Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soll CK zu den Bengals gehen. Die Saison ist eh im Eimer und so könnte man ohne Druck und Ewartungen schauen ob er noch in der Lage ist ein Team zu führen

    Kommentar


      Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
      Soll CK zu den Bengals gehen. Die Saison ist eh im Eimer und so könnte man ohne Druck und Ewartungen schauen ob er noch in der Lage ist ein Team zu führen
      Wäre keine gute Idee. Die Teamchemie ist eh kaputt und in dem Umfeld kann CK7 sicherlich nicht seine Qualität zeigen.

      Eine sehr bittere Niederlage für die Chargers. Hätte Rivers und paar andere Leute nicht so sloppy gespielt, wäre locker ein Sieg gegen diese D der Chiefs drin gewesen. So müssen sie sich extrem über sich selbst ärgern.

      Kommentar


        Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
        würde Rivers aufhören jedes Spiel mind. 3 Ints zu werfen, wäre ja auch mal was drin...
        dafür rechne ich ihm seinen block-versuch hoch an

        Kommentar


          Zitat von dakaios Beitrag anzeigen

          dafür rechne ich ihm seinen block-versuch hoch an
          Da kann er froh sein, wenn er dafür nicht in die Jahresliste von C'mon Man kommt.

          Kommentar


            https://twitter.com/i/status/1196614272987488257

            erinnert etwas an:
            https://www.youtube.com/watch?v=cNA8gWRM16E

            Kommentar


              Danke dir. Das hatte ich von damals ganz vergessen :D War das nicht das Butt Fumble Game?

              Kommentar


                Nee, der Lauf ist von 2016 und Butt Fumble war 2012

                Kommentar


                  Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                  Nee, der Lauf ist von 2016 und Butt Fumble war 2012
                  <- Dumm von mir. Da hätte ich natürlich auf das Uploaddatum schauen müssen.

                  Kommentar


                    Grazil wie eine Gazelle, weiß gar nicht was ihr habt xD

                    Kommentar


                      gott rivers ist ja echt ne ... ich weiß auch nicht. der hat offensiv so kranke waffen und auch die D ist keine schlechte.
                      mit dem kader 4-7 stehen ist schon haarig. hätte der honeybadger gestern nicht die leichteste INT seiner karriere fallen lassen wären es 5 INTs gewesen für rivers + 2 fumbles die aber seine oline recovern konnte.
                      mir ist es echt ein rätsel wie experten ihn immer wieder immernoch zu den top 7-8 Qbs in der nfl zählen. auch seine wurftechnik macht die catches so schwierig teilweise weil die bälle in der luft meistens rotieren.
                      glaub einer der top5 qbs könnte aus dem team ein 13-14 wins team machen
                      Zuletzt geändert von ChriS8; 19.11.2019, 17:42.

                      Kommentar


                        Und der nächste bitte. Das ist wirklich ein Grund einen Spieler lebenslang von der NFL auszuschließen.

                        Police report on former Dolphins RB Mark Walton alleges he pushed a woman against a wall and punched her several times in the face and head this morning. The report states he learned two days ago the woman was pregnant with his child.

                        Kommentar


                          sehe ich auch so. und der spieler ist so unrelevant/unbekannt, dass das vermutlich auch passiert.

                          Kommentar


                            Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                            sehe ich auch so. und der spieler ist so unrelevant/unbekannt, dass das vermutlich auch passiert.
                            Das hat in der NFL nichts mit dem Bekanntheitsgrad zu tun. Siehe Ray Rice.

                            Kommentar


                              Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

                              Das hat in der NFL viel mit dem Bekanntheitsgrad zu tun. Siehe Tyreek Hill.
                              fyp

                              Kommentar


                                Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

                                fyp
                                Naja, Hill ist halt das Problem, dass man ihm das Ganze nicht nachweisen konnte und er deswegen wie Ray Lewis nicht bestraft wurde. Von daher finde ich den Vergleich schwierig und das weißt du auch.

                                In March 2019, Hill was investigated for alleged battery after an incident in which his three-year-old son sustained a broken arm.
                                [79]
                                The following month, his son was placed into care temporarily as a result of an emergency hearing conducted by the Kansas Department of Children and Families.
                                [80]
                                On April 24, the
                                Johnson County
                                District Attorney Steve Howe released a statement, saying that his office believed a crime had been committed but the evidence did not allow them to conclude the perpetrator, and that the Kansas Department of Children and Families continued to investigate.
                                [80]
                                The following day, an audio recording of Hill and Espinal discussing the injury to their son and the subsequent investigation was released.
                                [80]
                                In the recording that surfaced, Hill and his fiancée discuss their son's broken arm, she said that their son is scared of him, to which Hill responds “You should be afraid of me too....”
                                [81]
                                As a result, the criminal investigation into Hill was re-opened.
                                [82]
                                On June 7, prosecutors announced the case against Hill was inactive.
                                [83]
                                On June 10, reports surfaced that medical investigations showed his son's arm was broken by accident and in a way that indicated it was broken bracing for a fall.
                                [84]
                                On July 9, 2019, the full unedited audio from the recording was released. In the full audio, Hill accuses Espinal of lying about the domestic violence accusations in 2014 and about Hill breaking their son's arm.
                                [85]
                                The NFL stated they have always had the full audio of the recording.
                                [86]
                                On July 19, 2019, the NFL released a statement saying that Hill will not be suspended and that they found no evidence that Hill violated the personal conduct policy, but the incident will be re-examined if new evidence emerges.
                                [87]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X