Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

na klar. hab bock xD

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
      Da haben sowohl die Pats als auch Brady doch noch einen guten Deal gemacht.
      Mich wunderts, dass Brady noch mal n gutes drittel seines ursprünglichen Gehalts drauf bekommt. Aber bei den Modalitäten die ich gelesen habe ist ds für beide Seiten ja recht risikoarm. Verdient trotzdem weniger als Rookie-QB Murray :D

Kommentar

Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen

Mich wunderts, dass Brady noch mal n gutes drittel seines ursprünglichen Gehalts drauf bekommt. Aber bei den Modalitäten die ich gelesen habe ist ds für beide Seiten ja recht risikoarm. Verdient trotzdem weniger als Rookie-QB Murray :D
        Brady verdient 23mio. Murray verdient dieses Jahr bisl über 6mio, 35 über 4 Jahre.
        Die rookies verdienen seit paar Jahren nicht mehr so viel, der letzte war glaube ich Jared Goff

Kommentar

Dann muss ich irgendwas falsch gelesen haben. Hab vorhin ne Chart gesehen mit den Top 6 Und da ist Murray mit 24 über ihm gewesen. Aber wer weiss was da noch drunter stand

//e: Habs gefunden...ging um Cash Value für die Season 2019 :D
          Zuletzt geändert von VeNdettaw0w-; 06.08.2019, 01:06.

Kommentar

Jo weil Murray als 1st overall selection nen dicken Signing Bonus bekommen hat.
            Die rookie wage scale contracts gibt es schon etwas länger, seit 2011 oder 2012.

Kommentar

Wann geht eigentlich nochmal die NFL Fantasy League / Draft los? #OperationTitelverteidigung

Kommentar

Zitat von cetiN [in memory of cyx
                ;n11409651]Wann geht eigentlich nochmal die NFL Fantasy League / Draft los? #OperationTitelverteidigung
                Meinst du Weekly Pick'em?

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Meinst du Weekly Pick'em?
                  Hm, ja gibts auch, aber hatten auch ne Liga hier (https://fantasy.nfl.com/league/6155149).

Kommentar

Werde mir die Szene mit der Verletzung von Kearse nicht anschauen. Hört sich zu sehr nach gore an..

Kommentar

hihihihi AB schon wieder im troll modus ;-)

Kommentar

Also der Backup-QB (Lynch) von den Seahawks hat mir gestern richtig gut gefallen. Wenn ich sehe was bei manchen Teams so Starter ist .. :D

//e: AB wieder im Drama-Mode ist halt einfach köstlich. "Mimimi ich darf nicht den Helm tragen, den ich will. Ich gehe"...gibt noch 31 andere Spieler die durch die neue "Banlist" betroffen sind. Kann ja mal bei TB12 nachfragen.
                        Zuletzt geändert von VeNdettaw0w-; 09.08.2019, 22:38.

Kommentar

Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
                          Also der Backup-QB (Lynch) von den Seahawks hat mir gestern richtig gut gefallen. Wenn ich sehe was bei manchen Teams so Starter ist .. :D

//e: AB wieder im Drama-Mode ist halt einfach köstlich. "Mimimi ich darf nicht den Helm tragen, den ich will. Ich gehe"...gibt noch 31 andere Spieler die durch die neue "Banlist" betroffen sind. Kann ja mal bei TB12 nachfragen.
                          ich meinte eher die fußaktion und anscheinend wieder mal ned auffindbar fürs team ;-)) was meintest du denn ;-))

und hahhaha seine kids "where is rothlisberger" xDDD

Kommentar

https://dailysnark.com/breaking-anto...is-old-helmet/

Kommentar

Hahhaah, der Typ hat sowas von einen an der Bimmel, ey!

Kommentar

ahahhaha ich würd echt so lachen

Kommentar

Lädt...
                                X