Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PAHAHAHAHAHA was macht Darnold denn nur? Im Umkreis von 5km kein Grüner und nicht mal Ansatzweise genug Druck auf dem ball um ihn über die Endzone zu werfen. Weiter so Darnold

Kommentar

Haha die INT, wie in Zeitlupe

Kommentar

The "Best Corner in the Game" hat wieder zugeschlagen. Wer ist eigentlich diese Ramsay?
        Zuletzt geändert von VeNdettaw0w-; 22.10.2019, 04:10.

Kommentar

Und Dallas hat gegen diese Jets verloren

Kommentar

So langsam tun mir die Jets leid, die machen heute aber auch echt alles falsch :D

Okay, seeeehr langsam xD
            Zuletzt geändert von Kamui; 22.10.2019, 04:20.

Kommentar

Darnold bitte benchen...bekommt ne Top Fieldposition nach dem PI-Call und wirft schon wieder so ne Rdm.-INT. Lmao

Hochuli auch wieder gut am trollen. Spielzug eigentlich schon vorbei und dann wirft er rdm doch noch ne Flagge für Grounding...Und Brady scheisst ihn erst mal zusammen :D
              Zuletzt geändert von VeNdettaw0w-; 22.10.2019, 04:30.

Kommentar

SO
                NY
                BANG

Kommentar

Sam Darnold wieder mit nem überzeugenden Drive. Stadion leert sich auch schon fröhlich. naja gut jetzt muss man fairerweise sagen: es gibt sicherlich leichtere Aufgaben dieses Jahr, als gegen die Pats-D zu spielen, aber so schwach sollte man sich trotzdem nicht präsentieren.

Kommentar

da hätt Bell gleich bei den steelers bleiben können da hätt er wenigstens nur 1x gg. die pats verloren... mein mitleid hält sich in Grenzen aber hat darnold echt ein QB rating von 3.6??

Kommentar

Darnold....

Kommentar

Zitat von Var
                        i[ous;n11440053]da hätt Bell gleich bei den steelers bleiben können da hätt er wenigstens nur 1x gg. die pats verloren... mein mitleid hält sich in Grenzen aber hat darnold echt ein QB rating von 3.6??
                        zumindest bei den Highlights endete quasi jeder Jets Drive mit einem Patriots Blitz und Darnold wirft einfach hoch und weit in die Mitte zu den Patrtiot DBs. Manchmal stand da auch noch ein Jets Receiver in der Nähe, aber nciht immer

Kommentar

Zitat von Var
                          i[ous;n11440053]da hätt Bell gleich bei den steelers bleiben können da hätt er wenigstens nur 1x gg. die pats verloren... mein mitleid hält sich in Grenzen aber hat darnold echt ein QB rating von 3.6??
                          Gibt ja kein Minus, als er mit dem ersten Pass ne INT geworfen hat hatte er immer noch 0.0^^

Kommentar

Another trade: Falcons are sending WR Mohamed Sanu to the New England Patriots in exchange for a second-round pick, league sources tell ESPN.

Quelle: https://twitter.com/AdamSchefter/sta...99521796677632

Netter Trade für die Pats.

Kommentar

wow. ziemlich viel für sanu oO fühlt sich für mich für ne verzweiflungstat an. für sanders haben sie wohl ne absage bekommen. für falcons nice. da geht dieses jahr eh nicht viel und haben mit ridley schon guten nachwuchs.

Kommentar

kannst du mir das mit der verzweiflungstat erklären?
                                sanu ist doch ein ordentlicher wr?

Kommentar

Lädt...
                                X