Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OH JA JUNGE OH YES DAS IST MEIN DEFENSIVE

    Kommentar


      das sind jetzt 14 punkte, 7 auf jeder seite, die bourne auf dem gewissen hat.

      edit: bzw gerade nur 4, da field goal.

      Kommentar


        Was ein schlechter Wurf..so unnötig die INT

        Kommentar


          gould hätte die 47 yards gemacht :X

          aber gut, bekommen sie 1 von den 7 gedropten first downs, gehst du gar nicht erst in die overtime.
          Zuletzt geändert von HighFly; 12.11.2019, 06:11.

          Kommentar


            Ich bin tausend tode gestorben. Danke gott
            MVP MVP
            das spannenste und nervenzerreißenste spiel meines sportlebens
            danke RW3
            Zuletzt geändert von ChriS8; 12.11.2019, 06:17.

            Kommentar


              Ich verneige mich vor Russell Wilson

              Kommentar


                Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                die dolphins sind die größten trolle im weltsport :D
                btw die colts sind einer der anwärter auf die playoffs in der afc ...
                sagt alles über die afc aus denke ich
                du weißt, dass sie gerade mit ihrem 3. qb spielen?

                so bitter dass hawks vs 49ers heute nacht war. werds mir aber heute abend noch gönnen.
                Zuletzt geändert von lib_; 12.11.2019, 07:38.

                Kommentar


                  die Highlights waren schon sehr sehr gut, kann man sich als Fan noch mal geben

                  Kommentar


                    Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                    Ich bin tausend tode gestorben. Danke gott
                    MVP MVP
                    das spannenste und nervenzerreißenste spiel meines sportlebens
                    danke RW3
                    Hast du den Super Bowl gegen die Pats vergessen ? Erinner da nur an die Entscheidung ob Rush mit Beastmode oder Wurf .

                    Kommentar


                      lul Cooki

                      csb: fantasy playoffs im prinzip schon safe <3

                      Kommentar


                        Gerade das Spiel nochmal komplett auf DAZN gegeben....was zur Hölle haben diese Refs schon wieder geraucht um so eine scheisse zu pfeifen?

                        Kommentar


                          Zitat von riebl Beitrag anzeigen
                          Gerade das Spiel nochmal komplett auf DAZN gegeben....was zur Hölle haben diese Refs schon wieder geraucht um so eine scheisse zu pfeifen?
                          hab bisher nur die highlights geschaut
                          was meinst du denn?

                          Kommentar


                            Zitat von dakaios Beitrag anzeigen

                            hab bisher nur die highlights geschaut
                            was meinst du denn?
                            Das frage ich mich auch. Habe jetzt die 40 minütige Zusammenfassung geschaut und kein groben Fehler der Refs entdeckt.

                            Die Bucs haben auch einen kleinen Bust mit Vernon Hargreaves eben rausgeschmissen.

                            Kommentar


                              Zitat von dakaios Beitrag anzeigen

                              hab bisher nur die highlights geschaut
                              was meinst du denn?
                              Ich rede von:
                              A: Im Opening Drive hat Griffin ne INT von JimmyG gefangen - wurde aber aufgrund eines Holdings von Taylor gegen Bourne negiert. Das Holding? Bourne ist hingefallen (Hab kein gif; DAZN bei genau 09:03)....

                              B: 3 plays später eine GeisterPI mal wieder welche aus einem 4th down ein neues 1st macht (https://twitter.com/i/status/1194063866772238339)
                              Beide Penalties führten letztendlich dann zum FG für SF

                              C: mehr als diskutable personal foul entscheidung (https://twitter.com/i/status/1194103094872825857)

                              D: unterschiedliche Auslegung der H2H-Regel: JimmyG bekommt es gepfiffen (https://twitter.com/i/status/1194095443375996929) Russell Wilson nicht (https://twitter.com/i/status/1194099489763672065). Später im Spiel läuft Lockett ne Pitch Route. Sherman will tacklen, Lockett als auch Sherman senken ihre Helme und krachen zusammen. Lockett übersteht den Aufprall da kommt direkt der nächste Defender mit Helm voran in Lockett rein. Den Einschlag hat man bis nach New York gehört. Für keine der Beteiligten gabs ne Flagge obwohl die NFL doch so akribisch darauf achten wollte....

                              E: den Pfiff als Wilson sich von Armstead befreit und 7 yards macht (https://www.clippituser.tv/c/lwkarp ). Man beachte WANN Kemp das abpfeift (https://imgur.com/a/CUA3I8r). Kemp sagte er war sacked weil er im "Griff" von Armstead war. Wenn sie das abpfeifen müssen sie auch den Fumble welcher zum TD führte abpfeifen denn schließlich war Wilson dort auch im "Griff", forward progress zu Ende, und somit schon sacked. Zusätzlich übersieht man beim strip-fumble von Wilson bei dem Play noch die Facemask gegen ihn (https://twitter.com/i/status/1194101949840478208)...

                              F: den 9ers in der OT an der SEA29 ein potentiell spielentscheidendes 1st down gestohlen wird weil der Referee falsch spottet (damit wars 4th&1 und McLaughlin hat dann das FG verschossen)Im Replay konnte man klar sehen, dass Mostert drüber war. Naja wurde halt nicht reviewed. Stattdessen reviewt man 4 Minuten lang ein Catch von Turner ob er während seines Spinmoves Out of bounds war (https://www.clippituser.tv/c/rkedwv)

                              Besonders E sowie B haben mich aufgeregt
                              Zuletzt geändert von riebl; 13.11.2019, 00:24.

                              Kommentar


                                Kaepernick macht am Samstag ein Workout bei den Falcons. Bin mal gespannt ob was draus wird. Laut der Aussage von CK7 ist er ja fit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X