Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finde es persönlich sehr schade, dass hier im Thread aber gar nicht über CK7 gesprochen wurde und was die NFL probiert hat, mit ihm abzuziehen. Lohnt sich auf jeden Fall sich darüber zu informieren. Wie die Scouts aber gesagt haben, sah er wohl gut aus, vor allem beim long passing game und sein Arm wirkte auch frisch. Allerdings soll er momentan wohl nur auf Back-Up-Niveau unterwegs sein.

    Die Aussage von Peter King fasst das Ganze aber gut zusammen:
    The Kaepernick story is so multi-faceted. It’s impossible to have one strident opinion without considering the other side—and that is regardless which side you’re on.
    Zuletzt geändert von Cooki; 18.11.2019, 10:08.

    Kommentar


      Spoiler: 
      Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
      Finde es persönlich sehr schade, dass hier im Thread aber gar nicht über CK7 gesprochen wurde und was die NFL probiert hat, mit ihm abzuziehen. Lohnt sich auf jeden Fall sich darüber zu informieren. Wie die Scouts aber gesagt haben, sah er wohl gut aus, vor allem beim long passing game und sein Arm wirkte auch frisch. Allerdings soll er momentan wohl nur auf Back-Up-Niveau unterwegs sein.

      Die Aussage von Peter King fasst das Ganze aber gut zusammen:


      Hier vllt. noch das "Interview" bzw. die kurze Rede von ihm am Workout-Day:

      https://www.youtube.com/watch?v=aCp9EfJk2Ro

      Kommentar


        Viele Starter sind aktuell auch nur auf Backupniveau unterwegs in der NFL.

        Kommentar


          Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
          Finde es persönlich sehr schade, dass hier im Thread aber gar nicht über CK7 gesprochen wurde und was die NFL probiert hat, mit ihm abzuziehen. Lohnt sich auf jeden Fall sich darüber zu informieren. Wie die Scouts aber gesagt haben, sah er wohl gut aus, vor allem beim long passing game und sein Arm wirkte auch frisch. Allerdings soll er momentan wohl nur auf Back-Up-Niveau unterwegs sein.

          Die Aussage von Peter King fasst das Ganze aber gut zusammen:
          Kap hatte schon immer ein Granatenarm und ich hätte auch nicht gedacht dass er dort groß nachlässt. Problem war das er auch in den 5-10y Pässen nur Laser rausgeschossen hat die niemand fangen konnte :-D

          Kommentar


            Zitat von riebl Beitrag anzeigen

            Kap hatte schon immer ein Granatenarm und ich hätte auch nicht gedacht dass er dort groß nachlässt. Problem war das er auch in den 5-10y Pässen nur Laser rausgeschossen hat die niemand fangen konnte :-D
            Darüber lässt sich trefflich streiten. Kaepernick hat oft genug Rohrkrepierer ausgepackt wenn es um lange Pässe ging. Deswegen kann man nur hoffen dass er sich da verbessert hat. Wenn man ehrlich ist, war CK7 wegen seiner Mobilität und Agillität so beliebt , weil er sowohl Rennen als auch Werfen konnte. Aber er war wie gesagt nie Konstant und hatte sowohl bei den langen und kurzen Pässen seine Probleme.

            Kommentar


              ich glaube er würde 50% der teams , wenn die lange pause ihn nicht zu sehr geschadet hat , auf ein ganz anderes level heben. wenn ich mir zb gestern trubisky wieder angucke ei ei

              Kommentar


                Jo, Trubisky wird hoffentlich bald ersetzt. Verstehe da ehrlich gesagt nicht, wie man mit so einem Niveau ein Starting QB eines NFL Teams werden kann.

                Kommentar


                  Ich glaub Bears-Fans kriegen immer noch Alpträume am Gedanken daran

                  a.) in einem Draft mit Mahomes und Watson Trubisky nicht nur gepickt zu haben sondern
                  b.) auch noch dafür hochgetradet :D

                  Kommentar


                    Zitat von ShowYaLuv Beitrag anzeigen
                    Wentz verschenkt den Drive, aber der letzte Ball war halt brutal, aber gut, jedes andere Team hat da halt ne TD die Eagles haben halt Agholor...
                    Stephen A. hat schon gesagt, bei den Problemen die die Eagles haben, wäre AB ne temporäre 1A Lösung

                    Kommentar


                      Zitat von Oakheart Beitrag anzeigen

                      Stephen A. hat schon gesagt, bei den Problemen die die Eagles haben, wäre AB ne temporäre 1A Lösung
                      Aber glaube wir wissen alle, was wir von Stephen A. halten sollten. Der Mann ist mit Bayless der Trump des Sportjournalismus. Ist für mich ein Rätsel, warum die Amis die Beiden so abfeiern.

                      Kommentar


                        nochmal zu kaepernick - ich würde ihn bei den Steelers sogar als Starter gerne sehen. Schlechter als Rudolph kann er aktuell kaum sein..
                        aber ich denke nicht, dass Karpernick eine Chance bekommen wird. Dafür ist die NFL dann doch viel zu konservativ. Selbst schlechte Teams werden lieber einen mittelklassigen Nachwuchs QB nehmen anstatt das Risiko einzugehen, es sich mit den Fans, den Medien (und Trump) zu verderben.

                        Kommentar


                          Cooki Für mich war CK tatsächlich nicht so wirklich diskussionswürdig, weil ich innerlich einfach schon eine ganze Weile mit ihm abgeschlossen habe. Tut mir sehr leid für ihn, scheint menschlich echt in Ordnung zu sein und er gehörte mMn defintiv zur oberen Hälfte der Starter in der NFL atm, würde er spielen.
                          Das Ding ist doch, dass viele wie ich den Glauben daran verloren haben, dass er nochmal zurückkommt.
                          Er war die letzten paar Jahre sportlich schon NFL-würdig, aber wurde aus politischen Gründen von niemandem genommen. Die politische Lage hat sich im Land nicht verändert (eher im Gegenteil, fürchte ich) und besser wird er im Alter auch nicht, wenn er nicht auf dem Feld steht.
                          Für mich wird es mit jedem Monat der ins Land geht, und er nicht von einem Team genommen wird, unwahrscheinlicher, dass wir ihn nochmal in Uniform sehen.
                          Das ist meine pessimistische Prognose zu CK.

                          Kommentar


                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 0
Größe: 45,2 KB
ID: 11449676 Mal schauen wie es weitergeht.

                            Kommentar


                              Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                              Ich glaub Bears-Fans kriegen immer noch Alpträume am Gedanken daran

                              a.) in einem Draft mit Mahomes und Watson Trubisky nicht nur gepickt zu haben sondern
                              b.) auch noch dafür hochgetradet :D
                              Schon damals verstand keiner so genau, wieso sie Trubisky gepickt haben.

                              Kommentar


                                würde Rivers aufhören jedes Spiel mind. 3 Ints zu werfen, wäre ja auch mal was drin...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X