Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
    Nettes Blutbad bei Weddle...ekelhaft :x
    Weddle halt voll der coole dude, hoffe es ist nicht so schlimm

    Kommentar


      Läuft ja richtig bei den Falcons heute

      Kommentar


        Kann man mal wie Darnold und Bell machen:D

        Kommentar


          DJax <3

          Kommentar


            wenn die browns so weiter machen, schaffen sie die 200 penalty yards locker!

            Kommentar


              Weiss nicht wer aktuell die größere Enttäuschung ist. Atlanta oder die Browns. Vor allem von den Browns habe ich Offensiv viel mehr erwartet


              ......... mein Gott Baker

              HAHAHA Baker .... INT, INT, Turnover on Downs, INT :D #läuft
              Zuletzt geändert von VeNdettaw0w-; 08.09.2019, 22:07.

              Kommentar


                Ach man Browns :((

                Kommentar


                  Nick Foles broken clavicle linke Schulter. Wie ärgerlich für Jax, wobei der backup gut aussah

                  Kommentar


                    Brown Hype direkt mal gedämpft, nicht schlecht die Titans.
                    Natürlich muss Washington noch nen TD machen und wir meine 7er Kombi zerstören. :<

                    Kommentar


                      Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                      Nick Foles broken clavicle linke Schulter. Wie ärgerlich für Jax, wobei der backup gut aussah
                      Unglaublich was der Junge außerhalb von Philly für ein Pech hat. Ist wie verhext.

                      Kommentar


                        Bisher mal wieder der typische Season Opener zwischen den Cowboys und Giants.

                        Kommentar


                          Vintage Witten Move

                          Kommentar


                            Den Cowboys hat tatsächlich jemand mal gesagt, dass man nicht immer run-run-pass spielen muss?

                            Kommentar


                              Zitat von Gubbernecco Beitrag anzeigen
                              Den Cowboys hat tatsächlich jemand mal gesagt, dass man nicht immer run-run-pass spielen muss?
                              Neuer OC mit Kellen Moore, gefällt bisher sehr. Muss man mal noch paar Spiele abwarten, aber das unkreative und statische Playcalling von Linehan die vorherigen Jahre war schon störend, kann nur besser werden.

                              Kommentar


                                Zitat von cetiN [in memory of cyx
                                ;n11423289]
                                Neuer OC mit Kellen Moore, gefällt bisher sehr. Muss man mal noch paar Spiele abwarten, aber das unkreative und statische Playcalling von Linehan die vorherigen Jahre war schon störend, kann nur besser werden.
                                Naja, bisher unterscheiden sich die Calls bzw. Spielzüge nicht wesentlich vom Vorgänger. Alles erinnert mich bisher an den Football den man seit Jahren von den Cowboys kennt. Sicherer aber effizienter Football.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X