Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAH IST DAS LÄCHERLICH! Krank. einfach nur KRANK!

    Kommentar


      Wow, Pats, einfach nur surreal, was da schon wieder passiert.

      Kommentar


        AHAHAHAHAHAAHAHAH BAKER :DDDDDDDDDDDDDDD

        Kommentar


          das kann doch nich deren ernst sein

          Kommentar


            Danke Baker :D

            Kommentar


              die pats spielen jede woche gegen völlig verwirrte football spieler hahahah

              Kommentar


                Colin Herd reibt sich schon die Hände

                Kommentar


                  hahahahaha das kann nicht deren ernst sein :D einfach mal 3 turnover in 5 minuten?

                  Kommentar


                    Ich freu mich schon auf die Memes :D Unnormal was da passiert

                    Kommentar


                      Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
                      BOOMTOWER!

                      Also sorry mir ist egal was die ganzen Leute sagen von wegen Spielplan diesdas. Die Pats haben mit ABSTAND die Beste Defense in der Liga. Wer was anderes sagt, ist einfach nur n Hater.
                      Naja, du musst halt verstehen, dass es für alle anderen super frustrierend ist, den Pats zuzuschauen.
                      Viele greifen halt nach Strohhalmen, um die Dominanz der Pats zu relativieren, weil sie es nicht wahrhaben wollen.
                      Die wenigsten wollen sich eingestehen, dass alles schon wieder nach einem Pats Super Bowl aussieht. Man wartet ein halbes Jahr auf Football und muss sich eingestehen, dass es mindestens 1,5 Jahre dauert, bis mal wieder jemand die AFC gewinnt, der nicht aus New England kommt. Da hält man sich halt an allem fest, was einem irgendwie Hoffnung gibt, dass die Pats nicht schon wieder alles gewinnen.

                      Aber um Euch Pats Fans zu befriedigen, hier nochmal von einem Nicht-Pat-Fan:
                      Ja, die Pats sind das beste Team in der NFL. Einer der besten QBs, die gefährlichste D, vermutlich bester Coach, extrem starke Special Teams.
                      Sie waren letztes Jahr das beste Teams und haben keine Pfeiler ihres Teams verloren und noch einige gute jungen Spieler dazu. Sie sind noch besser als letztes Jahr und waren letztes Jahr nicht zu stoppen.
                      Es sieht also alles nach einem weiteren Super Bowl für Eure Pats aus.


                      So, jetzt müsst ihr das Hype-Horn auch nicht mehr so laut blasen. Alle wissen, wie gut die Pats sind. Jeder der das leugnet, ist Realitätsverweigerer. Genießt es solange ihr könnt, weil irgendwann wird mal wieder jemand anders gewinnen... nur vermutlich nicht dieses Jahr.

                      Kommentar


                        Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                        die pats spielen jede woche gegen völlig verwirrte football spieler hahahah
                        Oder die Pats verwirren einfach jeden Gegner :>

                        Chubb wird heute aber sicher nochmal durchbrechen

                        Kommentar


                          Dafür ein Like Bullfinch .Nur beim QB muss ich dir leider widersprechen. Würde Brady diese Saison nicht mehr unter die TOP5 einordnen. Der Rest trifft zu. Bin aber gespannt wenn die Pats Defense dann gegen Baltimore und Dallas spielt wo nicht nur Bots mitspielen
                          Zuletzt geändert von riebl; 27.10.2019, 22:21.

                          Kommentar


                            Zitat von riebl Beitrag anzeigen
                            Dafür ein Like Bullfinch .Nur beim QB muss ich dir leider widersprechen. Würde Brady diese Saison nicht mehr unter die TOP5 einordnen. Der Rest trifft zu. Bin aber gespannt wenn die Pats Defense dann gegen Baltimore und Dallas spielt wo nicht nur Bots mitspielen
                            Bin auch kein riesiger Brady Fan, aber er ist immer noch irgendwo zwischen Top 5 und Top 10. Über Top 5 kann man sich sicher streiten, da hast du schon recht. Er ist nicht spektakulär, aber halt einfach extrem abgeklärt und hocheffizient.

                            Kommentar


                              Das Ding bei Brady ist: letzte Saison gabs auch Phasen wo man dachte "Jetzt ist die "Cliff" da" und dann dreht er auf einmal auf und ist der Brady, denn man kennt und fürchtet. Ich glaube, dass wir von dieser Offense noch einiges zu sehen bekommen, wenn Harry zurück ist und Sanu sich n bissl im Playbook zurecht gefunden hat.

                              + Man merkt schon, dass Gronk fehlt. Nuch nur als "Receiver" sondern auch als Blocker für die RBs. Michel hat sich bis heute ja auch sehr schwer getan.

                              Kommentar


                                die niners sind so gut, ich hab keine ahnung, was ich damit anfangen soll.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X