Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Last chance you wieder mit den pirates?

    Kommentar


      Finde es auch inkonsequent, dass Hill nicht gesperrt wird. Leider haben die Stars einen Bonus in der Liga.

      Kommentar


        Mitch Petrus ist gestorben... Wegen eines Hitzschlags :-(

        Kommentar


          Wer sich übrigens für die Browns interessiert die haben ne echt Interessante YouTube Serie die ganze Zeit am laufen

          „Building the Browns“

          Kommentar


            jarran reed 6 spiele suspendiert. wäre beste comedy wenn es nicht so traurig wäre. besonders nachdem hill nicht ein spiel suspendiert wurde.

            https://twitter.com/RapSheet/status/1153350381033988099

            Kommentar


              Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
              jarran reed 6 spiele suspendiert. wäre beste comedy wenn es nicht so traurig wäre. besonders nachdem hill nicht ein spiel suspendiert wurde.

              https://twitter.com/RapSheet/status/1153350381033988099
              zumal: passiert in early 2017 und not charged or arrested...

              Aber man muss ja seine Stars schützen - da is son DT egal.... Bin gespannt wie Poona das ganze jetzt ersetzen kann - für den Pass Rush sehe ich etwas schwarz die ersten Spiele
              Zuletzt geändert von riebl; 25.07.2019, 09:54.

              Kommentar


                jo ich auch. war unser bester pass rusher nachdem frank weg ist. wird schwer zu ersetzen sein.

                Kommentar


                  https://mobile.twitter.com/adamschef...825326082?s=21

                  Cookie schon on Suicide Watch?

                  Kommentar


                    Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen
                    Haben ja eh keinen QB, der die Bälle an den Mann kriegt :>

                    Kommentar


                      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                      Haben ja eh keinen QB, der die Bälle an den Mann kriegt :>
                      schnaubte ;-)

                      harte Woche für die giants

                      Kommentar


                        Wurde von den Giants angerufen, ob ich nicht ein bißchen WR spielen will.

                        Habe natürlich nein gesagt. xD

                        Kommentar


                          Das Ganze mit den WRs ist bitter, aber habe schon vorher mit keiner wirklich erfolgreichen Saison gerechnet und bin deswegen entspannt. Die Bengals hat es jetzt noch bitter erwischt.

                          Zitat von Adam Schefter
                          An MRI revealed that Bengals’ WR A.J. Green has torn ligaments in his left ankle that is likely to sideline him six to eight weeks, source tells ESPN. Green is not expected to be ready for the regular-season opener at Seattle.

                          Kommentar


                            jo. krass wie früh wie viele spieler sich verletzen. henry, williams, ridley z.b. auch.

                            Kommentar


                              Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                              jo. krass wie früh wie viele spieler sich verletzen. henry, williams, ridley z.b. auch.
                              Ist doch normal in der Preseason.

                              Kommentar


                                letzte saison warens so früh noch nicht so viele

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X