Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von riebl Beitrag anzeigen

    Ich rede von:
    A: Im Opening Drive hat Griffin ne INT von JimmyG gefangen - wurde aber aufgrund eines Holdings von Taylor gegen Bourne negiert. Das Holding? Bourne ist hingefallen (Hab kein gif; DAZN bei genau 09:03)....

    B: 3 plays später eine GeisterPI mal wieder welche aus einem 4th down ein neues 1st macht (https://twitter.com/i/status/1194063866772238339)
    Beide Penalties führten letztendlich dann zum FG für SF

    C: mehr als diskutable personal foul entscheidung (https://twitter.com/i/status/1194103094872825857)

    D: unterschiedliche Auslegung der H2H-Regel: JimmyG bekommt es gepfiffen (https://twitter.com/i/status/1194095443375996929) Russell Wilson nicht (https://twitter.com/i/status/1194099489763672065). Später im Spiel läuft Lockett ne Pitch Route. Sherman will tacklen, Lockett als auch Sherman senken ihre Helme und krachen zusammen. Lockett übersteht den Aufprall da kommt direkt der nächste Defender mit Helm voran in Lockett rein. Den Einschlag hat man bis nach New York gehört. Für keine der Beteiligten gabs ne Flagge obwohl die NFL doch so akribisch darauf achten wollte....

    E: den Pfiff als Wilson sich von Armstead befreit und 7 yards macht (https://www.clippituser.tv/c/lwkarp ). Man beachte WANN Kemp das abpfeift (https://imgur.com/a/CUA3I8r). Kemp sagte er war sacked weil er im "Griff" von Armstead war. Wenn sie das abpfeifen müssen sie auch den Fumble welcher zum TD führte abpfeifen denn schließlich war Wilson dort auch im "Griff", forward progress zu Ende, und somit schon sacked. Zusätzlich übersieht man beim strip-fumble von Wilson bei dem Play noch die Facemask gegen ihn (https://twitter.com/i/status/1194101949840478208)...

    F: den 9ers in der OT an der SEA29 ein potentiell spielentscheidendes 1st down gestohlen wird weil der Referee falsch spottet (damit wars 4th&1 und McLaughlin hat dann das FG verschossen)Im Replay konnte man klar sehen, dass Mostert drüber war. Naja wurde halt nicht reviewed. Stattdessen reviewt man 4 Minuten lang ein Catch von Turner ob er während seines Spinmoves Out of bounds war (https://www.clippituser.tv/c/rkedwv)

    Besonders E sowie B haben mich aufgeregt
    Viel amüsanter finde ich den Coinflip der Overtime
    SEA sagt Tails, der Ref flippt zu Heads -> Seahawks haben den Cointoss gewonnen und dürfen anfangen :D

    Kommentar


      Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

      Viel amüsanter finde ich den Coinflip der Overtime
      SEA sagt Tails, der Ref flippt zu Heads -> Seahawks haben den Cointoss gewonnen und dürfen anfangen :D
      Das habe ich mir auch 1000x angeschaut. Ich glaube Smith hat so ein Akzent das sein Heads wie Tails klingt. Egal wie oft ich es mir anhöre - ich verstehe manchmal heads, machmal tails. Glaube aber wenn er tatsächlich Tails gesagt hätte, hätte Sherman sich schon aufgeregt. Ist wie Laurel und Yanny :-D

      Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
      Kaepernick macht am Samstag ein Workout bei den Falcons. Bin mal gespannt ob was draus wird. Laut der Aussage von CK7 ist er ja fit.
      NFL clubs were informed today that a private workout will be held for Colin Kaepernick on Saturday in Atlanta. Session will include on-field work and an interview. All clubs are invited to attend, and video of both the workout and interview will be made available to clubs.
      Zuletzt geändert von riebl; 13.11.2019, 11:47.

      Kommentar


        also ich haba jetzt extra laut gestellt und höre nur heads raus??? keine ahnung wie einige da tails raushören???? außerdem bestätigt der ref ja auch noch "your call is heads" bevor er den toss macht spätestens dann hätte er ja sagen können nö sagte tails

        https://www.youtube.com/watch?v=5XWyfKJfx0k
        Zuletzt geändert von rmcranky; 13.11.2019, 11:43.

        Kommentar


          Colin Kaepernick@Kaepernick7
          I’m just getting word from my representatives that the NFL league office reached out to them about a workout in Atlanta on Saturday. I’ve been in shape and ready for this for 3 years, can’t wait to see the head coaches and GMs on Saturday.
          Wäre ja schon nett, wenn er es nochmal in ein Roster schaffen würde.

          Kommentar


            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

            Wäre ja schon nett, wenn er es nochmal in ein Roster schaffen würde.
            Erst mal muss er beweisen, dass er es noch drauf hat. Er hat ja nur bisher Reden gehalten.

            Kommentar


              riebl Danke für die akribische Zusammenstellung. Finde auch B und C sind falsch gecalled. A habe ich nicht gesehen. Der Rest diskutabel. Außer D. Verstehe die Aufregung nicht. Jimmy Gs Helm wackelt wie Mister Beans Kopf auf meiner Kofferraumabdeckung und Wilsons Kopf wird schlicht nicht von einem Helm getroffen.
              Keinen Plan, was es da zu diskutieren gibt.

              Kommentar


                Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                Die Bucs haben auch einen kleinen Bust mit Vernon Hargreaves eben rausgeschmissen.
                und von den Texans geclaimed. Vielleicht geht ja noch was

                Kommentar


                  Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

                  und von den Texans geclaimed. Vielleicht geht ja noch was
                  Texans versuchen alles auf CB, hätte ihn gerne bei den Eagles gesehen. Hat mir im Draft damals sehr gut gefallen.

                  Kommentar


                    Zitat von ShowYaLuv Beitrag anzeigen

                    Texans versuchen alles auf CB, hätte ihn gerne bei den Eagles gesehen. Hat mir im Draft damals sehr gut gefallen.
                    Hat halt aber nichts bei den Bucs gezeigt. Deswegen mal gucken ob noch was bei den Texans geht oder ob er ein Bust bleibt.

                    Kommentar


                      daumen drücken für die steelers heut gg. die browns :-)))

                      Kommentar


                        Habe tatsächlich mal auf die Browns getippt. Warte immer noch auf den berühmten platzenden Knoten. Freue mich aber einfach nur auf das Spiel und gönne es beiden. <3

                        Kommentar


                          Bin natürlich für die Browns :-)

                          Kommentar


                            Bei dem play calling der browns^^

                            Kommentar


                              Das sind die Browns, die viele vor der Saison erwartet haben. Gefällt mir bis hierhin sehr gut <3

                              Kommentar


                                holy shit was ging den da ab.. Juju/johnson/conner out wg. verletzung (conner müssen die steelers erklären).. rest concussion wg. hits (hab ich gelesen)..

                                aber WTF war das mit garrett.. total irre der typ (kann ja nir season sperre sein alles andere wäre ein witz)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X