Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haha die INT, wie in Zeitlupe

    Kommentar


      The "Best Corner in the Game" hat wieder zugeschlagen. Wer ist eigentlich diese Ramsay?
      Zuletzt geändert von VeNdettaw0w_-; 22.10.2019, 04:10.

      Kommentar


        Und Dallas hat gegen diese Jets verloren

        Kommentar


          So langsam tun mir die Jets leid, die machen heute aber auch echt alles falsch :D

          Okay, seeeehr langsam xD
          Zuletzt geändert von Kamui; 22.10.2019, 04:20.

          Kommentar


            Darnold bitte benchen...bekommt ne Top Fieldposition nach dem PI-Call und wirft schon wieder so ne Rdm.-INT. Lmao

            Hochuli auch wieder gut am trollen. Spielzug eigentlich schon vorbei und dann wirft er rdm doch noch ne Flagge für Grounding...Und Brady scheisst ihn erst mal zusammen :D
            Zuletzt geändert von VeNdettaw0w_-; 22.10.2019, 04:30.

            Kommentar


              SO
              NY
              BANG

              Kommentar


                Sam Darnold wieder mit nem überzeugenden Drive. Stadion leert sich auch schon fröhlich. naja gut jetzt muss man fairerweise sagen: es gibt sicherlich leichtere Aufgaben dieses Jahr, als gegen die Pats-D zu spielen, aber so schwach sollte man sich trotzdem nicht präsentieren.

                Kommentar


                  da hätt Bell gleich bei den steelers bleiben können da hätt er wenigstens nur 1x gg. die pats verloren... mein mitleid hält sich in Grenzen aber hat darnold echt ein QB rating von 3.6??

                  Kommentar


                    Darnold....

                    Kommentar


                      Zitat von Var]i[ous Beitrag anzeigen
                      da hätt Bell gleich bei den steelers bleiben können da hätt er wenigstens nur 1x gg. die pats verloren... mein mitleid hält sich in Grenzen aber hat darnold echt ein QB rating von 3.6??
                      zumindest bei den Highlights endete quasi jeder Jets Drive mit einem Patriots Blitz und Darnold wirft einfach hoch und weit in die Mitte zu den Patrtiot DBs. Manchmal stand da auch noch ein Jets Receiver in der Nähe, aber nciht immer

                      Kommentar


                        Zitat von Var]i[ous Beitrag anzeigen
                        da hätt Bell gleich bei den steelers bleiben können da hätt er wenigstens nur 1x gg. die pats verloren... mein mitleid hält sich in Grenzen aber hat darnold echt ein QB rating von 3.6??
                        Gibt ja kein Minus, als er mit dem ersten Pass ne INT geworfen hat hatte er immer noch 0.0^^

                        Kommentar


                          Another trade: Falcons are sending WR Mohamed Sanu to the New England Patriots in exchange for a second-round pick, league sources tell ESPN.

                          Quelle: https://twitter.com/AdamSchefter/sta...99521796677632

                          Netter Trade für die Pats.

                          Kommentar


                            wow. ziemlich viel für sanu oO fühlt sich für mich für ne verzweiflungstat an. für sanders haben sie wohl ne absage bekommen. für falcons nice. da geht dieses jahr eh nicht viel und haben mit ridley schon guten nachwuchs.

                            Kommentar


                              kannst du mir das mit der verzweiflungstat erklären?
                              sanu ist doch ein ordentlicher wr?

                              Kommentar


                                er ist okay. mehr nicht. dazu alt. da ist nen 2nd round pick schon ganz schön viel. und war wohl nicht deren erste wahl. falls du nicht im kopf hast wie "okay" er ist, hier seine career stats:

                                http://www.nfl.com/player/mohamedsanu/2533040/profile

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X