Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Osweiler retired also. Guter Job von ihm. Noch einen dicken Vertrag trotz schlechter Leistung abgestaubt und jetzt kann er für den Rest seines Lebens chillen.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
      Osweiler retired also. Guter Job von ihm. Noch einen dicken Vertrag trotz schlechter Leistung abgestaubt und jetzt kann er für den Rest seines Lebens chillen.
      hey hey hey - so redet man nicht über einen Super Bowl-Gewinner!

Brock Osweiler's career earnings: $41,396,679 Never started a full season. 15-15 career record 37 TD - 31 INT Won a Super Bowl Retired before 30. Legend.
      https://twitter.com/cdotharrison/sta...281315840?s=21
      Zuletzt geändert von riebl; 17.10.2019, 21:54.

Kommentar

RIP Mahomes...Fragwürdiger PLaycall. Wenn mein QB sowieso schon angeschlagen ist, lass ich ihn sicherlich bei 4&inches keinen Sneak machen, wenn ich zuvor n Fullback erfolgreich durchgeschickt hab...aber was weiss ich denn schon :D

Kommentar

ich tippe auf season ending bei mahomes...

Kommentar

Zitat von Var
            i[ous;n11438870]ich tippe auf season ending bei mahomes...
            ich sag 4-6 Wochen

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

ich sag 4-6 Wochen
              Finde das fasst das Ganze gut zusammen:

Zitat von Adam Schefter
              Chiefs will be awaiting MRI results on Patrick Mahomes’ right knee Friday, but one league source said that “if there’s no damage, the best case would be around three weeks.” But that’s best case. Worst is downright dreary for the Chiefs, their fans and the league as a whole.

Kommentar

Ist wohl nicht ganz so schlimm

NFL Network Insider Ian Rapoport and NFL Network's James Palmer reported Friday that an MRI confirmed Mahomes suffered a dislocated kneecap, but not significant additional damage, per sources informed of the situation. Mahomes will seek additional opinions to be sure of the diagnosis.

Rapoport previously reported that Mahomes is expected to miss at least three weeks. The results of the MRI should keep that timeline in place.

Kommentar

na da haben sie noch mal glück gehabt...

Kommentar

der Maddenfluch hat letztes Jahr bei AB so krass zugeschlagen, da kommt dieses Jahr nur Madden Fluch lite :D

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                      der Maddenfluch hat letztes Jahr bei AB so krass zugeschlagen, da kommt dieses Jahr nur Madden Fluch lite :D
                      Der Madden Fluch macht vor niemandem halt :D

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Der Madden Fluch macht vor niemandem halt :D
                        Außer vor Tom Brady. Der war MVP und stand im Super Bowl als er auf dem Madden Cover war ;)

Kommentar

Vll weil TB12 auch der Madden Dämon ist, der den Fluch gewirkt hat

Kommentar

SEVEN HOURS OF COMMERCIAL FREE FOOTBALL START NOW!!!!

Kommentar

thielen :(

Kommentar

Nettes Chaos in der Endzone zwischen den Texans und Colts.

Und dann noch dieser TD durch das ST <3

Kommentar

Lädt...
                                X