Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fitzmagic setzt zum playoff-run an :D

    Kommentar


      die dolphins sind die größten trolle im weltsport :D
      btw die colts sind einer der anwärter auf die playoffs in der afc ...
      sagt alles über die afc aus denke ich

      Kommentar


        Nettes Wetter da in Wisconsin :D

        Firstpick ist eh weggewesen. Unter normalen Umständen gewinnen die Bengals kein Spiel mehr. Colts sind imo auch nicht so stark wie sie geredet werden. Alle Spiele waren bis zum Ende knapp und ich schätze die Texans, trotz des losses overall stärker ein. Und ob sie über die WC reinkommen bezweifel ich auch stark. Schwer einzuschätzen, weils ziemlich eng zu geht. Sehe die Raiders eigentlich auch vor ihnen (wenn wir mal von KC als Div Sieger ausgehen)

        Die Rams auch nur noch traurig...Aber freut mich für die Steelers :)
        Zuletzt geändert von VeNdettaw0w-; 11.11.2019, 01:58.

        Kommentar


          Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
          die dolphins sind die größten trolle im weltsport :D
          btw die colts sind einer der anwärter auf die playoffs in der afc ...
          sagt alles über die afc aus denke ich
          Die Colts spielen mit ihrem 3rd-String-QB, weil ihr Starter vor der Saison bye gesagt hat und ihr neuer Starter sich verletzt hat, chill mal.

          Das vermeintlich beste Team der NFC hat heute gegen die Falcons verloren. Sagt alles über die NFC aus (merkste selbst hoffentlich)

          Kommentar


            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

            Die Colts spielen mit ihrem 3rd-String-QB, weil ihr Starter vor der Saison bye gesagt hat und ihr neuer Starter sich verletzt hat, chill mal.

            Das vermeintlich beste Team der NFC hat heute gegen die Falcons verloren. Sagt alles über die NFC aus (merkste selbst hoffentlich)
            Danke für den Lacher mal wieder.Zu sagen die AFC wäre diese Season deutlich besser als die NFC ist mal wieder eine typische Aussage von dir. Beide Conferences haben diese Season ziemliche Probleme aber beide haben auch nur 3 Top Teams. Die auf einem fast gleichen Niveau sind. Bei der AFC ist es auf der 1. Pats 2. Ravens 3. Chiefs und halt bei der NFC 1. 9ers 2. Saints 3. Packers.

            Von daher macht weder die Aussage von dir noch von ChriS8 Sinn.

            Kommentar


              hauptsache die steelers sind im playoff rennen (was nach dem start und den ausfällen für sie spricht- ja "leichter" schedule kommt ab jetzt)..

              die def einfach geil.. Watt/Dupree/heyward und hinten minkaahhhhh

              Kommentar


                Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

                Danke für den Lacher mal wieder.Zu sagen die AFC wäre diese Season deutlich besser als die NFC ist mal wieder eine typische Aussage von dir. Beide Conferences haben diese Season ziemliche Probleme aber beide haben auch nur 3 Top Teams. Die auf einem fast gleichen Niveau sind. Bei der AFC ist es auf der 1. Pats 2. Ravens 3. Chiefs und halt bei der NFC 1. 9ers 2. Saints 3. Packers.

                Von daher macht weder die Aussage von dir noch von ChriS8 Sinn.
                darauf wollte kamui hinaus ;)

                Kommentar


                  Dank der Cowboys Niederlage haben die Eagles jetzt wieder ne echte Playoff-Chance.

                  Könnte sehr gut sein das der Sieger des direkten Duells am 22.12. die Division gewinnt.

                  Cowboys have: 3-5-1 @ Lions 8-1 @ Patriots 6-3 Bills 4-5 @ Bears 5-4 Rams 5-4 @ Eagles 1-8 Redskins

                  Eagles have: 8-1 Patriots 7-2 Seahawks 2-7 @ Dolphins 2-8 Giants 1-8 @ Redskins 5-4 Cowboys 2-8 @ Giants


                  Spielplan auch eher auf Eagles Seite. Die 3 schwersten Gegner (Pats, Seahawks, Cowboys) hat man noch zuhause und der Rest "sollten" eigentlich alles Wins sein (wobei die Divison Games gegen die Giants sehr häufig knappe Spiele sind).

                  Kommentar


                    Zitat von STHLM Beitrag anzeigen

                    darauf wollte kamui hinaus ;)
                    Ich hab auch nirgends geschrieben, dass die AFC klar besser ist :D Aber naja, Cooki halt.

                    Kommentar


                      die letzten Wochen haben doch gezeigt: Der Rest sollte eigentlich alles Wins sein ist eine recht schwierige Aussage :D

                      Kommentar


                        Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                        die letzten Wochen haben doch gezeigt: Der Rest sollte eigentlich alles Wins sein ist eine recht schwierige Aussage :D
                        Ist richtig ... Ich habe auch schon wieder Angst vor Fitzmagic

                        Kommentar


                          Das wären doch gute und wichtige Nachrichten für die Steelers!
                          The Steelers have won four straight, and appear close to getting the offensive boost they need. According to Gerry Dulac of the Pittsburgh Post-Gazette, the Steelers are planning to have running back James Conner back for Thursday's game against the Browns.

                          Kommentar


                            Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                            Das wären doch gute und wichtige Nachrichten für die Steelers!
                            wichtig wäre das!!

                            browns halt auch kein lustiger gegner.. totale wundertüte

                            Kommentar


                              MVP MVP MVP

                              Kommentar


                                wenn sich dann mal nicht bei jedem play jemand verletzten würde. und irgendein niners receiver auch mal einen ball fangen könnte...

                                edit: und wenn jimmy die butter von den fingern wischt...
                                Zuletzt geändert von HighFly; 12.11.2019, 04:32.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X