Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind ja noch einige Dinge heute passiert

    - Clowney zu den Seahawks
    - Tunsil + Stills zu den Texans
    - M. Gordon darf gehen
    - Shady McCoy wurde gegangen

    Und Thomas wurde trotz starkem PreSeason-Spiel von den Pats entlassen, genauso wie Hoyer (um Platz zu machen für den Rookie-QB, der ne gute Preseason gespielt hat und dann in ~10 Jahren für Brady übernehmen kann ^^)

    Kommentar


      5 RBs aber Thomas entlassen...Das sagt einiges darüber aus, wie die Pats die Season angehen wollen. Trotzdem ein sehr balanced Roster. So viele Playmaker hatte Brady schon lange nicht mehr um sich. Ich hätte mir Thomas als weiteren Deepthreat gewünscht ... but then again: Harry und Gordon haben ähnliche Körper.

      Hoyer überrascht mich nicht. Stidham hat n sehr guten Job gemacht und 1,5 QBs in der Vorbereitung hinter sich gelassen (Wenn man Etling zählen möchte)

      Kommentar


        Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
        5 RBs aber Thomas entlassen...Das sagt einiges darüber aus, wie die Pats die Season angehen wollen. Trotzdem ein sehr balanced Roster. So viele Playmaker hatte Brady schon lange nicht mehr um sich. Ich hätte mir Thomas als weiteren Deepthreat gewünscht ... but then again: Harry und Gordon haben ähnliche Körper.

        Hoyer überrascht mich nicht. Stidham hat n sehr guten Job gemacht und 1,5 QBs in der Vorbereitung hinter sich gelassen (Wenn man Etling zählen möchte)
        hat doch letztes Jahr so auch ganz gut geklappt

        Kommentar


          Die Entlassung von Thomas ist nur temporär, um einen jungen Spieler auf die IR durch zu sneaken und z.B. Güntner nicht über die Claims zu verlieren. Sobald IRed werden kann, wird Thomas wieder gesigned

          Kommentar


            Die Fins traden jetzt alles was Rang und Namen hat. 0-16 confirmed

            Kommentar


              Letzter Sonntag ohne Football :)

              Kommentar


                Zitat von His Royal Freshness Beitrag anzeigen
                Letzter Sonntag ohne Football :)
                Boah wird das wieder gut die nächsten 4 Monate <3

                Kommentar


                  Donnerstag wird einfach nice :)

                  Kommentar


                    Fühlt sich an als hätte ich seit drei Jahren kein Football mehr gesehen. Endlich (y)

                    Kommentar


                      Bin aber auch gespannt wie die Chargers ohne Gordon spielen werden. Und ob Gordon evtl. doch noch diese Season für die Chargers spielen wird.

                      Habe mir jetzt auch wieder den Gamepass gegönnt.

                      Habe schon richtig Bock auf die Season.

                      Allerdings müssen wir uns wohl was anderes für NFL Weekly Pick'em überlegen. Die NFL bietet es selber wohl nicht mehr an. Ist sehr ärgerlich, weil wir ja schon damals Beat the Insiders verloren haben.

                      Kommentar


                        Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                        Bin aber auch gespannt wie die Chargers ohne Gordon spielen werden. Und ob Gordon evtl. doch noch diese Season für die Chargers spielen wird.

                        Habe mir jetzt auch wieder den Gamepass gegönnt.

                        Habe schon richtig Bock auf die Season.

                        Allerdings müssen wir uns wohl was anderes für NFL Weekly Pick'em überlegen. Die NFL bietet es selber wohl nicht mehr an. Ist sehr ärgerlich, weil wir ja schon damals Beat the Insiders verloren haben.
                        gibt es sowas auch von Kicktipp oder so?

                        Bzgl. Gordon mach ich mir recht wenig Sorgen. Ekeler und Justin Jackson sind keine schlechten Backups und das System ist auch gut genug. Da macht mir die Oline mehr Sorgen

                        Kommentar


                          die divisions in den nfc sind so krank ausgeglichen zum teil , gefühlt können den 1st spot in der nfc 8 teams holen. football ist einfach geil <3

                          Kommentar


                            Es macht 0 Sinn für Gordon nicht zu spielen. Wenn er diese Season verweigert zahlt er Vertragsstrafe und er hat nächste Season keinen Anspruch auf mehr Gehalt. Der wird spielen

                            Kommentar


                              Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                              Es macht 0 Sinn für Gordon nicht zu spielen. Wenn er diese Season verweigert zahlt er Vertragsstrafe und er hat nächste Season keinen Anspruch auf mehr Gehalt. Der wird spielen
                              Die Vertragsstrafe ist genau so unwahrscheinlich wie bei Bell. Es drohen ihm aber fehlende Einnahmen, also dass die Chargers einen Teil des Gehalts einbehalten. Er hat nur einen Grund zu spielen und das ist folgender Grund:

                              Zitat von Los Angeles Times
                              Under terms of the collective bargaining agreement, Gordon must be on the team for six games this season to accrue another year for free agency purposes.
                              Zuletzt geändert von Cooki; 02.09.2019, 13:48.

                              Kommentar


                                Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                                Es macht 0 Sinn für Gordon nicht zu spielen. Wenn er diese Season verweigert zahlt er Vertragsstrafe und er hat nächste Season keinen Anspruch auf mehr Gehalt. Der wird spielen
                                Wie meinst du er hat keinen Anspruch auf Gehalt. Er wird Free Agent (glaube da kommt kein Franchise Tag) und es wird jemanden geben der ihn gut bezahlt.
                                Ich finde eigentlich die 10mio/Jahr die ihm geboten wurden überaus fair, so wirklich sehe ich keine Berechtigung ihm Bell/Gurley Geld zu geben
                                Zuletzt geändert von Dosuno.; 02.09.2019, 13:55.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X