Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offence kommt einfach nicht in Schwung der Pats..


    ich sehe AB schon wieder ...

    Kommentar


      Wurde hier bestimmt schon oft ausgepackt:
      https://mobile.twitter.com/bostonspo...0%2Fframe.html

      Wackelt sie heute?

      Kommentar


        Bin echt überrascht dass die Pats O solche Probleme mit der Chiefs D hat. Dabei gehört die D der Chiefs nicht wirklich zu den Besten.

        Kommentar


          Wenn man die letzten Patriots Spiele so sieht realisiert man erst wie hart sie diese Saison von ihrer Defense gecarried wurden.

          Kommentar


            Chiefs haben 1 Viertel gebraucht um zu merken, dass man einfach nur Edelman aus dem Spiel nehmen muss.

            Kommentar


              Hahaha was für trash fans, buhen ihre Spieler aus bei 10-2 weil man zuhause mal zurück liegt zur Hz. Wie viele Heimspiele in Folge gewonnen? 21? Ohne Worte

              Kommentar


                Find ich gut. Wenn wir einfach immer an der 25y-Linie des Gegners anfangen dürfen hab ich Hoffnung!

                1y dicker Arsch oder was :D

                Klarer Fumble
                Zuletzt geändert von Kamui; 09.12.2019, 00:54.

                Kommentar


                  Krass wie er kopfüber an Kelce klebt und dann noch den Ball raus schlagen kann. Kelce hätte sich einfach nach dem catch fallen lassen sollen

                  Kommentar


                    So n Troll-Ref.... 1 ist das n KLARER FUMBLE....2 ist das n KLARER PICK SIX. Wieso können die nicht einfach die Plays laufen lassen....meine Fresse jede Woche die selbe Scheisse ....wie viele Teams wurden schon Punkten beraubt weil die Refs es nicht geschissen bekommen die pfeife aus ihren Backen zu lassen und dann drauf zu schauen...ist ja wie in der Bundesliga hier

                    Seit 2006 als Ref in der Liga und es bis heute nicht verstanden...

                    UND WIEDER SO N ROTZCALL...DER IST 5cm von der Linie entfernt..........Gebt halt den TD und schaut drauf ffs.
                    Zuletzt geändert von VeNdettaw0w_-; 09.12.2019, 01:03.

                    Kommentar


                      DIRTY HARRY

                      Diese Refs sind solche Blindfische :D Das war nichtmal knapp :D

                      gut gemacht Refs. Nicht nur 1, sondern gleich 2 TDs in einem Drive geklaut.
                      Zuletzt geändert von Kamui; 09.12.2019, 01:06.

                      Kommentar


                        Klar klaut uns noch unser letztes Timeout ihr Söhnigen....Es ist hart lächerlich...1 Fehler kann mal passieren. Aber innerhalb von wenigen Minuten ein Team so zu screwen ist n Witz. Unfassbar...

                        Aber: PaTs WeRdEn Ja ImMeR bEvOrZuGt!11

                        Kommentar


                          Lolierte wie die Pats verpfiffen werden

                          Kommentar


                            ACH KOMM HALT DOCH DIE FRESSE. Watkins schmeist Gilmore quer über die Bank und es gibt nicht mal ne Flagge. F*ckt euch einfach, Refs... srsly

                            Kommentar


                              Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
                              ACH KOMM HALT DOCH DIE FRESSE. Watkins schmeist Gilmore quer über die Bank und es gibt nicht mal ne Flagge. F*ckt euch einfach, Refs... srsly
                              Schalt am besten aus

                              Kommentar


                                naja hat hightower gegen mahomes auch gemacht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X