Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist eine riesen Frechheit was die Refs da abgezogen haben. Verteidige ja oft genug die Refs aber das Spiel hat leider sehr stark an die POs letzte Season Rams-Saints erinnert.

Kommentar

detroit will wohl keiner siegen sehen

war aber putzig wie der kicker die räuberleiter brauchte um zu den fans zu gelangen

Kommentar

Mag ja die Packers, aber das war schon brutal von den Schiris.

Kommentar

tuitt fällt aus für die restl. season.. injurypech geht weiter bei den steelers :-((

Kommentar

It’s happening: Former Jaguars’ CB Jalen Ramsey is being traded to the LA Rams for two first-round picks in 2020 and 2021, and a fourth-round pick in 2021, source tells ESPN.

Kommentar

Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
              It’s happening: Former Jaguars’ CB Jalen Ramsey is being traded to the LA Rams for two first-round picks in 2020 and 2021, and a fourth-round pick in 2021, source tells ESPN.
              na bumm...2 first rds... na wenn sie meinen

Kommentar

läuft bei den rams. 2 1st (einer 2021) sind doch ok. gehen halt all in. bei der aktuellen leistung aber ka ob das der richtige move ist. aber vermutlich auch zu spät für nen rückzieher.

Kommentar

Finde den Trade auch für beide Seiten gut. Jags kriegen Ramsey los, der weg wollte und die Rams haben für die nächsten Jahre einen Top 3 CB. Win-Win.

Hätte ihn aber natürlich lieber bei den Eagles gesehen, aber der Preis war Howie wohl zu teuer.

Kommentar

vorher noch schnell Peters bei Seite geschoben und Platz für Ramsey gemacht.
                    Jetzt könnten bitte noch die Chargers Gordon für nen 2nd oder so weggeben und alle sind glücklich

Kommentar

ob das wirklich ein win für die rams ist , halte ich noch sehr für zweifelhaft.
                      sie gehen allin dieses jahr nur um ein leichtes/vma auch gutes upgrade auf der cornerposition zu bekommen von peters zu ramsey , ich mein die o-line ist immernoch meh und jared goff wird dadurch auch nicht besser. alle stars die nächsten jahre bezahlen können sie dann auch nicht mehr und dafür fehlen dann die first round picks. sieht eher nach verzweiflung aus aber naja time will tell wie man so schön sagt

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                        vorher noch schnell Peters bei Seite geschoben und Platz für Ramsey gemacht.
                        Jetzt könnten bitte noch die Chargers Gordon für nen 2nd oder so weggeben und alle sind glücklich
                        Bin da voll bei dir. Aber mal gucken was noch passiert. Die Deadline ist ja erst der 29 Oktober.

Kommentar

Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                          sie gehen allin dieses jahr nur um ein leichtes/vma auch gutes upgrade auf der cornerposition zu bekommen von peters zu ramsey , ich mein die o-line ist immernoch meh und jared goff wird dadurch auch nicht besser. alle stars die nächsten jahre bezahlen können sie dann auch nicht mehr und dafür fehlen dann die first round picks. sieht eher nach verzweiflung aus aber naja time will tell wie man so schön sagt
                          Ich verstehe deine Meinung, an der Offense wird das nichts ändern und die ist aktuell das wirkliche Problem.

Wo ich dir allerdings widersprechen muss ist bei Peters vs. Ramsey, das als nur ein leichtes Upgrade zu betiteln ist schon sehr sehr gewagt. Ramsey sicherlich Top 3 auf der Position und Peters war bei den Rams höchstens solide.

Kommentar

Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                            Jim Trotter hat deinen Punkt gut zusammenfasst:
                            Make no mistake: you don't make this trade unless you're going to lock him up before he's eligible for free agency after next season -- could impact their ability to address the line going forward. Personally speaking, I believe quality football teams are built from the inside out. When I look at the Rams, I see a lot of shiny, high-priced toys at the skill positions but not a lot of quality or depth along the offensive line or at linebacker.

Kommentar

Mariota also gebenched und Tannehill startet. Mariota spielt ne Katastrophen Saison aber nach 3 miesen spielen direkt gebenched zu werden als Franchise QB ist schon hart.

Kommentar

Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
                                Mariota also gebenched und Tannehill startet. Mariota spielt ne Katastrophen Saison aber nach 3 miesen spielen direkt gebenched zu werden als Franchise QB ist schon hart.
                                Man muss aber halt auch sagen, dass Mariota seit 2015 genug Chancen hatte sich zu beweisen. Und das nie konnte. Er wirkte immer unsicher und unsouverän auf dem Feld.

Klar hatte er auch nicht die besten Voraussetzungen bei den Titans, aber tortzdem musst du anders auf dem Feld auftreten, auch wenn man noch ein Rookie ist.

Kommentar

Lädt...
                                X