Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
    finde Trubisky leider auch von Anfang an Overrated. ich denke sollte da nicht noch ein deutlicher Sprung kommen, wird man sich nach seinem vierten Jahr von ihm trennen, da wird es auch nicht so teuer.
    Watson im Gegensatz muss nur mal gesund bleiben und nicht jeden Snap um sein Leben rennen. Dann geht da einiges
    Glaube allerdings das Watson wie Vick enden wird. Glaube nicht, dass der Junge es hinbekommt sein Spiel sicherer für sich zu gestalten.

    Kommentar


      Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

      Oh man ey, Rodgers gehört einfach zu den besten QBs der Liga. Ihm sein können abzusprechen zeigt, dass du noch definitv länger NFL schauen solltest. Neben ihm, sind momentan nur Brady und Brees noch am Start.

      Sonst siehe den Kommentar zum Thema GOAT von Dosuno. Die Leute werfen einfach mit dem Begriff um sich. Das Ganze wird sich nie klären lassen, weil viele wieder sagen, dass für sie Joe Cool der GOAT ist. Es ist einfach nur ein nerviger Begriff und eine nervige Diskussion. Wie schon in der NBA mit Michael Jordan und LeBron James.

      Und Trubisiki ist für mich auch nicht total overrated. Er hat das Problem, dass Nagy und Helfrich es nicht hinbekommen haben sich weiterzuentwickeln und keinen alternativen Plan am Start hatten. Das Ganze konnte man ja schon in den Playoffs während der letzten Season sehen und eigentlich hätte sich Nagy mit seinem O-Team zusammen setzen müssen um diesen alternativen Gameplan auszuarbeiten.

      Würde Watson jetzt auch nicht als positives Beispiel hervorheben. Der Junge ist auch nur ein durchschnittlicher QB wie Prescott. Auf das Level kommt Trubiski auch noch.

      Wie sollte der Plan mit Trubisky denn deiner Meinung ausschauen. Wie oben schon geschrieben, Nagy gibt ihm oft nur HalfSideReads, damit er nicht durch viele Reads gehen muss, weil es dann noch schlechter wird. Natürlich hätten die Bears gegen die Packers mit laufen müssen, aber was Trubisky alles über bzw. unterworfen hat war nicht mehr an 2 Händen abzuzählen. Für mich ist da nicht Nagy der schuldige.

      Kommentar


        Trubisky...der neue Blake Bortles

        Kommentar


          Zitat von ShowYaLuv Beitrag anzeigen


          Wie sollte der Plan mit Trubisky denn deiner Meinung ausschauen. Wie oben schon geschrieben, Nagy gibt ihm oft nur HalfSideReads, damit er nicht durch viele Reads gehen muss, weil es dann noch schlechter wird. Natürlich hätten die Bears gegen die Packers mit laufen müssen, aber was Trubisky alles über bzw. unterworfen hat war nicht mehr an 2 Händen abzuzählen. Für mich ist da nicht Nagy der schuldige.
          Hätte Trubisky nach den ersten Drives erstmal noch paar mehr Short Routes gegeben um ihn selbstvertrauen zu verpassen und es dann nochmal probiert. Aber weder Nagy noch Helfrich aber ja reagiert und Trubisky immer die gleichen Sachen machen lassen. Das hilft dann natürlich nicht. Den RBs konntest du ja leider auch kaum den Ball geben, weil diese auch nicht wirklich sicher wirkten.

          Kommentar


            http://www.nfl.com/news/story/0ap300...-54m-extension

            Wenn er schon verprügelt wird, hat Hill's Sohn zumindest ausgesorgt ¯\_(ツ)_/¯

            Kommentar


              Wenn er denn seinen Vater überlebt \o/

              Kommentar


                Eigentlich nur noch die Frage ob AB vor dem Spiel oder danach released wird. Seine guarantees haben sie ihm schon aberkannt

                Kommentar


                  Verstehe nicht was in seinem Kopf vorgeht ... wie kann man seine Karriere so wegwerfen

                  Kommentar


                    Hab ja schon viele Diven, Selbstdarsteller und hirnverbrannte Idioten in der NFL erlebt, aber AB topt echt alles.

                    Kommentar


                      ahaha er ist wirklich raus:
                      https://twitter.com/raiders/status/1...215415299?s=21

                      auf einmal ist ein 3rd und 5th rounder gar nicht mehr so schlecht (:

                      Kommentar


                        Jetzt müssen nur alle Teams Eier zeigen und diesen Spinner nicht mehr unterkommen lassen. Aber gibt aktuell ja genug verzeifelte Teams: AZ z.B. wäre mMn ein landingspot

                        Kommentar


                          Zitat von Monk Beitrag anzeigen
                          ahaha er ist wirklich raus:
                          https://twitter.com/raiders/status/1...215415299?s=21

                          auf einmal ist ein 3rd und 5th rounder gar nicht mehr so schlecht (:
                          Würde gerne mal wissen, was da bei den Steelers alles hinter verschlossenen Türen abgegangen ist, was keiner mitbekommen hat. Das kann ja unmöglich erst vor einem Jahr angefangen haben.

                          Und props an das Steelers management, dass es keiner mitbekommen hat!

                          Kommentar


                            darf er diese saison noch bei einem anderen team spielen? , was eine banane hahahahha

                            Kommentar


                              For those asking: Antonio Brown is eligible to sign with another team as soon as 4:01 PM EST today. But, no, he would *not* be eligible to play for another team that has a game tomorrow. By Week 2, yes.

                              Kommentar


                                frag mich wie viele AB Raiders Jerseys verkauft wurden :D
                                https://www.nflpa.com/players/top-50...s-list-fy20-q1
                                leider ohne Zahlen, aber immerhin #8 :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X