Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stafford wirft schon gute lange Pässe

    Kommentar


      Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
      Stafford wirft schon gute lange Pässe
      Hat er die nicht eben auch im Fuba Thread geworfen? :P

      Ist an sich ja auch kein schlechter QB, aber halt auch kein überragender

      Kommentar


        Jo, zu einem richtig guten QB fehlt ihm noch die Konstanz. Aber Potential ist auf jeden Fall da.

        Kommentar


          Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen

          Hat er die nicht eben auch im Fuba Thread geworfen? :P

          Ist an sich ja auch kein schlechter QB, aber halt auch kein überragender
          Gegen die Raiders leider auch nicht die ganz große Kunst.

          Raiders Passrush einfach immer noch ein großes Fragezeichen (obv nachdem Mack weg ist). Im Draft dann mit Colin Farrell einfach nicht den BAP genommen (Josh Allen, war noch da bspw.).
          Gibt den QBs einfach zu viel Zeit. Kombiniert mit einer mittelprächtigen Secondary (warum man Conley wegtradet ist mir auch ein Rätsel), ist von der D einfach nicht so viel zu wollen.

          Deswegen wird das die Saison auch nix mit den POs, auch wenn man ab und zu vielversprechende Ansätze sieht (v.a. Jacobs).

          Edit: INT war obv sick!
          Zuletzt geändert von Bullfinch; 03.11.2019, 22:11.

          Kommentar


            Bin immer wieder entsetzt wie schlecht die Browns sind. Vor allem in der Offense, da wird es doch sicher auch einen neuen HC geben nächstes Jahr.
            Würde mich nicht wundern wenn Adam Gase morgen arbeitslos ist.

            Kommentar


              Packers mal wieder aufn Boden der Tatsachen zurückgeholt. 7-1 ... In Wirklichkeit auch nicht besser als 4-4 Teams.
              Oline sieht aus wie kleine Schuljungs gegen Bosa und Ingram...

              Kommentar


                Zitat von Der.Fuchs Beitrag anzeigen
                Packers mal wieder aufn Boden der Tatsachen zurückgeholt. 7-1 ... In Wirklichkeit auch nicht besser als 4-4 Teams.
                Oline sieht aus wie kleine Schuljungs gegen Bosa und Ingram...
                Ich bin genauso überrumpelt wie du

                Kommentar


                  Ich schaue kaum noch die Spiele, aber was ich da manchmal sehe wie oft Myers die FG/XP verkackt ist nicht feierbar. Dieses Spiel auch wieder 7 Punkte verkackt.

                  Kommentar


                    Der MVP kurz geregelt mit 5 tds =)
                    pats zum ersten mal nicht die jets dolphins oder bengals als gegner und schon wird die D überrannt nach 5 minuten , feels good =)
                    Zuletzt geändert von ChriS8; 04.11.2019, 01:32.

                    Kommentar


                      Dumme Strafe kostet direkt mal 4 Punkte, not good. Aber das Lamar ein Problem wird war zu erwarten. Naja, 1 Drive macht noch keinen Sommer, mal schauen wie sie sich drauf einstellen

                      Kommentar


                        Ravens fahren da nun drüber

                        Kommentar


                          diese double threats von diesen qbs ala wilson jackson mahomes watson sind einfach nicht zu verteidigen.
                          das muss so frustrierend sein dagegen defense zu spielen
                          wo ist die mit abstand beste defense der nfl? :D selbst die kotige seahawks defense hatte mehr antworten auf die ravens
                          Zuletzt geändert von ChriS8; 04.11.2019, 02:02.

                          Kommentar


                            Die Run-Defense heute fügt sich nahtlos an das Cleveland-Game an.

                            So, vielleicht hats das gebraucht. Jetzt endlich mal scoren
                            Zuletzt geändert von Kamui; 04.11.2019, 02:07.

                            Kommentar


                              uffff -__- naja machts spannender kann nur gut sein fürs spiel

                              Kommentar


                                Es hilft natürlich, wenn man, wie die Browns zuvor, zwei Wochen Zeit hat, sich auf die Defense des Gegners vorzubereiten. Ravens machen das ganz gut und Brady braucht mal wieder ewig um ins laufen zu kommen ....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X