Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    http://www.nfl.com/news/story/0ap300...s-at-age-of-62


    sad to hear :-(( RIP

    Kommentar


      https://twitter.com/seancisler/statu...r-01dj12h5fn7n

      Besser wirds nicht :D

      Kommentar


        Dallas Cowboys: Dak Prescott verlangt 40 Millionen Dollar pro Jahr



        Was denkt sich so ein durchschnittlicher QB eigentlich dabei? Einfach Angebot über 30 mio zurückziehen und ihn vor die Tür setzen.

        Kommentar


          Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen
          Dallas Cowboys: Dak Prescott verlangt 40 Millionen Dollar pro Jahr



          Was denkt sich so ein durchschnittlicher QB eigentlich dabei? Einfach Angebot über 30 mio zurückziehen und ihn vor die Tür setzen.
          Vermutlich denkt er sich, dass das jeder durchschnittliche QB bekommt :D

          Kommentar


            Die Verletzungs-Seuche bei den Giants geht auch weiter. Erst verletzt sich Baker am Knie und dann verletzt sich jetzt noch ein weiterer WR, der erst als Ergänzung wegen den Verletzungen geholt wurde.

            Kommentar


              Weis gar nicht, was ich lächerlicher finden soll.

              Das die Cowboys ihm 30 Millionen geben wollen oder das er das nicht annimmt und 40 will :D

              Naja sollen sie mal machen, mit Dak als QB in Dallas kann ich als Philly Fan ganz gut leben, vor allem zu den Konditionen.

              Kommentar


                Zitat von ShowYaLuv Beitrag anzeigen
                Weis gar nicht, was ich lächerlicher finden soll.

                Das die Cowboys ihm 30 Millionen geben wollen oder das er das nicht annimmt und 40 will :D

                Naja sollen sie mal machen, mit Dak als QB in Dallas kann ich als Philly Fan ganz gut leben, vor allem zu den Konditionen.
                Die NFC East ist ja auch einfach merkwürdig wenn man sich die QBs anschaut, die Cowboys wollen einen nur durchschnittlichen QB so viel Kohle geben, die Skins müssen gucken wie gut Haskins wirklich ist oder ob er doch nur wieder der nächste RG3 ist, die Giants dümpeln so mit Manning und Jones vor sich hin und die Eagles müssen einem extrem verletzungsanfälligen QB wie Wentz einfach so viel Kohle geben, können sich aber nicht sicher sein ob die Kohle gut angelegt ist.

                Was man soll man dazu noch sagen :D

                Auch sehr bitter dass der gute Luck mal wieder mit einer Verletzung sich herumärgern muss.
                Zuletzt geändert von Cooki; 14.08.2019, 10:49.

                Kommentar


                  Es wurde doch schon von mehreren Medien dementiert das Dak 40 verlangt. Aber bin bei euch. Selbst 30 oder mehr sind viel für ihn.

                  Kommentar


                    Zitat von gerinsel Beitrag anzeigen
                    Es wurde doch schon von mehreren Medien dementiert das Dak 40 verlangt. Aber bin bei euch. Selbst 30 oder mehr sind viel für ihn.
                    dieses. Wenn ihr in Gehaltsverhandlungen geht verlangt ihr doch auch erst einmal mehr. dann einigt man sich irgendwo in der Mitte.

                    von si.com:
                    In August 2017, Matthew Stafford signed a five-year deal for $135 million, becoming the NFL’s highest-paid player. In the four years leading up to signing that deal, he threw for 17,496 yards, 107 touchdowns and 54 interceptions, good enough for a completion percentage of 63 and a quarterback rating of 89.9.

                    This came shortly after Derek Carr signed a five-year, $125 million contract, making him the NFL’s highest paid quarterback, and, by extension, its highest-paid player. At that point, he played in 47 career games, amassed a 60.9 completion percentage, threw for 11,194 yards, 81 touchdowns and 31 interceptions and averaged a quarterback rating in the high 80s.

                    That was right after Andrew Luck became the NFL’s highest paid quarterbackafter 55 career games, in which he threw for 14,838 yards, 101 touchdowns and 55 interceptions, for a 58.1 completion percentage and a quarterback rating of 85.

                    Cowboys starter Dak Prescott is up for a deal now, and in three years as a starter, he has put up 10,876 yards, 67 touchdowns and 25 interceptions. His average quarterback rating? 96.

                    Er ist eben der Franchise QB und die bekommen eben massig Cash.
                    Jimmy G bekommt 27,5 Mio pro Jahr und er hat in seinem Leben 10 Spiele gestartet. Er hat nahezu die gleichen Stats bei den 49ers geliefert wie sein Backup, Nick Mullens.

                    Da wird Dak sicher über 30 bekommen wollen, bei den vergleichen

                    Kommentar


                      https://amp.spox.com/de/sport/usspor...uftballon.html

                      falls wer was zum lesen braucht.. einfach comedy pur

                      Kommentar


                        Sorry falls das Thema schon mal aufkam, seit dieser gibt es ja auch nfl game pass für manche smart TVs. Hat wer schon mal die quali verglichen zwischen dazn und nfl game pass verglichen? Schaue meistens eh nur redzone aber für playoffs wären die werbe freien Spiele interessant.

                        Kommentar


                          Garappolo auch gold am letzten Wochenende :D

                          49ers 3-13 inc.

                          Kommentar


                            Zitat von pokah Beitrag anzeigen
                            Sorry falls das Thema schon mal aufkam, seit dieser gibt es ja auch nfl game pass für manche smart TVs. Hat wer schon mal die quali verglichen zwischen dazn und nfl game pass verglichen? Schaue meistens eh nur redzone aber für playoffs wären die werbe freien Spiele interessant.
                            Also Gamepass als App auf FireTV ist FullHD, wird in der SmartTV App nicht anders sein. Kann ich aber testen, sobald ich sie installiert habe. Beim letzten Mal, hab ich sie im LG-Store nicht gefunden.

                            Kommentar


                              Ach die Spieler der NFL sorgen doch immer wieder für Unterhaltung :D

                              Zitat von Adam Schefter
                              New England Patriots safety Patrick Chung is scheduled to be arraigned on a charge of cocaine possession on Wednesday, according to the Belknap County Attorney’s office in Laconia, New Hampshire. Patriots’ statement: “We are aware of the reports regarding Patrick Chung. We will not be commenting while his judicial proceedings take place.”

                              Kommentar


                                https://mobile.twitter.com/adamschefter/status/1165435636893016064

                                Filed to ESPN: Andrew Luck has informed the Colts he is retiring from the NFL, per source. There will be a press conference Sunday to make it official, but Luck is mentally worn down, and now checking out.


                                Wow, das kommt überraschend. Traurige Sache

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X