UFF KRASS
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NFL (American Football)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Oakheart Beitrag anzeigenSchade mit einen gesunden Luck, wäre man Kandidat auf den SB gewesen. Kann sich Indi jetzt noch einen QB traden?
Kommentar
-
Zitat von lib_ Beitrag anzeigenkönnten natürlich, aber wen? und der müsste jetzt die offense komplett neu lernen. macht denk ich keinen sinn. würden wohl eh keinen besseren als brissett bekommen, der auchschon die offense kennt. aber zur not wird halt getankt um nächstes jahr nen neuen qb zu picken. qb class soll ja sehr gut sein. aber eigentlich ist das team over all zu stark zum tanken.
Kommentar
-
reaktionen der fans sicherlich überzogen , dennoch kann man den ärger schon leicht nachvollziehen.
ich meine was hat sich in den letzten 8 Monaten für luck geändert? er hatte alle diese probleme schon vorher und hätte dem franchise zumindestens die chance geben können ihn adäquat zu ersetzen und nach dem ausscheiden in der letzten saison oder zumindestens vor dem draft seinen hut nehmen können. jetzt ist der franchise von einem geheimfavoriten auf den sb, worauf sich die leute in indianapolis 3/4 Jahr freuen zu einem 5-11 team geworden. für ihn unfassbar schade , toller und fairer typ. profisport kann so brutal sein =(
und wie schon vor mir hier geschrieben der kader ist viel zu gut zum tanken.
verzwickte situation
Kommentar
-
Zitat von Der.Fuchs Beitrag anzeigenSchade um einen Super-QB. Hat zum Glück genug verdient, um sich ein schönes Leben zu machen.
Kann sich glaube ich keiner vorstellen wie diese Verletzungs-Reha Spirale mental belastet.
Wäre Schwachsinn wenn die Colts jetzt traden würden. Der einzig logische Schritt ist jetzt den Backup-QB spielen zu lassen und dann zu hoffen dass man bei nächsten Trade #1 oder #2 kriegt.
Kommentar
-
Finde ChriS8 spricht da schon ein entscheidenden Punkt an...er lässt sich halt einfach 8 Monate Zeit mit dieser Entscheidung...zwei Wochen vor dem Saisonstart ist schon echt bisschen assi JETZT zurückzutreten.
Ich glaube hätte er es wie Gronk gemacht und kurz nach der Saison gesagt okay Bye hätte niemand auch nur ein schlechtes Wort drüber verloren.
Kommentar
-
Zitat von JJ.Watt99 Beitrag anzeigenFinde ChriS8 spricht da schon ein entscheidenden Punkt an...er lässt sich halt einfach 8 Monate Zeit mit dieser Entscheidung...zwei Wochen vor dem Saisonstart ist schon echt bisschen assi JETZT zurückzutreten.
Ich glaube hätte er es wie Gronk gemacht und kurz nach der Saison gesagt okay Bye hätte niemand auch nur ein schlechtes Wort drüber verloren.
Und deine Aussage stimmt auch nicht Kamui. Er hatte viel Verletzungspech hat aber mehr als ordentliche Zahlen ausgepackt. Siehe dir nur das an.
Zuletzt geändert von Cooki; 25.08.2019, 13:45.
Kommentar
Kommentar