Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Im nachhinein ist AB vielleicht nicht verrückt sondern ein Genie? Hat nach ein paar Minuten mit Carr gemerkt, dass das nichts wird und hat alles getan um zu einem guten QB zu kommen? :D

Kommentar

Da ist man mal am Samstag unterwegs und schon eskaliert alles. Mal gucken ob die Pats mit Gordon und AB zu Recht kommen. Könnte aber der neue Randy Moss werden und kann mir gut vorstellen dass BB AB in den Griff kriegt und dass das Ganze der Move des Jahres war.

Kommentar

Was durch die AB-Saga übrigens untergegangen ist: Julio Jones hat ne 3y/66m-Extension unterschrieben, wobei 64m garantiert sind.
        https://www.theringer.com/nfl/2019/9...aranteed-money

(Im Artikel sind ein paar Zahlen, wieso der Deal einfach richtig krass ist)

Kommentar

Gibt es einen Promocode für den Game Pass?
          Auf die Schnelle nichts gefunden. Danke!

Kommentar

Zitat von Ryd3r Beitrag anzeigen
            Gibt es einen Promocode für den Game Pass?
            Auf die Schnelle nichts gefunden. Danke!
            gabs glaube ich nur für die preseason.

Kommentar

Zitat von Der.Fuchs Beitrag anzeigen

gabs glaube ich nur für die preseason.
              es wird nach woche 4 billiger meine ich.

früher einfach VPN auf Argentinien / Neuseeland eingestellt und umsonst geschaut.

Die guten alten Zeiten :S

Kommentar

Wäre natürlich mal wieder ein guter Schachzug vom Management der Pats :D

Zitat von Adam Schefter
                Patriots tried to trade for Antonio Brown in March, but Steelers did not want to trade him to a rival. So instead of having to give up a pick or picks for him in March, Patriots get Brown in September without having to compensate another team. In the end, despite its efforts, Pittsburgh could not keep Brown from the Patriots.

Kommentar

Und es tut wieder so gut die Jungs von der Preshow von FOX sehen zu können.

Habe richtig bock auf die Spiele jetzt. Auch wenn ich bis 22:25 Uhr für das Spiel meiner Giants warten muss :(

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

wie schon zum 38. mal geschrieben, es gibt auf nfl.com kein PickEm mehr
                    Da ich in der Offseason nicht jeden Post lese, hab ich das nicht gesehen. Danke für die Info.

Kommentar

kommt halt discord ihr lurchs. rm is eh ded

Kommentar

SEVEN HOURS OF COMMERCIAL FREE FOOTBALL START NOW

Kommentar

Erster Baker-Wurf fast ne INT :D Das wäre natürlich sehr witzig gewesen^^

Kommentar

Unglaublich dass es wieder losgeht. Verbinde NFL immer herbstlich-winterlichen Abenden mit Lieferessen <3

Kommentar

Mahomes here we go again :D (Auch wenn Watkins die ganze Arbeit macht)

Kommentar

Ziemlich peinlich was die Jags D da gerade beim TD der Chiefs gezeigt hat.

Kommentar

Lädt...
                                X