Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Netter Fake von den Titans. Solche Fakes sorgen immer für einen leichten Schmunzler bei mir.

    Kommentar


      Guter Effort vom Punter der Bears. So muss das aussehen. Lieber nur ne Safety als einen TD zu kassieren.

      Kommentar


        Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
        Guter Effort vom Punter der Bears. So muss das aussehen. Lieber nur ne Safety als einen TD zu kassieren.
        Hier die Szene, echt smart von ihm, in dem Moment so schnell zu schalten
        https://twitter.com/WillBrinson/stat...16694927577093

        Kommentar


          Das Titans Chargers Ende wtf

          Kommentar


            ekeler > gordon

            Kommentar


              ach ja, Playoffs damit wohl ohne Bears und/oder Lions :/

              Kommentar


                Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                ach ja, Playoffs damit wohl ohne Bears und/oder Lions :/
                Das mit den Lions hätten die Refs sówieso verhindert

                Kommentar


                  haben beide pech, dass sie in so einer starken division sind. wobei ich die bears auch einfach nicht sonderlich gut finde die saison

                  Kommentar


                    War das wieder einfach wie wir die Seahawks gestern genommen haben.

                    Kommentar


                      seahawks außer wilson ja auch extrem überschätzt, super enge spiele ggn bengals, steelers, rams und browns, da kann die season auch ganz anders laufen...

                      Kommentar


                        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                        Hier die Szene, echt smart von ihm, in dem Moment so schnell zu schalten
                        https://twitter.com/WillBrinson/stat...16694927577093
                        Naja, der Typ ist Punter. Der hat seit 15 Jahren nix anderes gemacht als Bälle nach vorne zu stiefeln. Dem sein GameIQ muss nicht sonderlich hoch sein - er muss sich (außer Trickplays) quasi keine Spielzüge merken.
                        Wirklich die einzige Situation die von seiner Routine abweichen kann, ist, dass sein Punt geblockt wird.

                        Ich glaube, dass du als Punter den Ball aus der Endzone kickst/trittst/haust, ist so ziemlich das 1 mal 1 des Special-Team Coachings (habe ich in meiner Regionalliga Footballkarriere im zweiten Specialteamstrainig gelernt).
                        Also, du musst wirklich kein Einstein sein, um das Play zu machen.

                        Kommentar


                          GJ Sony <3. Guter erster Drive.

                          Kommentar


                            Sony Bang!

                            Upsi Sam
                            Zuletzt geändert von Kamui; 22.10.2019, 02:33.

                            Kommentar


                              Defense keeps defending...einfach lächerlich. Darnold mit seiner großen Fresse direkt mal in die Schranken gewwiesen bei seinem ersten Pass :D

                              //e: GENAU DA MUSS ER REIN. <3

                              Weiter so Darnold. Ez
                              Zuletzt geändert von VeNdettaw0w-; 22.10.2019, 02:54.

                              Kommentar


                                Hmm ich glaub der Plan der Jets klappt nicht so^^ Schön reingelupft

                                hahaha was eine Zerstörung. Wie da 3 Mann um KvN stehen und keiner ihn bewusst berührt :D

                                Sony Bang #2

                                Weiß Sammy, dass er für die Grünen spielt?
                                Zuletzt geändert von Kamui; 22.10.2019, 03:21.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X