen würde.

Lasst DET ruhig nochmal scoren vor der Halbzeit.
                      Blasphemie

Kommentar

Greenbay wohl kein Bock auf 1st Round Bye?

Kommentar

Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
                          Greenbay wohl kein Bock auf 1st Round Bye?
                          Pats auch nicht

Kommentar

Was soll diese 1st round bye sein? Ich kann mir unter bye nichts vorstellen. :/

Kommentar

Zitat von dotic Beitrag anzeigen
                              Was soll diese 1st round bye sein? Ich kann mir unter bye nichts vorstellen. :/
                              Die erste Play-Off-Woche ist das "Wild Card Weekend". Da spielen die beiden schlechteren der 4 Division-Sieger gegen die beide Wildcard-Teams (also die beiden besten Teams von denen, die nicht die Division gewonnen haben).

Die beiden besseren Division-Sieger sind direkt "1 Runde weiter". Daher haben die beiden Teams dann quasi eine "Bye-Week" in der ersten Runde.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Die erste Play-Off-Woche ist das "Wild Card Weekend". Da spielen die beiden schlechteren der 4 Division-Sieger gegen die beide Wildcard-Teams (also die beiden besten Teams von denen, die nicht die Division gewonnen haben).

Die beiden besseren Division-Sieger sind direkt "1 Runde weiter". Daher haben die beiden Teams dann quasi eine "Bye-Week" in der ersten Runde.
                                Ja, das weiß ich, trotzdem danke. Aber wieso gibt es einmal "clinched first round bye", "clinched division title" und "clinched playoff berth"
                                Unter first round bye und division round verstehe ich das gleiche und playoff berth ist für mich wildcard. :/

Kommentar

Lädt...
                                X