Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freunde, war der Draft eigentlich schon immer so spät xD
    Habe den die letzten paar Jahre immer mal gerne angeschaut, aber 1.45 Uhr ist doch schon knackig.
    Werde ich einfach alt, oder war der nicht mal früher?

    Kommentar


      Zitat von Bullfinch Beitrag anzeigen
      Freunde, war der Draft eigentlich schon immer so spät xD
      Habe den die letzten paar Jahre immer mal gerne angeschaut, aber 1.45 Uhr ist doch schon knackig.
      Werde ich einfach alt, oder war der nicht mal früher?
      Die 1st Round war immer zu der Uhrzeit. Nur die anderen Runden sind zum Teil deutlich früher.

      Kommentar


        Wenn die Raiders übrigens ihr Drafkapital in Kyler Murray (oder Haskins) investieren und DC abschießen, können sie sich gleich in der NCAA anmelden.
        Hoffe, der Buzz ist nur dummer Buzz und sie draften einfach dicke Jungs und ein bisschen D. Alles andere ertrage ich nicht.
        Bei Gruden, Mad Davis und Mike NFL-Network Mayock ist natürlich alles drin.

        Kommentar


          Denke nicht, dass die Raiders besonders auffallen werden . 3 solide 1st rounder (ohne QB) und mit den FAs hat man aufm Papier eigentlich ne ordentliche Truppe zusammen.
          Carr sleeper pick nächste RMFFL season. Wehe den klaut mir einer :D

          Ist aber einfach krass, was die NFL aus dem DRAFT gemacht hat.

          Kommentar


            Bin erst jetzt von der Arbeit da. Sorry falls schon gefragt, aber gab es irgendwelche Picktrades?
            Zuletzt geändert von baco84; 26.04.2019, 01:28.

            Kommentar


              Nur das, was in den letzten Tagen/Monaten über die Bühne gegangen ist. Richtig los gehts dann erst, wenn ARZ nicht Murray pickt :D

              Kommentar


                Nice Bosa <3

                Kommentar


                  Interessante Wahl von den Raiders, aber den erwarteten Pick nehmen die eh nie. Bin gespannt wie er sich macht, v. a. im Vergleich zu Allen

                  Kommentar


                    Finde diesen college experten bei ran echt gut

                    Kommentar


                      sehr gut steelers raufgetradet für devin bush.. me like very much

                      Kommentar


                        WR, und dann auch noch in der ersten Runde. Bill wird alt :P

                        Ansonsten witzig, wie sich das ganze Internet über die Giants lustig macht :D

                        Kommentar


                          Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                          WR, und dann auch noch in der ersten Runde. Bill wird alt :P

                          Ansonsten witzig, wie sich das ganze Internet über die Giants lustig macht :D
                          details bitte bevor cookie alles zerstört >:

                          Kommentar


                            Bin gespannt wo Rosen hingetraded wird. Mmn Opfer der cards letztes Jahr. Könnte ihn mir gut hinter einem der alten Star QBs vorstellen.

                            Kommentar


                              Jones ist definitiv overdrafted und hier kann man die Giants zurecht kritisieren deren frontoffice diese Offseason sowieso durch fragwürdige Entscheidungen auffällt. Jones wäre locker noch später zu haben gewesen, aber dein Wunsch-QB ist eben dein Wunsch-QB.

                              nichtsdestotrotz mag ich den Pick mehr als den Murray First Overall. Die Giants bekommen einen pro Ready QB mit exzellenter Größe dessen Limit bekannt ist und bei dem sie wissen was sie haben. Nicht so eine Boom of bust wundertüte a la Murray, bei dem man nicht weiß, ob er nach den ersten struggles nicht doch in die MLB flüchtet.

                              Kommentar


                                Zitat von dakaios Beitrag anzeigen

                                details bitte bevor cookie alles zerstört >:
                                Hab jetz öfter gelesen, dass der Pick an 30 der beste der 3 von den Giants war^^ Oder zumindest einer der besseren Value/Pick-Position.

                                Wie danne schon schrieb, Giants haben einen QB an 6 gepickt, der jetzt...naja nicht an 6 getippt wurde^^ Und da im Moment eh wenig Vertrauen in die Giants gesteckt wird waren die Reaktionen eben entsprechend. (Vor allem, da mit Haskins ein QB an 15 gefallen ist zu den Redskins, der besser projected ist).

                                Ich kann dir persönlich aber nix dazu sagen, ich gucke kein College-Football und krieg auch nur was von den Spielern mit, die darüber hinaus auffallen. Daher kann ich auch nicht sagen, ob der Spott berechtigt ist (Da in dem Fall aber selbst Giants-Fans extrem unzufrieden waren vermute ich mal, dass die erste Reaktion berechtigt war).

                                Jones may be mature enough to withstand criticism from the New York media, but there’s little evidence that he is talented enough to be a starting quarterback in the NFL. He is not considered a first-round prospect by most draft analysts, and Jones’s most frequent comp is Blake Bortles, which should tell you everything you need to know.
                                Zuletzt geändert von Kamui; 26.04.2019, 07:39.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X