Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

    Die Entscheidungen der Refs waren fast alle korrekt bis auf den Call bzgl. des Time Clock Managements. Auch dass du sagst die Sainst hätte nicht überzeugt und nur durch Glück gewonnen zeigt einfach, dass du dich nicht mit Football auskennst oder es einfach nicht so lange verfolgst.
    Schaue schon recht lange Football, nur nicht so intensiv wie die letzten ~3 Jahre, lasse mich aber gerne belehren. :D

    Sag mir bitte in wieweit die Saints überzeugend gewonnen haben. Sie spielen zu Hause und liegen zur Halbzeit völlig verdient hinten. Zwote HZ hat Brees aufgedreht und das Spiel gedreht, trotzdem brauchte es am Ende n 58 yarder um zu gewinnen. Ich behaupte mal, dass er den (fast) nirgens wo anders reinmacht. Daher die Aussage "Glück". Sie Sacken Watson 6 mal und schaffen es trotzdem nicht sich einen klaren Vorteil zu erspielen, oder die Offense in den Griff zu bekommen. Gerade in der ersten HZ war das Spiel der Saints zu leicht auszurechnen.

    Ich bin schon der Meinung, dass der Sieg alles in allem verdient war. Nur haben sie MICH persönlich nicht so sehr überzeugt wie das andere Teams an diesem Wochenende getan haben. Klar, ist es das erste Spiel und die Saints sind nicht unbedingt für ihre Frühstarts bekannt aber trotzdem habe ich einfach mehr erwartet
    Zuletzt geändert von VeNdettaw0w-; 10.09.2019, 15:55.

    Kommentar


      Cooki hat Glück dass es dieses Jahr kein Pickem gibt und seine Unfähigkeit und Unwissenheit nicht offen zur Schau stellen muss

      Kommentar


        Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

        Aber nett dass du dich wohl auch angegriffen fühlst und als "Rächer der Entehrten" auftreten möchtest.
        Ne Brudi, ich flame einfach gerne

        Kommentar


          Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

          Diese Aussage zeigt einfach, dass du dich nicht mit Football auskennst oder es einfach nicht so lange verfolgst.
          Rekt.

          Kommentar


            Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen

            Schaue schon recht lange Football, nur nicht so intensiv wie die letzten ~3 Jahre, lasse mich aber gerne belehren. :D
            Dann verwundern mich deinen Aussagen im Thread hier noch mehr. Weil deine Posts im Thread nicht mit Sachverstand und Fakten sondern nur mit Populismus geglänzt haben! Also tippe ich auf 4 Jahre :D

            Sag mir bitte in wieweit die Saints überzeugend gewonnen haben. Sie spielen zu Hause und liegen zur Halbzeit völlig verdient hinten. Zwote HZ hat Brees aufgedreht und das Spiel gedreht, trotzdem brauchte es am Ende n 58 yarder um zu gewinnen. Ich behaupte mal, dass er den (fast) nirgens wo anders reinmacht. Daher die Aussage "Glück". Sie Sacken Watson 6 mal und schaffen es trotzdem nicht sich einen klaren Vorteil zu erspielen, oder die Offense in den Griff zu bekommen. Gerade in der ersten HZ war das Spiel der Saints zu leicht auszurechnen.

            Ich bin schon der Meinung, dass der Sieg alles in allem verdient war. Nur haben sie MICH persönlich nicht so sehr überzeugt wie das andere Teams an diesem Wochenende getan haben. Klar, ist es das erste Spiel und die Saints sind nicht unbedingt für ihre Frühstarts bekannt aber trotzdem habe ich einfach mehr erwartet
            Die Saints haben überzeugt, weil sie im ersten Quarter einfach souverän in der D agiert haben und nur im zweiten Quarter Pech hatten, weil Texans O mit schlauch Spielzügen die Führung ergattert haben. Allerdings schaffte es die D dann auch im 3. und 4. Quarter die O der Texans bei jeweils nur 7 Punkten zu halten. Das ist der eine Grund. Zu sagen sie hätten die O auch nicht in den Griff bekommen, stimmt auch nicht, das erkennt man alleine daran, dass die beiden Teams fast die gleiche Possesion Time(HOU: 29:47, NO 30:13) als auch fast gleich viele 1st Downs (Hou: 22, No: 25). Zusätzlich kamen die Texans nur 2 Mal in die Redzone. Natürlich hatten sie dann aber den Nachteil, dass die O der Saints in der ersten Hälfte ein paar Schwierigkeiten hatten und die D dadurch öfters aufs Feld musste und dadurch müder wurde. Das ist aber ein normaler Prozess und dadurch kann die D natürlich nicht das ganze Team glänzen.

            Und natürlich könnte man jetzt sagen, dass die O der Saints nicht überragend war und vor allem während des ersten und zweiten Quarters Probleme hatte. Das würde aber nicht der Wahrheit entsprechend, wenn man sich nämlich anschaut wie schnittig sich Kamara durch die O gekämpft hat, die komplette O 510 Yds erreicht hat, man eine Passing Percentage von 74% sowie dann schaut wie effizient die Punkte in der zweiten Hälfte gemacht wurden. Dann muss man von einem überzeugenden Spiel sprechen. Natürlich war es kein Spektakel und auch kein Feuerwerk, das bedeutet aber auch nicht überzeugend. Es war einfach überzeugend wie die O als auch die D gespielt haben.

            Und natürlich gehen solche Field Goals nur in Arenen rein, weswegen ich keine Arenen mag, aber du brauchst auch erst Mal den Kicker, der dir so ein überzeugendes Field Goal schießt, dass du nicht mehr zittern musst, weil der Schuss perfekt gepasst hat.

            Kommentar


              Grad mal die Rekordliste für die längsten FGs angesehen. 9 kicks mit 62 yards und mehr. 1 davon in einer Halle.
              Wollt ich nur mal hier stehen lassen

              Kommentar


                Zitat von Adam Schefter
                ‪More Antonio Brown fallout: Patriots are trading WR Demaryius Thomas in the division to the NY Jets for a 2021 sixth-round pick, sources tell ESPN.‬
                Und weiter geht es. Mal gucken wie Thomas und Darnold zusammen spielen werden. Hatte sich Thomas auch sicherlich anders gewünscht.

                Kommentar


                  Es wird nie aufhören:
                  New England Patriotswide receiver Antonio Brown has been accused of rape by a former trainer.

                  Britney Taylor says Brown sexually assaulted her on three occasions, according to a lawsuit filed Tuesday in the Southern District of Florida

                  Kommentar


                    Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                    Es wird nie aufhören:
                    New England Patriotswide receiver Antonio Brown has been accused of rape by a former trainer.

                    Britney Taylor says Brown sexually assaulted her on three occasions, according to a lawsuit filed Tuesday in the Southern District of Florida
                    Jo leider, hier sind auch noch paar mehr Infos zu der ganzen Sache.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: EEJP9NPWwAAqCiG.jpg Ansichten: 1 Größe: 129,4 KB ID: 11423975
                    Das wurde auch heute Nacht von Nick Underhill (Reporter von The Athletic aus Boston) gepsoted. Sind wohl die Nachrichten die Brown an seine Trainerin geschickt hat.

                    https://twitter.com/nick_underhill/s...86813573640192
                    New England Patriots wide receiver Antonio Brown was accused of sexually assaulting his former trainer in a civil lawsuit filed Tuesday. The NFL will be investigating.
                    Zuletzt geändert von Cooki; 11.09.2019, 08:46.

                    Kommentar


                      Jetzt kracht es doppelt bei AB. Mal abwarten, was dran ist.

                      Kommentar


                        Dosuno. War so nett und hat nch eine Pick'em Liga bei ran.de aufgemacht. Ihr müsst euch da nur mit dem NFL-Account anmelden und schon könnt ihr mitmachen. Dazu müsst ihr nur auf den Link klicken.

                        https://nfltippspiel.ran.de/leagues/join/9ZVA4WEE

                        Kommentar


                          Wofür stehe ich denn extra auf? Doofes Unwetter :D

                          Kommentar


                            Grauenhafte Vorstellung beider Teams. ^_^

                            Kommentar


                              Cam sieht halt richtig schlecht aus. Der hat doch locker 10 Kilo weniger Muskeln drauf als während seiner Prime. Sieht so schmächtig und gleichzeitig unbeweglich aus. Schon übel

                              Kommentar


                                die würfe von cam sehen einfach meeega scheiße aus. verfehlt seine receiver halt um meter. gerade samuels hatte einfach so viel separation. echt bitter.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X