Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Wie gesagt, ich will da nichts schön reden oder sonstwas. Aber es gibt nicht[...]"

    in der regel folgt ab da sowieso nur bullshit. wp

    Kommentar


      Tua vermutlich die Hüfte gebrochen, Saison und vermutlich der draft 2020 gelaufen.

      Kommentar


        Zitat von Bullfinch Beitrag anzeigen
        Sehe das wie various. Hat nix mit "hate" zu tun, aber was du sagst, kann man so nicht stehenlassen.

        Vor allem: "nur" mit der Unterseite des Helmes?! Hattest du schon mal einen Football-Helm in der Hand? Das ist der Punkt des Helmes mit der meisten Masse!!!
        Hatte gerade nochmal meinen Xenith in der Hand und wenn ich jemand mit dem maximalen Schaden zufügen möchte, würde ich ihn genau wie Garrett benutzen. Am Facemask nehmen (leichtester Punkt) und mit der Kante der Unterseite (schwerster Punkt und anders als Helmdecke nicht abgerundet) treffen. Ist quasi der Kopf des Hammers.
        Wenn ich das auf der Straße täte, wäre die Wahrscheinlichkeit groß, jemand permanent bis tödlich zu verletzen und ich wanderte wegen versuchten Todschlags ins Gefängnis.
        wie soll er sonst den Helm halten, wenn damit schlafen willst?

        Er hat die Kontrolle in einem gestressten Spiel verloren, wo der QB die Eskalation sogar noch startet. Auch über Kommentare wäre es versuchter Totschlag. Bitte dann nach jedem vorsätzlichen Tritt in der NFL, NHL oder Buli bei der Polizei Anzeige schalten.

        Bis Rest der Saison sperren, wäre meiner Meinung nach i. O. für einen Spieler der noch nie negativ aufgefallen ist. Aber ja laut rm 2 Jahre Knast und nie wieder nfl
        Zuletzt geändert von Bernd_S; 17.11.2019, 22:00.

        Kommentar


          Er ist natürlich kein Burfict, aber "nie" aufgefallen stimmt halt auch nicht. Er wurde diese Saison schon 2x mit Geldstrafen von der NFL belegt

          Earlier this year, the former no. 1 overall pick hit Titans tight end Delanie Walker across the face mask, and the NFL fined him. The NFL also fined him for two hits he had on Jets quarterback Trevor Siemian, one of which ended Siemian’s season with torn ankle ligaments.
          Kann man natürlich mit "spielt halt hart, an der Grenze des Erlaubten" wegreden, aber kann dann bei der Häufigkeit trotzdem Einfluss in die Entscheidung nehmen.

          Kommentar


            Nachdem das jetzt hier schon mehrfach gesagt wurde und es auch sonst rumgeistert, Rudolph hat es NICHT gestartet. Wenn man argumentiert, Rudolph hätte im Gerangel am Boden angefangen, dann sollte man direkt mit dem späten Tackling+den Kopf auf den Boden stoßen anfangen. Das war auch Garrett...

            Wie man es dreht, es ging von Garrett aus...

            Kommentar


              Ich denke wir sind uns alle einig, dass wir uns nicht alle einig sind. Jeder hat seine Sichtweise und niemand muss persönlich werden. Mir war klar, dass meine Sichtweise kontrovers ist und damit lebe ich auch (schon immer) Lasst uns einfach hoffen, dass wir nie mehr über sowas diskutieren müssen und heute Abend einen geilen Footballabend haben. Sind ja einige gute Spieler im mix :)


              HAHAHAHA Die Schuhe heute von Diggs :D - Bester Mann. Ich feier ihn ohnehin schon ohne Ende

              Zuletzt geändert von VeNdettaw0w-; 17.11.2019, 18:56.

              Kommentar


                Watson nicht so kluk

                Kommentar


                  Klare PI gegen Hopkins da? Flag where?

                  //e: PAHAHAH "RULING STANDS" :D:D ridic...
                  Zuletzt geändert von VeNdettaw0w-; 17.11.2019, 19:23.

                  Kommentar


                    Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
                    Klare PI gegen Hopkins da? Flag where?
                    unfassbar wie es dafür keine flagge geben kann :D

                    Kommentar


                      Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
                      Klare PI gegen Hopkins da? Flag where?
                      ruling on the field stands

                      so witzlos

                      Kommentar


                        Pat McAffee bestimmt schon wieder am ausrasten über die review

                        Kommentar


                          Diese PI-Challenge ist einfach so unnötig, weil diese ****-Refs eh nie zugeben, dass falsch bewertet zu haben :D Klarer als bei Hopkins eben geht ja fast gar nicht

                          Kommentar


                            Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen

                            du bist auch ein ziemlicher Clown, der in jedem Post zeigen muss, dass er in der Kreisliga Football spielt.

                            wie soll er sonst den Helm halten, wenn damit schlafen willst? Scheinst richtig klug zu sein.
                            Spiele schon seit zwei Jahren nicht mehr Football, aber habe halt noch meinen alten Helm rumliegen. War Regionalliga, aber ist nicht so relevant, weil German Football immer Bauernfootball ist unterhalb GFL. Brauchen wir uns nix vormachen.
                            Clown war ich mal im Kindergarten zu Fasching, aber ist auch eine Weile her :)

                            Kannst ihn hinten an der Kante halten und mit der Krone schlagen. Tut halt deutlich weniger weh, aber ist eine rhetorische Frage, schätze ich mal.

                            Kommentar


                              vikings in der 1 halbzeit nur 2 first downs geschafft gegen denver ????????????????????????????????

                              Kommentar


                                mag mir mal einer sagen, was mit Minnesota los ist? :<

                                //e: das kann doch nicht wahr sein...Wieder n Fumble und Change of Poss...Wahnsinn
                                Zuletzt geändert von VeNdettaw0w-; 17.11.2019, 20:29.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X