Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Muss sagen, dass ich das Ganze unterhaltsam finde. Macht die NFL doch auch aus, dass es immer wieder unter Legenden und Spielern Beef über Twitter und Co. gibt.
    am anfang wars noch lustig aber mich nervt AB nur noch.. wird sicher ein lustiges game oak vs. steelers ;-)

Kommentar

Zitat von Var]i[ous Beitrag anzeigen
      AB und JuJu anscheinend im twitter beef.. kann mr. Golden mustache ned mal seine klappe halten..
      Mr. Big Chest bitte, so viel Zeit muss sein

Kommentar

mich triggert langsam die ganze berichterstattung um den russell wilson contract. ist halt alles nur spekulation.

best case: rw3 will nen long term deal und bekommt ihn. (fürs team wärs natürlich gut, wenn der contract nicht zu teuer ist, aber wenn du so einen franchise qb hast, dann FUCKING PAY HIM)
        worst case: er will keinen deal und lieber nach 2019 wo anders spielen, wird dann aber nach 2019 getaggt -> drama.

will einfach klarheit.

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
          mich triggert langsam die ganze berichterstattung um den russell wilson contract. ist halt alles nur spekulation.

best case: rw3 will nen long term deal und bekommt ihn. (fürs team wärs natürlich gut, wenn der contract nicht zu teuer ist, aber wenn du so einen franchise qb hast, dann FUCKING PAY HIM)
          worst case: er will keinen deal und lieber nach 2019 wo anders spielen, wird dann aber nach 2019 getaggt -> drama.

will einfach klarheit.
          Das gehört halt zum amerikanischen Sportjournalismus dazu. Wenn es dich stört, lies es nicht!

Kommentar

sei doch nicht gleich so butthurt.

edit:

hab zwar noch keine details und kann auf der arbeit nicht hören was er sagt, aber FUCK YEAH!!!

https://twitter.com/DangeRussWilson/...57570172715008
            Zuletzt geändert von lib_; 16.04.2019, 08:51.

Kommentar

sei doch nicht gleich so butthurt.

edit:

hab zwar noch keine details und kann auf der arbeit nicht hören was er sagt, aber FUCK YEAH!!!

https://twitter.com/DangeRussWilson/...57570172715008
              Die Details wurden jetzt von Schefter veröffentlicht:

Breaking: ‪Russell Wilson and the Seahawks reached agreement on a 4-year, $140 million in new money extension that includes a $65 million signing bonus, source tells ESPN.‬ And just like that, Wilson is the NFL’s new highest-paid player.

Finde es schon krass Wilson so viel Kohle zu geben. Aber das müssen die Hawks wissen.

Kommentar

jop gerade gelesen. war zu erwarten und ist meiner meinung nach gerechtfertigt. das einzige was man kritisieren könnte wäre die laufzeit des vertrags. hätte 5 oder 6 jahre besser gefunden.

Kommentar

jop gerade gelesen. war zu erwarten und ist meiner meinung nach gerechtfertigt. das einzige was man kritisieren könnte wäre die laufzeit des vertrags. hätte 5 oder 6 jahre besser gefunden.
                  Naja, wenn ich ihn mit anderen QBs vergleiche dann finde ich empfinde ich es als zu viel. So ein Vertrag wäre eher was für ein Star-Qb wie Aaron Rodgers gewesen.

Kommentar

die diskussion hatten wir ja schonmal ;)

Kommentar

die diskussion hatten wir ja schonmal ;)
                      also bist du nun doch BennyQ?

Kommentar

eigentlich bin ich overkill. aber psst!

Kommentar

Zitat von Field Yates
                          Source: the Patriots are signing longtime Broncos WR Demaryius Thomas.

Da haben die Pats wieder schlau zugeschlagen. Ein teamdienlicher WR der das Feld für die Pats noch breiter macht und den sich Brady definitiv verlassen kann.

Kommentar

Chargers haben jetzt die Powder Blue als Primary Trikotfarbe, wird das schön!

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                            Da haben die Pats wieder schlau zugeschlagen. Ein teamdienlicher WR der das Feld für die Pats noch breiter macht und den sich Brady definitiv verlassen kann. [/FONT][/COLOR][/LEFT]
                            wie meinst du noch breiter? Die Pats haben gerade nach Edelman gar keinen etablierten WR, laut der Website kommen da Bruce Ellington und Braxton Berrios. Ob da ein 31-jähriger WR mit Achillessehenriss hilft, naja. Gibt vermutlich keine andere Mannschaft bei der es dann doch irgendwie funktioniert, aber momentan sind die Pats an dieser Stelle auch mit Thomas eher schlecht aufgestellt
                            Zuletzt geändert von Dosuno.; 17.04.2019, 09:45.

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                              Chargers haben jetzt die Powder Blue als Primary Trikotfarbe, wird das schön!

wie meinst du noch breiter? Die Pats haben gerade nach Edelman gar keinen etablierten WR, laut der Website kommen da Bruce Ellington und Braxton Berrios. Ob da ein 31-jähriger WR mit Achillessehenriss hilft, naja. Gibt vermutlich keine andere Mannschaft bei der es dann doch irgendwie funktioniert, aber momentan sind die Pats an dieser Stelle auch mit Thomas eher schlecht aufgestellt
                              Sorry, hatte das WR Corps der Pats falsch in Erinnerung. Natürlich hast du recht, dass das Corps echt dünn besetzt ist. Denke aber trotzdem das Thomas sicherlich weiterhelfen kann. Ein Achillensehenriss ist zwar übel, aber in der heutigen Zeit wird Thomas sicherlich stark zurückkommen und auch unter Brady eine Leistung bringen, die die Pats auf jeden Fall weiterbringt.

Kommentar

steelers in der ersten woche gegen pats.. nice partie miese zeit :/

Kommentar

Lädt...
                                X