Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Var]i[ous Beitrag anzeigen
    kann mir wer sagen was ich von den raiders picks halten soll :-))
    Gehe da mit den Experten. Sowohl Jacobs als auch Abram müssen zwar noch an sich arbeiten, aber bringe das Team auf jeden Fall weiter und sind auch gut.

    Finde die Einschätzung von Pete Prisco zu Ferrell auch sehr gut:

    If you get good Clelin Ferrell, you are getting an 'A' player. If you get bad Clelin Ferrell, you are getting an 'F' player. Too much inconsistency from him. They need edge players, but I think there were better options here. I'd have taken Josh Allen or even Ed Oliver.
    Zuletzt geändert von Cooki; 26.04.2019, 13:12.

    Kommentar


      Momentan sieht es wohl nach Information von Rapoport und anderen so aus, dass es Rosen wohl nach Miami zieht. Wäre natürlich ein logischer Ort. Sie brauchen dringend einen QB.

      Kommentar


        Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
        Momentan sieht es wohl nach Information von Rapoport und anderen so aus, dass es Rosen wohl nach Miami zieht. Wäre natürlich ein logischer Ort. Sie brauchen dringend einen QB.
        Aber, aber, aber Fitzmagic?!?


        Bei den Giants stört mich ein bisschen die Reihenfolge, in der gepickt wurde.

        Hätte Jones recht wahrscheinlich auch auf 17 noch bekommen (mindestens einen ähnlich starken QB)

        Dann hätte man statt Dexter Lawrence einen Josh Allen, Ed Oliver oder Christian Wilkins bekommen. Meine, das wäre insgesamt der bessere Griff gewesen.

        Kommentar


          Naja die browns hätte letztes jahr auch mayfield an 4# und barkley an #1 haben können.
          willst halt auch ein zeichen sezten mit den frühen qb picks , vor allem an die spieler selbst

          Kommentar


            Wie hat es Arians so schön auf den Punkt gebracht:
            "You draft for need, you get fired."

            Aber offensichtlich sehen die Giants irgendetwas in Jones, das die meisten nicht sehen.

            Kommentar


              Zitat von Bullfinch Beitrag anzeigen
              Wie hat es Arians so schön auf den Punkt gebracht:
              "You draft for need, you get fired."

              Aber offensichtlich sehen die Giants irgendetwas in Jones, das die meisten nicht sehen.
              Bin da bei Gettleman und sage lass mal abwarten. Hoffe bloß dass die Aussage von den Giants nicht stimmt und sie die Green Bay Strategy anwenden (Gemeint ist der Draft von Rodgers und man ihn wegen Favre erst mal auf der Bank gelassen hat)

              Man kann natürlich wie du sagtest über die Reihenfolge streiten. Aber hätte mir auch Lock sehr gut bei den Giants vorstellen.

              aber die Bosas haben von der Draftgeschichte her mit den Mannings gleich gezogen.

              Kommentar


                Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                Naja die browns hätte letztes jahr auch mayfield an 4# und barkley an #1 haben können.
                willst halt auch ein zeichen sezten mit den frühen qb picks , vor allem an die spieler selbst
                Halte ich für eine gewagte These.

                Nach den ersten 3 Picks, die für jeden klar waren war es ein wenig random. Kommt dann vieles aufs Gefühl an, wie jemand ins Team passt nach Interviews, Tapes etc. Haskins auf 6 wäre von mindestens genau sovielen Leuten geflamet worden, da sind die Giants auch eine gute Zielscheibe.

                Mayfield wurde letztes Jahr von einigen (inkl. mir) auch stark kritisiert, die Sam Darnold auf 1 sahen. Es muss halt dann viel zusammen kommen Mannschaftsheime, Coachstaff, Verletzungen von Starspielern etc. damit Rookies auch den Durchbruch schaffen. Von aussen zu kritisieren ist halt auch immer einfach :D
                Zuletzt geändert von Jose Mourinho; 26.04.2019, 17:32.

                Kommentar


                  Kann mir einer sagen wieso durchweg die ganzen GIANTS Fans so angepisst sind !? Ist er wirklich so schlecht, oder wen wollten die gerne haben !?

                  Kommentar


                    Zitat von harford Beitrag anzeigen
                    Kann mir einer sagen wieso durchweg die ganzen GIANTS Fans so angepisst sind !? Ist er wirklich so schlecht, oder wen wollten die gerne haben !?
                    New York. Knicks Fans kennst du beim NBA Draft oder? :D

                    Kommentar


                      Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen

                      Halte ich für eine gewagte These.

                      Nach den ersten 3 Picks, die für jeden klar waren war es ein wenig random. Kommt dann vieles aufs Gefühl an, wie jemand ins Team passt nach Interviews, Tapes etc. Haskins auf 6 wäre von mindestens genau sovielen Leuten geflamet worden, da sind die Giants auch eine gute Zielscheibe.

                      Mayfield wurde letztes Jahr von einigen (inkl. mir) auch stark kritisiert, die Sam Darnold auf 1 sahen. Es muss halt dann viel zusammen kommen Mannschaftsheime, Coachstaff, Verletzungen von Starspielern etc. damit Rookies auch den Durchbruch schaffen. Von aussen zu kritisieren ist halt auch immer einfach :D
                      Haskins hätte für die Giants überhaupt keinen Sinn gemacht, weil er von Shurmur komplett seinen Spielstil hätte ändern müssen. Für mich hätten wie gesagt nur Lock noch richtig Sinn gemacht.

                      harford

                      das ist New York. Das geht da immer so ab.

                      Kommentar


                        Die NY-Presse wird wieder ausrasten und das Starten von Jones fordern, wenn Eli wieder in den turnover-Modus schaltet. Predicte mal, dass das spätestens ab Woche 4 gefordert wird.

                        Kommentar


                          Zitat von danne_ Beitrag anzeigen
                          Die NY-Presse wird wieder ausrasten und das Starten von Jones fordern, wenn Eli wieder in den turnover-Modus schaltet. Predicte mal, dass das spätestens ab Woche 4 gefordert wird.
                          Würde das sogar schon vorher ansiedeln So wie ich die Presse aus New York kenne.

                          Man sollte mMn aber diese Season auf jeden Fall noch Manning starten lassen und Jones ab nächster Season.

                          Hier auch ein Vergleich von Espn zwischen Haskins und Jones.

                          Zuletzt geändert von Cooki; 26.04.2019, 19:23.

                          Kommentar


                            Wobei Duke und Ohio State schon n krasser Unterschied is, vom surrounding Talent. Gute Übung für die Giants eigentlich

                            Kommentar


                              Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                              Wobei Duke und Ohio State schon n krasser Unterschied is, vom surrounding Talent. Gute Übung für die Giants eigentlich
                              Das stimmt natürlich!

                              Kommentar


                                Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

                                Das stimmt natürlich!
                                Wie meinten sie gestern während des Drafts: Kyler Murray (?) hatte auf der High School mehr NFL Spieler in seiner Mannschaft als Jones aufm college.

                                Hätte nicht erwartet, dass die Packers wieder komplett Defense picken. Hoffentlich war Savage den trade wert. Mal gespannt obs heute dann OL gibt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X