Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rapante Beitrag anzeigen
    Raiders haben grad ihr letztes Timeout verloren weil Verletzungspause innerhalb der letzten 2 Minuten. Passiert eigentlich was wenn sie jetzt nochmal ne Verletzung haben und kein Timeout mehr da ist?
    Furthermore, teams each have 3 time-outs to spend in each half. But if a team has no time-outs left and a player is injured in the two minute window, a “fourth time-out” is granted. Any further injuries when a team is on offense are greeted with a five yard penalty and a 10 second run-off from the clock.

    There is one exception to the rule: if illegal activity by the injured player’s opponents led to the injury (in the opinion of the referee), the timeout is charged to the other team. But, a flag has to be thrown to confirm that it was illegal activity.
    RIPERINO Falcons :D
    Zuletzt geändert von Kamui; 06.10.2019, 22:14.

    Kommentar


      Zum Glück haben wir den besten Kicker der jemals dieses Ei getreten hat. Danke Justin.

      Kommentar


        [email protected] broncos :D

        Kommentar


          Chargers-Kicker <3

          Kommentar


            Dallas zeigt ein mal mehr dass der Hype, der um dieses Team gemacht wird, total unbegründet ist. Köstlich :D

            //e: und die NFL tut einfach alles dafür dass KC nicht so schlecht da steht, wie sie sollte. Letzte woche sämtliche 50/50 calls für sie und diese woche schon wieder...wobei die nicht mal 50/50 waren...
            Zuletzt geändert von VeNdettaw0w-; 07.10.2019, 05:01.

            Kommentar


              Baba Jay Gruden. ist jetzt aber keine große Überraschung.

              Kommentar


                Gut die Skins wollen mit Haskins gehen, Gruden war von Anfang an gegen den Pick, war nur logisch das er gehen musste. Nächster Spieltag Miami gegen Washington um den First Pick ?

                Kommentar


                  Zitat von ShowYaLuv Beitrag anzeigen
                  Gut die Skins wollen mit Haskins gehen, Gruden war von Anfang an gegen den Pick, war nur logisch das er gehen musste. Nächster Spieltag Miami gegen Washington um den First Pick ?
                  War hat ja sogar gelesen, dass Gruden für Jones war, weil er deutlich mehr Potential in ihm als in Haskins gesehen hat.

                  Kommentar


                    Joa so kann man auch n Spiel eröffnen :D

                    Kommentar


                      Läuft bei den Browns. Entweder Kitchens oder Monken dürfen sich auch bald verabschieden.

                      Kommentar


                        Wie lange OBJ wohl noch Bock hat für die Browns zu spielen. Der tilted doch sicher bald komplett

                        Kommentar


                          Zitat von Bullfinch Beitrag anzeigen
                          Wie lange OBJ wohl noch Bock hat für die Browns zu spielen. Der tilted doch sicher bald komplett
                          Sicherlich nicht lange. Er war ja schon in New York Team Cancer.

                          Kommentar


                            OBJ passt sich doch nahtlos an die Leistungen bisher an. Lässt Bälle fallen, die er normalerweise festhält, läuft unsaubere Routen und der Fumble gestern saß dem ganzen die Krone auf. Nur weil er alle Jubeljahre mal n Bigplay raushaut, zählt er für mich aktuell nicht zu den ganz großen.

                            Kommentar


                              OBJ und Landry sind doch BFFs, glaube nicht das er da so schnell die fliege macht

                              Kommentar


                                Zitat von Bullfinch Beitrag anzeigen
                                Wie lange OBJ wohl noch Bock hat für die Browns zu spielen. Der tilted doch sicher bald komplett
                                Soll einfach mal alle fangbaren Dinger auch fangen, dann isser glücklicher.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X