Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der OBJ Catch alter

Kommentar

steelers holen sind minkah fitzpatrick von miami (für nen frist rd. pick).. kann wer was dazu sagen? nice trade oder eher mehh?

Kommentar

guter trade. ist nen top spieler. seahawks waren auch im gespräch. hätte mich über ihn gefreut.

Kommentar

Zitat von Var
          i[ous;n11425761]steelers holen sind minkah fitzpatrick von miami (für nen frist rd. pick).. kann wer was dazu sagen? nice trade oder eher mehh?
          Ganz guter Trade. Aber der 1st Rounder für den nächsten Draft könnte den Steelers richtig weh tun , wenn Rudolph seine Chance nicht nutzen kann und Fitzpatrick nicht überzeugt.

Zitat von Ian Rapoport
          [COLOR=rgba(20, 23, 26, 1)]QB Trevor Siemian has an MRI scheduled for the morning to check out his injured ankle, source said.

Bin gespannt ob die Jets jetzt auf Falk setzen oder ob sie sich überlegen wirklich CK7 zu holen.
          Jalen Ramsey will wohl auch getraded werden. Bin gespannt wo der landet. Könnte mir vorstellen, dass die Pats oder Giants probieren wollen ihn vllt zu holen.
          Zuletzt geändert von Cooki; 17.09.2019, 09:43.

Kommentar

Hier auch wieder die neue Ausgabe von C'Mon man. Allerdings wird das vom Uploader immer mit "You got mossed" kombiniert, was aber auch ganz spektakulär ist.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Ganz guter Trade. Aber der 1st Rounder für den nächsten Draft könnte den Steelers richtig weh tun , wenn Rudolph seine Chance nicht nutzen kann und Fitzpatrick nicht überzeugt.

Jalen Ramsey will wohl auch getraded werden. Bin gespannt wo der landet. Könnte mir vorstellen, dass die Pats oder Giants probieren wollen ihn vllt zu holen.

btw. das is anscheinend das erste mal seit 1967 dass die steelers ihne 1st rd. pick da stehen.. ich vermute sie hätten so oder so nen DB geholt first rd... obs ihnen weh tut keine ahnung wird sich zeigen wies mit ben nächstes jahr weiter geht (und mit rudolph)

ramsey zu den pats glaub ich kaum (wäre monster mäßig -haben die überhaupt noch cap space ^^)..

Kommentar

ich glaube Ramsey wird für viele zu viel Kosten, da wäre schon ein 1st und 3rd nötig oder so. Der Junge ist auch erst 24. Capspace ist doch mittlerweile bei den wenigsten Teams ein Problem, die Cap ist einfach sehr sehr hoch. Die Pats haben laut Spotrac geschätzten Capspace von 7,5 mio, das würde er dieses Jahr auch noch grad so reinpassen

Kommentar

Zitat von Var
                  i[ous;n11425808]

btw. das is anscheinend das erste mal seit 1967 dass die steelers ihne 1st rd. pick da stehen.. ich vermute sie hätten so oder so nen DB geholt first rd... obs ihnen weh tut keine ahnung wird sich zeigen wies mit ben nächstes jahr weiter geht (und mit rudolph)

ramsey zu den pats glaub ich kaum (wäre monster mäßig -haben die überhaupt noch cap space ^^)..
                  Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie im Draft nächstes Jahr so oder so einen CB back geholt hätten. Sie wissen ja nicht wie sich Rudolph entwickelt und wie gesund Big Ben wieder kommt. Bin da voll bei Ryan Clarks Aussage beim Sportscenter letzte Nacht. Der Tausch ist wie gesagt nicht nur gefährlich, weil sie nicht wissen wie es mit ihren QBs weitergeht. Sondern weil sie auch nicht wissen wie sich Fitzpatrick weiterentwickelt, er wollte ja nicht nur wegen den Niederlagen und der Perspektivlosigkeit von den Dolphins weg, sondern auch weil er keinen Bock hatte CB zu spielen und lieber Safety spielen wollte. Aber da ist das Problem, dass die Steelers schon Safeties haben.

Cap Space dürfte laut Sportrac kein Problem für die Pats sein, aber die Jags werden wohl sehr viel für ihn haben wollen.

Kommentar

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie im Draft nächstes Jahr so oder so einen CB back geholt hätten. Sie wissen ja nicht wie sich Rudolph entwickelt und wie gesund Big Ben wieder kommt. Bin da voll bei Ryan Clarks Aussage beim Sportscenter letzte Nacht. Der Tausch ist wie gesagt nicht nur gefährlich, weil sie nicht wissen wie es mit ihren QBs weitergeht. Sondern weil sie auch nicht wissen wie sich Fitzpatrick weiterentwickelt, er wollte ja nicht nur wegen den Niederlagen und der Perspektivlosigkeit von den Dolphins weg, sondern auch weil er keinen Bock hatte CB zu spielen und lieber Safety spielen wollte. Aber da ist das Problem, dass die Steelers schon Safeties haben.
                    natürlich is es ein risiko (aber sie werden sich hoffentlich was gedacht haben dabei).. von mir aus kann er auch saftey spielen da fehlt mE auch bei den steelers^^

Kommentar

Daniel Jones wurde also nun zum Starting QB ernannt, bin gespannt wie das weitergeht. Halte ja viel von dem Jungen, aber glaube er wird auch seine Probleme, bei Eli lag es ja nicht nur an ihm sondern auch an den kaum vorhandenen WRs. Das wird wahrscheinlich erst ab Week 5 wieder besser.

Kommentar

Der.Fuchs 31.08.2019 eli spielt doch nur bis week4
                        Habe ich leider massiv daneben gelegen.

Kommentar

Daniel Jones wurde also nun zum Starting QB ernannt, bin gespannt wie das weitergeht. Halte ja viel von dem Jungen, aber glaube er wird auch seine Probleme, bei Eli lag es ja nicht nur an ihm sondern auch an den kaum vorhandenen WRs. Das wird wahrscheinlich erst ab Week 5 wieder besser.
                          Daniel Jones wird komplett abkacken. Keine Chance mit der OLine und handoffs für Barkley bringen ihn auch nicht weiter.

Kommentar

"ight imma head out" :D

Kommentar

jags wollen angeblich 2 first rd. picks.. na dann..

Kommentar

schon die richtige entscheidung jones zu bringen meiner meinung nach. hoffe sie lassen ihn auch mal >5 yard pässe werfen.

Kommentar

Lädt...
                                X