Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

UFF KRASS

Kommentar

Mental und körperlich am Ende und wird von den eigenen Fans vom Feld gebuht.

Kommentar

Schade um einen Super-QB. Hat zum Glück genug verdient, um sich ein schönes Leben zu machen.
        Kann sich glaube ich keiner vorstellen wie diese Verletzungs-Reha Spirale mental belastet.

Kommentar

Schade mit einen gesunden Luck, wäre man Kandidat auf den SB gewesen. Kann sich Indi jetzt noch einen QB traden?

Kommentar

traurig, dass man für solche entscheidungen ausgebuht wird von den eigenen "fans"

Kommentar

Kaepernick gogo

Kommentar

Zitat von Oakheart Beitrag anzeigen
                Schade mit einen gesunden Luck, wäre man Kandidat auf den SB gewesen. Kann sich Indi jetzt noch einen QB traden?
                könnten natürlich, aber wen? und der müsste jetzt die offense komplett neu lernen. macht denk ich keinen sinn. würden wohl eh keinen besseren als brissett bekommen, der auchschon die offense kennt. aber zur not wird halt getankt um nächstes jahr nen neuen qb zu picken. qb class soll ja sehr gut sein. aber eigentlich ist das team over all zu stark zum tanken.

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                  könnten natürlich, aber wen? und der müsste jetzt die offense komplett neu lernen. macht denk ich keinen sinn. würden wohl eh keinen besseren als brissett bekommen, der auchschon die offense kennt. aber zur not wird halt getankt um nächstes jahr nen neuen qb zu picken. qb class soll ja sehr gut sein. aber eigentlich ist das team over all zu stark zum tanken.
                  Jetzt nicht optimal, aber hätte an Smith von den Redskins gedacht. Aber Ka wie fit der wieder ist.

Kommentar

reaktionen der fans sicherlich überzogen , dennoch kann man den ärger schon leicht nachvollziehen.
                    ich meine was hat sich in den letzten 8 Monaten für luck geändert? er hatte alle diese probleme schon vorher und hätte dem franchise zumindestens die chance geben können ihn adäquat zu ersetzen und nach dem ausscheiden in der letzten saison oder zumindestens vor dem draft seinen hut nehmen können. jetzt ist der franchise von einem geheimfavoriten auf den sb, worauf sich die leute in indianapolis 3/4 Jahr freuen zu einem 5-11 team geworden. für ihn unfassbar schade , toller und fairer typ. profisport kann so brutal sein =(
                    und wie schon vor mir hier geschrieben der kader ist viel zu gut zum tanken.
                    verzwickte situation

Kommentar

Zitat von Der.Fuchs Beitrag anzeigen
                      Schade um einen Super-QB. Hat zum Glück genug verdient, um sich ein schönes Leben zu machen.
                      Kann sich glaube ich keiner vorstellen wie diese Verletzungs-Reha Spirale mental belastet.
                      Kann dir da nur zustimmen. Super bitter aber kann die Entscheidung nur zu gut verstehen. Man sollte jetzt aber nicht über die Fans oder so diskutieren.

Wäre Schwachsinn wenn die Colts jetzt traden würden. Der einzig logische Schritt ist jetzt den Backup-QB spielen zu lassen und dann zu hoffen dass man bei nächsten Trade #1 oder #2 kriegt.

Kommentar

Schade um Luck, richtig toller Kerl. Wer dort buht oder die Entscheidung nicht nachvollziehen kann obv Kontrolle über das Leben verloren.

Kommentar

Jacoby Brisset ist zumindest ein vernünftiger Backup. 2 Wochen vor Beginn der Saison natürlich schon hart

Kommentar

Finde ChriS8 spricht da schon ein entscheidenden Punkt an...er lässt sich halt einfach 8 Monate Zeit mit dieser Entscheidung...zwei Wochen vor dem Saisonstart ist schon echt bisschen assi JETZT zurückzutreten.

Ich glaube hätte er es wie Gronk gemacht und kurz nach der Saison gesagt okay Bye hätte niemand auch nur ein schlechtes Wort drüber verloren.

Kommentar

Verdammt schade, dass seine Karriere durch die Verletzungen nicht richtig durchgestartet ist :/

Für alles weitere sollte man vllt. erstmal die PK und Luck persönlich hören.

Kommentar

Zitat von JJ.Watt99 Beitrag anzeigen
                                Finde ChriS8 spricht da schon ein entscheidenden Punkt an...er lässt sich halt einfach 8 Monate Zeit mit dieser Entscheidung...zwei Wochen vor dem Saisonstart ist schon echt bisschen assi JETZT zurückzutreten.

Ich glaube hätte er es wie Gronk gemacht und kurz nach der Saison gesagt okay Bye hätte niemand auch nur ein schlechtes Wort drüber verloren.
                                Er hatte halt gehofft die Season nochmal durchzustarten. Das hat jetzt nicht geklappt. Deswegen kann man ihn den jetzigen Zeitpunkt auch nicht vorhalten und den Fall nicht mit Gronk vergleichen.

Und deine Aussage stimmt auch nicht Kamui. Er hatte viel Verletzungspech hat aber mehr als ordentliche Zahlen ausgepackt. Siehe dir nur das an.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20190825-134452_Twitter.jpg
Ansichten: 7
Größe: 50,1 KB
ID: 11417846
                                Zuletzt geändert von Cooki; 25.08.2019, 13:45.

Kommentar

Lädt...
                                X