Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verstehe es auch null

    Kommentar


      Hätte es verstanden, wenn man eine ähnliche Saison mit Cam Newton gespielt hätte. Aber Carolina war dieses Jahr nicht unbedingt mit Glück gesegnet. Wenngleich man schon sagen muss, dass einige Auftritte_auch mit Backup-QB_ durchaus fragwürdig waren

      Kommentar


        der neue Eigentümer will vermutlich schauen was der Rest noch so drauf hat und wen er nach der Saison noch behalten kann

        Kommentar


          Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
          der neue Eigentümer will vermutlich schauen was der Rest noch so drauf hat und wen er nach der Saison noch behalten kann
          Welcher neuer Owner? Tepper hat die Panthers doch schon im Mai 2018 von Richardson übernommen? Oder habe ich da mal wieder was nicht mitbekommen?

          Kommentar


            Naja, das ist ja in Ownerkreisen noch recht grün, findest du nicht?

            Ich kann mir schon auch vorstellen, dass Tepper ein Statement setzen wollte. Möglicherweise wollte er die zusätzliche Publicity mitnehmen, die er vielleicht als noch recht unerfahrener Owner gerne hätte. Wäre Rivera einer von vielen Cuts am Black Monday gewesen, wäre das vermutlich etwas untergegangen. So setzt er ein Zeichen und wird von der Öffentlichkeit stärker wahrgenommen.
            Rational kann ich die Entscheidung nämlich auch nicht verstehen.

            Kommentar


              Zitat von Bullfinch Beitrag anzeigen
              Naja, das ist ja in Ownerkreisen noch recht grün, findest du nicht?

              Ich kann mir schon auch vorstellen, dass Tepper ein Statement setzen wollte. Möglicherweise wollte er die zusätzliche Publicity mitnehmen, die er vielleicht als noch recht unerfahrener Owner gerne hätte. Wäre Rivera einer von vielen Cuts am Black Monday gewesen, wäre das vermutlich etwas untergegangen. So setzt er ein Zeichen und wird von der Öffentlichkeit stärker wahrgenommen.
              Rational kann ich die Entscheidung nämlich auch nicht verstehen.
              Da hast du natürlich vollkommen recht. Mit neuem Owner verbinde ich persönlich immer, dass der Typ den Verein gerade erst verkauft hat. Deswegen meine Nachfrage. Aber kann natürlich so sein wie du sagtest und Tepper wollte einfach ein Zeichen setzen. Bin dann schon gespannt wo Ron Rivera unterkommt, wenn nicht als HC wird er sicherlich irgendwo als DC landen. Als DC hat er ja schon sehr gute Arbeit geleistet.

              Finde das Statement von Olsen spricht auch Bände:

              On the day I was traded to the Panthers in 2011, every player who played for Ron in Chicago said the same thing to me on my way out. “You are going to play for a great coach, but a better man”.
              I am so proud to have shared this 9 yr journey together with you Ron Rivera

              Kommentar


                Hach geht mir einer ab, wenn ich sehe wie die Clownboys zerlegt werdeN <3

                Kommentar


                  die nfc east hat wirklich nicht vedient einen play-off teilnehmer zu stellen :D

                  Kommentar


                    Trubisky hatte aber ordentlich Bock.

                    Kommentar


                      Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                      die nfc east hat wirklich nicht vedient einen play-off teilnehmer zu stellen :D
                      Ist halt echt traurig, dass durch dieses veraltete System eine bessere Mannschaft nicht in die POs kommt...

                      Kommentar


                        Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
                        Ist halt echt traurig, dass durch dieses veraltete System eine bessere Mannschaft nicht in die POs kommt...
                        Die Devisionen sind halt nicht ausgeglichen, daher ist nen Team was keinen 10:x record hat nicht zwingend schlechter.

                        Ne NBA Variante macht nur dann sind, wenn in den Devisionen, weniger Spiele gegeneinander stattfinden.
                        Zuletzt geändert von Oakheart; 06.12.2019, 10:32.

                        Kommentar


                          Echt traurig was da vor sich geht in der NFC East. Ich freue mich schon auf Montag wenn Eli uns mit 300 + Yards und 3 TD´s nach Hause schickt :D

                          Kommentar


                            Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
                            Ist halt echt traurig, dass durch dieses veraltete System eine bessere Mannschaft nicht in die POs kommt...
                            Natürlich ist das System gegenüber Teams mit mehr Gewinnen nicht fair, aber um eine bessere Lösung zu finden, müsste man die Divisionen komplett auflösen und nur noch auf AFC und NFC setzen. Davon wären die Teams aber sicherlich auch nicht wirklich begeistert, weil man noch mehr Reisestress zwischen Ost und Westüste hätte.

                            Kommentar


                              Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

                              Natürlich ist das System gegenüber Teams mit mehr Gewinnen nicht fair, aber um eine bessere Lösung zu finden, müsste man die Divisionen komplett auflösen und nur noch auf AFC und NFC setzen. Davon wären die Teams aber sicherlich auch nicht wirklich begeistert, weil man noch mehr Reisestress zwischen Ost und Westüste hätte.
                              Man könnte ja auch den Division-Spielplan einhalten bzw nur leicht abändern um den Reisestress etwas einhalt zu geben aber eben die Restriktionen bzgl POs aufheben

                              Kommentar


                                ich hab an den Divisionen nichts auszusetzen, mich stört eher das Heimrecht für den Divisionsieger. Kann halt passieren, dass SF oder SEA nach Dallas müssen, obwohl sie 3 Spiele mehr gewonnen haben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X