Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
    schon die richtige entscheidung jones zu bringen meiner meinung nach. hoffe sie lassen ihn auch mal >5 yard pässe werfen.
    Das darf er bestimmt. Ob die auch ankommen ist die Frage :D

    Kommentar


      das wird schwer für jones, seine besten anspielstationen sind sein te und sein rb. gibts ein team mit schlechterem wide receiver corps als die giants aktuell?
      Zuletzt geändert von Nase; 18.09.2019, 18:43.

      Kommentar


        Zitat von Nase Beitrag anzeigen
        das wird schwer für jones, seine besten anspielstationen sind sein te und sein rb. gibts ein team mit schlechteren wide receiver corps als die giants aktuell?
        das wär ja noch ok.. gepaart mit der o-line wirds ein gemetzel

        Kommentar


          Zitat von Var
          i[ous;n11426468]

          das wär ja noch ok.. gepaart mit der o-line wirds ein gemetzel
          Naja, die O-Line der Giants hat bisher solide gearbeitet. Deine Aussage zu der O ist Quatsch. Das Problem ist wirklich der WR Corps wo halt momentan die drei wichtigsten Leute mit Tate (Suspension), Shepard (Concussion) und Slayton (Knieprobleme) ausfallen. Aber auch sonst ist der WR Corps halt qualitativ nicht gut. Zusätzlich ist halt die D der letzte Mist, beim nächsten Draft muss man dann halt schauen ob Jones ein Bust ist und wenn nicht nochmal dringend bei den WRs und bei der D nachhelfen.

          Kommentar


            Spielen unter Kollegen zu 6. in einer fantasy liga.
            habe Aaron Jones auf der Bank und bräuchte einen WR backup, habe als Angebot bekommen cooper oder Brown von den ravens.
            Meine anderen rbs sind mccaffrey, ekeler, chubb und mack.
            Eure Meinung?

            Kommentar


              wieviele rbs startest denn. und wie sehen deine wrs aus?

              mack scheint übrigens angeschlagen zu sein. und bei chubb kommt i.wann hunt dazu.

              Kommentar


                2rbs und auf flex ebenfalls einen rb, so hab ich es die ersten beiden Spiele gehandhabt.

                juju und adams

                Kommentar


                  mhm. vermutlich würd ichs nicht machen. oder versuchen noch etwas mehr zu bekommen.

                  gab einige nette wr breakouts bisher. konntest da nichts adden? sowas wie hollywood brown / mclaurin / ross? wäre mit einem von denen als backup zufrieden.

                  Kommentar


                    Deine RBs sind solide und du müsstest theoretisch nur in der Bye-Week austauschen bzw wenn M. Gordon wieder spielt und evtl das Drama Gordon/Ekeler losgeht.
                    Wie siehts denn bei dir mit A.J. Green aus? Ist der evtl noch in der FA bei euch (wurde bei mir gestern gedroppt...). Wird in Week 5, wohl spätestens 6 zurückerwartet und könnte gut impact haben. Spiele auch in der 6er Liga (2QB, 3RB, 4WR, 3Flex, 2 TE, 9 Bench) und bei uns is noch so viel aufm Markt (Chark, Conley, Kirk, Samuel zb.)

                    Kommentar


                      Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                      mhm. vermutlich würd ichs nicht machen. oder versuchen noch etwas mehr zu bekommen.

                      gab einige nette wr breakouts bisher. konntest da nichts adden? sowas wie hollywood brown / mclaurin / ross? wäre mit einem von denen als backup zufrieden.
                      Brown wurde für für aaron jones angeboten.

                      aber ich glaube ich behalte meinen squad erstmal so zusammen und schauen mir an wir juju mit dem backup Harmoniert, bzw. Wie es wird wenn gordon zurückkommt. Für das szenario habe ich dann doch lieber noch einen soliden rb in der hinterhand.
                      Danke fürs beraten (y)

                      Kommentar


                        Gardner Minshew ist einfach so geil, unglaublich

                        Kommentar


                          Mit Minshew kann man echt was anfangen

                          Kommentar


                            hab mir das Spiel heute morgen in 40min gegeben, weil ich auf den Handwerker warten musste. Ansonsten hätte ich das nicht durchgestanden

                            Kommentar


                              Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                              hab mir das Spiel heute morgen in 40min gegeben, weil ich auf den Handwerker warten musste. Ansonsten hätte ich das nicht durchgestanden
                              ###

                              Und weiter geht die Story mit AB. Was soll man dazu noch sagen....


                              https://twitter.com/RobertKlemko/sta...95770752839681

                              Kommentar


                                Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

                                ###

                                Und weiter geht die Story mit AB. Was soll man dazu noch sagen....


                                https://twitter.com/RobertKlemko/sta...95770752839681
                                Nike und der Helmhersteller haben ihn auch schon gedropped. Aber dieses zweierlei Maß mal wieder von Goddell ist traumhaft

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X