Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn ein team aus der nfc east die wildcard-round überlebt fresse ich ein besen :D
    e: habe übrigens ein ganz komisches gefühl , dass die packers die playoffs verpassen.
    Zuletzt geändert von ChriS8; 10.12.2019, 15:56.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Sind wir ehrlich. Niemand von der NFC East hat in den POs was zu suchen :)
      Mag sein aber trotzdem wird ein Team in die PO's kommen ;)

Kommentar

Bin auch gespannt was da bei den Ermittlungen gegen die Pats rauskommt. Mal schauen ob es wirklich nur für die "TV-Produktion" war. Liest sich zu mindestens wieder mit einem Beigeschmack.
        haha, großartig. "der einzige Sinn war die Arbeit eines Scouts auswärts zu zeigen". "Wir kennen diese Producer eigentlich gar nicht, sind gar nicht Teil der Pats"

und um die Arbeit der Scouts zu zeigen muss man wohl die ganze Zeit die Sideline filmen:
        https://twitter.com/zkeefer/status/1...077560832?s=19

Kommentar

Lamar Goatson schon wieder mit einer perversen Leistung heute

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen
            Jo, weil die Pats auf jeden Fall gegen die Bengals auf sowas zurückgreifen müssen :D
            Hätte gegen KC deutlich mehr Sinn gemacht.
            Später Antwort, aber mit dem Erfolgsanspruch der Patriots kann ich mir sehr gut vorstellen, dass jeder Gegner genauestens unter die Lupe genommen wird.

_______

Ravens trotz sicheren Playoffs wieder mit einer kleinen Gala. Die Runs sind so geil.

Kommentar

Baba Janoris Jenkins. Aber selber Schuld wenn man sich so dumm anstellt.

Kommentar

Baba Janoris Jenkins. Aber selber Schuld wenn man sich so dumm anstellt.

Jenkins responded to the news of getting cut by Tweeting "Best news ever.. Thank you."

:D

Kommentar

warum haben es die patriots eigentlich nötig die fucking bengals zu spyen? :D
                  das sollte tom auch so noch hinbekommen ...
                  gibt ja wohl mitlerweile auch beweise , dass sie tatsächlich die seitenlinie gefilmt haben. <_>
                  nvm vielleicht haben sie es doch gebraucht :D
                  Zuletzt geändert von ChriS8; 15.12.2019, 19:18.

Kommentar

WHITE

Kommentar

Endlich mal ein guter Drive zum Auftakt. Mehr davon pl0x

Kommentar

beste defense der nfl kurz von den bengals zerpflückt *fG*
                        aN uNsErEm ScHeDuLe LiEgT eS nIcHt :D
                        pats werden genauso unverdient wie die cowboys oder eagles in die playoffs kommen. RW3 wieder zurück in form <3
                        Zuletzt geändert von ChriS8; 15.12.2019, 19:55.

Kommentar

Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                          beste defense der nfl kurz von den bengals zerpflückt *fG*
                          aN uNsErEm ScHeDuLe LiEgT eS nIcHt :D
                          pats werden genauso unverdient wie die cowboys oder eagles in die playoffs kommen. RW3 wieder zurück in form <3
                          Achso? da hab ich grade bei 3/4&1 was anderes gesehen. Aber hate ruhig weiter.

Kommentar

brudi , ihr liegt 7-10 gegen das schlechteste team der nfl zurück. wenn man sich jede woche anhören muss wie überragend die patriots sind muss auch mal bisschen banter zurückkommen.^^
                            nimms sportlich

Kommentar

God Slater <3

Kommentar

Ich weiss nicht... manchmal denk ich es ist wie im Film "The longest Yard" wo die O-Line die Passrusher absichtlich durchlässt, damit ihr QB gehittet wird. Hier ists natürlich keine Absicht, aber ansehen kann man es sich trotzdem nicht ._.

Wenigstens haben wir überragende Specialteams. :D

Kommentar

Lädt...
                                X