Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pats defence ist einfach so OP :D

    Kommentar


      The best corner in the game strikes again. keine Ahnung wie leute ernsthaft behaupten können, Ramsay sei besser ...

      Kommentar


        bUt CaN tHeY dO iT aGaInSt A gOoD oFfEnSe

        Kommentar


          mit dak prescott wirst du auch niemals gewinnen und vorallem kein super bowl hauptsache unendlich viel geld fordern

          Kommentar


            Man man man, unsere Kicker :S

            Kommentar


              Möchte aber auch nicht mit ihm tauschen wollen. Bei dem Wetter und dem Wind aus 48y zu kicken ^^

              Kommentar


                Aber es ist echt krass, dass die Patriots 9-1 stehen. Die Offense ist seit geraumer Zeit eigentlich nur noch Mittelmaß und man hat schon das Gefühl, dass Brady halt nicht mehr 30 ist.

                Die Defense ist einfach zu krass dieses Jahr und die Gegner werden einfach zermahlen.

                Kommentar


                  Beide Tripping Calls gegen Dallas sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

                  Kommentar


                    Zitat von cetiN [in memory of cyx] Beitrag anzeigen
                    Beide Tripping Calls gegen Dallas sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
                    Kann man sich drüber streiten, anders als bei der nicht gegebenen PI früh im Spiel. ;)

                    Hätte mich kaputtgelacht wenn sie den Catch gegeben hätten. Hauptsache wie bekloppt in die V-Formation reinkloppen. Fairplay-Cowboys.

                    Da unsere Offense ja kein Seuchenjahr hat sag ich es jetzt einfach mal so:

                    Easy mit der B-Formation "dEm BoYz" geschlagen
                    Spoiler: 
                    ironie off
                    Zuletzt geändert von VeNdettaw0w_-; 25.11.2019, 01:37.

                    Kommentar


                      Defense +ST carried weiter hart. Die Offense wird dann hoffentlich bis zu den POs mal wieder einigermaßen gesund... Heute zwar hier und da mal ein netter Catch von Harry (1, der TD) und Meyers, aber insgesamt natürlich absolut keine Entlastung für Edelman...Da hätte vermutlich auch ein 30j. Brady so seine Probleme gehabt :D

                      Kommentar


                        gb vs sf läuft noch nicht oder? bin noch unterwegs x_X

                        Kommentar


                          Zitat von Ice Beitrag anzeigen
                          gb vs sf läuft noch nicht oder? bin noch unterwegs x_X
                          Hast noch bis 2:20 Uhr Zeit ;)

                          Kommentar


                            das nfc topseedbattle wird ein so unfassbar geiles und spannendes horserace bis zum letzten spieltag <3
                            kann jetzt schon kaum bis zum nächsten sonntag warten

                            Kommentar


                              sanders wird sie vernichten <3

                              Kommentar


                                wenn da nicht rodgers auf der anderen seite stehen würde, wäre ich jetzt schon dezent entspannt. aber naja, gegen die seahawks sah es ja auch gut aus in der 1. hälfte.

                                zugegeben, SO gut nicht.

                                clutch von den refs, den packers drive einfach nicht sterben zu lassen.

                                bringt aber alles nichts. kittle kann man nicht stoppen.

                                Zuletzt geändert von High_; 25.11.2019, 05:27.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X