Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und trotzdem bin ich der Meinung andere Spieler würden allein für die Anschuldigung gesperrt. Ich meine ja auch nicht lebenslang, aber für Hill hatte es einfach überhaupt keine Konsequenzen. Wurde Zeke nicht auch schon für Anschuldigungen gesperrt und musste sich dann mit Goddell "aussprechen"

    zu Ray Rice: hab es mir gerade auf Wiki noch mal nachgelesen. Der wurde zwar gesperrt und released, hat aber gegen beides geklagt und hätte wieder gesigned werden können. Hat zum Glück kein Team gemacht

    Es ist einfach traurig wie die NFL damit umgeht und beim kleinsten Weedgeruch sofort austickt

    Kommentar


      Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

      Es ist einfach traurig wie die NFL damit umgeht und beim kleinsten Weedgeruch sofort austickt
      Da bin ich voll bei dir. Aber habe Probleme damit, wenn jemand sagt, dass die NFL Spieler je nach Bekanntheitsgrad bestraft. Das sehe ich nämlich nicht. Auch wenn ich persönlich bekanntermaßen nichts von den komischen unterschiedlichen Strafen von der NFL halte und wie du sagst, die Spieler härter bestraft werden wenn sie wegen DUI erwischt werden, als bei anderen Aktionen.

      Kommentar


        weiteres beispiel jarred reed. "not charged or arrested" vorfall aus 2017. wurde diese saison für 6 spiele gesperrt. wenn man das mit der hill geschichte vergleicht ...

        Kommentar


          Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
          weiteres beispiel jarred reed. "not charged or arrested" vorfall aus 2017. wurde diese saison für 6 spiele gesperrt. wenn man das mit der hill geschichte vergleicht ...
          Wenn du schon mitdiskutieren möchtest. Dann benutz bitte auch die richtigen Namen der Spieler. Einnen Jarred Reed gibt es nicht. Du meinst Jarran Reed. Und natürlich wurde er für den Vorfall nie bestraft oder festgenommen, allerdings ist es Quatsch zu sagen, der Mann wäre ein kleiner Fisch. Er ist natürlich kein Zeke oder Hill, aber jeder hat ihn durch seine Breakout Season mit 10.5 Sacks und 50 Tackles auf dem Bildschirm.

          Und ja wie ich schon sagte, es gibt Probleme bei der NFL mit den Bestrafungen. Das hat aber mit den unterschiedlichen Behandlungen zu tun, wenn man Weed, Alkohol oder sonst was mit den Strafen zu Straftaten wie Körperverletzungen vergleicht. Mein Lieblingsbeispiel ist dafür Greg Hardy, wo die NFL auch ewig wegen der Bestrafung rumgeeiert hat, wenn er aber Weed geraucht hätte, gebe es kein ewiges hin und her.

          Kommentar


            jo meinte natürlich jarran. brauchst dich nicht so aufzuplustern xD

            Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
            Er ist natürlich kein Zeke oder Hill
            genau das ist der punkt

            Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
            allerdings ist es Quatsch zu sagen, der Mann wäre ein kleiner Fisch. jeder hat ihn durch seine Breakout Season mit 10.5 Sacks und 50 Tackles auf dem Bildschirm.
            nein. der durchschnittliche nfl zuschauer hat jarran reed nicht auf dem schirm

            Kommentar


              Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

              Wenn du schon mitdiskutieren möchtest. Dann benutz bitte auch die richtigen Namen der Spieler. Einnen Jarred Reed gibt es nicht. Du meinst Jarran Reed.
              XD

              Kommentar


                Wenn hier mitdiskutiert werden soll, dann bitte auch auf Grammatik achten.

                Kommentar


                  Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen

                  XD
                  Finde ich absolut frech So eine aussage fuer jemanden der seid 2016 Football guckt.
                  erstmal jemand dumm anmachen weil er namen falsch schreibt only auf rm

                  Kommentar


                    Zitat von lib_ Beitrag anzeigen

                    nein. der durchschnittliche nfl zuschauer hat jarran reed nicht auf dem schirm
                    Das würde ich stark anzweifeln. Der durchschnittliche NFL-Zuschauer aus Deutschland sicherlich nicht. Aber im wichtigsten Bereich für die NFL, USA, kennt man ihn schon. Er ist sicherlich kein Superstar, aber durch seine Zahlen in der letzten Season hat er sich einen Namen erarbeitet.

                    Bei dem Punkt mit dem Namen geht es darum, dass der gute lib_ selber Fan von dem Team ist, für welches Reed spielt. Von daher sollte man den Namen dann schon wissen.
                    Zuletzt geändert von Cooki; 20.11.2019, 11:39.

                    Kommentar


                      Zitat von flav Beitrag anzeigen
                      Wenn hier mitdiskutiert werden soll, dann bitte auch auf Grammatik achten.
                      wollte auch schon den rechtschreibflame raushauen xD aber dann würde ich mich ja auf das gleiche niveau wie cooki begeben.

                      Kommentar


                        Hat jemand von euch eine Idee, wo man " team jersey hoodies" kriegt ? Bin schon seit geraumer Zeit am suchen und finde bspw auch vereinzelte auf ebay, aber mehr auch nicht und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie die genaue Bezeichnung dafür ist.

                        https://aloding.com/wp-content/uploa...-7-420x420.png

                        Kommentar


                          Zitat von cuntholz Beitrag anzeigen
                          Hat jemand von euch eine Idee, wo man " team jersey hoodies" kriegt ? Bin schon seit geraumer Zeit am suchen und finde bspw auch vereinzelte auf ebay, aber mehr auch nicht und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie die genaue Bezeichnung dafür ist.

                          https://aloding.com/wp-content/uploa...-7-420x420.png
                          Weiß da leider auch keinen Store. Würde mich aber auch interessieren!

                          Auch sehr interessant wie die Anhörungen von Pouncey und Garrett so verlaufen. Mal gucken wie es da so weiter geht.

                          Myles Garrett and the NFLPA argued during an appeal hearing that the indefinite ban for the Browns star -- as compared to Antonio Smith's suspension in 2013 for swinging his helmet at another player -- is excessive.

                          Kommentar


                            Zitat von cuntholz Beitrag anzeigen
                            Hat jemand von euch eine Idee, wo man " team jersey hoodies" kriegt ? Bin schon seit geraumer Zeit am suchen und finde bspw auch vereinzelte auf ebay, aber mehr auch nicht und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie die genaue Bezeichnung dafür ist.

                            https://aloding.com/wp-content/uploa...-7-420x420.png
                            find da auch nix, nicht mal im US NFL shop. Nur so etwas:
                            https://www.nflshop.com/minnesota-vi...D:i-r7c1:po-22

                            Persönlich kaufe ich Merch entweder im NFL Europe Shop oder bei TAASS.com

                            Kommentar


                              Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

                              find da auch nix, nicht mal im US NFL shop. Nur so etwas:
                              https://www.nflshop.com/minnesota-vi...D:i-r7c1:po-22

                              Persönlich kaufe ich Merch entweder im NFL Europe Shop oder bei TAASS.com
                              Jo, da habe ich beidem auch gleich nachgeschaut. Aber die haben so einen Pullover auch nicht. Will jetzt aber unbedingt auch einen haben! Also wenn einer so einen Pulli findet, packt hier bitte nen Link rein.

                              Kommentar


                                Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

                                Jo, da habe ich beidem auch gleich nachgeschaut. Aber die haben so einen Pullover auch nicht. Will jetzt aber unbedingt auch einen haben! Also wenn einer so einen Pulli findet, packt hier bitte nen Link rein.
                                mit OBJ drauf, da bekommste noch Rabatt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X