Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verfolge jetzt seit 2 Jahren relativ aktiv die NFL Season und wollte mal fragen, ob es hier noch slots für fantasy football gibt, da ich das einige Male hier gelesen habe. Bin aber noch ziemlicher noob aka kenne kaum mehr als 7-8 Spieler pro Team. Keine Ahnung, ob das ein Ausschlusskriterium or whatever ist, aber falls es zufällig noch einen freien slot gibt, wäre ich dabei :)

Kommentar

Bin bei [email protected] dabei, Geschenk zum 30.

Kommentar

Zitat von Alex- Beitrag anzeigen
        Verfolge jetzt seit 2 Jahren relativ aktiv die NFL Season und wollte mal fragen, ob es hier noch slots für fantasy football gibt, da ich das einige Male hier gelesen habe. Bin aber noch ziemlicher noob aka kenne kaum mehr als 7-8 Spieler pro Team. Keine Ahnung, ob das ein Ausschlusskriterium or whatever ist, aber falls es zufällig noch einen freien slot gibt, wäre ich dabei :)
        Meld dich am besten mal hier
        https://forum.readmore.de/forum/spie...l-league-19-20

Kommentar

Zitat von Alex- Beitrag anzeigen
          keine Angst, gefühlt sind da nur noobs dabei

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

keine Angst, gefühlt sind da nur noobs dabei
            Wie weit bist du letzte Season nochmal gekommen? :D

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Wie weit bist du letzte Season nochmal gekommen? :D
              in der neuen Saison fangen alle bei 0-0 an!

Kommentar

Vielen Dank allerseits :)

Kommentar

Zitat von ESPN
                  Cincinnati Bengals
                  rookie OT Jonah Williams (11th overall pick) undergoes shoulder surgery, likely out for season.

Bittere Sache für die Bengals.

Kommentar

All or Nothing dieses Jahr mit den Carolina Panthers

Kommentar

Bittere Sache für die Bengals. [/FONT][/COLOR][/LEFT]
                      Rip Karriere. Schulternverletzungen für OL sind immer heftig.

Kommentar

All or Nothing dieses Jahr mit den Carolina Panthers
                        ist jetzt draußen bei prime. ich musste etwas danach suchen, wurde erst auf einer der hinteren seiten angezeigt.

Kommentar

Ne neue Staffel von Last Chance U ist auch draußen, bin aber am Meisten über die Entscheidung der NFL bzgl. Hill überrascht. Hätte gedacht, dass sie ihn sperren würden.

Kommentar

Ne neue Staffel von Last Chance U ist auch draußen, bin aber am Meisten über die Entscheidung der NFL bzgl. Hill überrascht. Hätte gedacht, dass sie ihn sperren würden.
                            sehr erbärmlich und inkonsequent mit Hill, ein unbekannterer Spieler wäre sofort aus der Liga geflogen. Zumal er schon eine Geschichte mit domestic violence hat...

Kommentar

sehr erbärmlich und inkonsequent mit Hill, ein unbekannterer Spieler wäre sofort aus der Liga geflogen. Zumal er schon eine Geschichte mit domestic violence hat...
                              Auch vor allem inkonsequent wenn man es mit dem Fall von All Day damals vergleicht.

Kommentar

sehe ich auch so. hätte nie gedacht, dass er so davon kommt oO

all or nothing gerade bei folge 4. gefällt. hab jetzt schon bock auf die "u watched film huh?" szene. wird 100% drin vorkommen :D

Kommentar

Lädt...
                                X