Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist so Krank, hoffentlich gibt dem Clown niemand mehr einen Spot

    Kommentar


      Hat wohl paar hits zuviel abbekommen in seiner bisherigen Karriere der gute AB :D

      Was ein Honk. Wäre echt ein Armutszeugnis wenn der noch ein Team findet. Menschlich der absolute Abschaum, für sein sportliches Können sehr schade.

      Kommentar


        Wie jetzt erstmal Hard Knocks bei den Raiders auf Pro7 Maxx läuft und sie AB im fokus zeigen

        Kommentar


          Zitat von danne_ Beitrag anzeigen
          Jetzt müssen nur alle Teams Eier zeigen und diesen Spinner nicht mehr unterkommen lassen. Aber gibt aktuell ja genug verzeifelte Teams: AZ z.B. wäre mMn ein landingspot
          Glückwunsch!

          Kommentar


            internet ist dann kaput für heute. ab zu den pats. fml

            Kommentar


              http://www.nfl.com/news/story/0ap300...-with-patriots


              Wow :D

              Kommentar


                Klassischer Patriots Move. Wenn Brown sich von der Aura in New England einnehmen lässt und keine Faxen mehr macht, war das der FA Signing of the year. Sonst schmeissen sie ihn einfach wieder raus. 9 Millionen Dollar ist die Chance auf AB auf jeden Fall wert.

                Kommentar


                  Ich kotze. Der Clown dürfte nie mehr einen Snap sehen und dann kommt Bill...

                  Kommentar


                    Es war so klar

                    Kommentar


                      Zitat von danne_ Beitrag anzeigen
                      Ich kotze. Der Clown dürfte nie mehr einen Snap sehen und dann kommt Bill...
                      werd dich zitieren, wenn du ihn in der Divisional Round feierst weil er die Steelers knechtet.

                      Kommentar


                        AB und Gordon

                        WHAT COULD GO WRONG :S

                        Kommentar


                          Brady und Brown in einem Team...Da geht mir einer ab :3

                          Zitat von His Royal Freshness Beitrag anzeigen

                          werd dich zitieren, wenn du ihn in der Divisional Round feierst weil er die Steelers knechtet.
                          Da müssen die erst mal reinkommen :D
                          Zuletzt geändert von VeNdettaw0w-; 08.09.2019, 00:22.

                          Kommentar


                            Just Wow :D :D :D

                            Kommentar


                              würd mich echt auch interessieren was da abging bei den steelers und das die da alles hinter verschlossenen türen getan haben (der kerl kann ja ned erst seit jetzt so irre sein)... haben sicher ihre pics gefeiert;-)).. vlt. is das auch der steelers masterplan um die pats zu zerstören ;-))

                              die frage is halt ob brown jetzt endlich mal wieder football spielt oder so weiter macht.. is seine letzte chance denn wenn er bei den pats auch mal mit nem Ballon auftaucht schießt Bill den Ballon höchstpersönlich runter (die aktionen wirds und Bill sicher nicht geben - wobei Bills reaktionen muss man sich mal vorstellen)

                              Kommentar


                                Hab irgendwie ein deja vu, klingt fast wie die Randy Moss story

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X