Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
    krass wie viele trade gerade vor sich gehen. bin noch gespannt wo bell landet!

    mike davis von den seahawks zu den bears. sieht wohl so aus als könnte penny die klare nr 2 hinter carson werden oder sogar 50/50 split.
    bei den jets wird bell landen..

    earl thomas interessiert mich (gogo steelers xD)

    Kommentar


      Zitat von Adam Schefter
      Former Vikings’ DT Sheldon Richardson intends to sign a three-year deal with the Cleveland Browns when free agency opens Wednesday, a source tells ESPN. Cleveland’s opening-day front four now expected to be DE Myles Garrett, DT Larry Ogunjobi, Richardson and DE Emmanuel Ogbah.


      Ist schon ne Frontrow vor der man durchaus Respekt haben sollte.

      Kommentar


        sind wohl auch noch an tyrell williams und cj mosley dran. rüsten richtig auf die browns.

        Kommentar


          Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
          sind wohl auch noch an tyrell williams und cj mosley dran. rüsten richtig auf die browns.
          Das mit Mosley ist Quatsch. Musst nur meinen ersten Post auf dieser Seite lesen. Mosley landet bei den Jets.

          Former Ravens LB CJ Mosley intends to sign a 5-year, $85 million deal with the Jets, as
          @RapSheet
          said. Jets land Anthony Barr and Mosley.

          Kommentar


            stimmt. hab ich heute auch gesehen. gestern hatte ich noch was von mosley zu browns gelesen.

            https://twitter.com/MySportsUpdate/s...08332460556288
            Zuletzt geändert von lib_; 12.03.2019, 12:12.

            Kommentar


              Welcome back DeSean <3
               

              Kommentar


                Die Ravens defense zerfällt halt komplett, mosley weg, weddle weg, suggs weg, smith weg

                Kommentar


                  Zitat von -Hurricane- Beitrag anzeigen
                  Die Ravens defense zerfällt halt komplett, mosley weg, weddle weg, suggs weg, smith weg
                  dafür haben sie nen super rb als qb ;-)

                  Kommentar


                    BOOM
                    Adam Schefter‏Verifizierter Account @AdamSchefter 11 Min.Vor 11 Minuten
                    Here are the trade terms: Giants recieve a first-round pick in 2019 (No. 17 overall), the Browns' second third-round pick this year and S Jabril Peppers, source tells ESPN. Browns get Odell Beckham Jr.
                    Armer Barkley. Aber hey, in Eli we trust xD

                    Kommentar


                      Ohhhhh shit

                      Kommentar


                        holy shit odell zu den browns.. holyy shit... browns werden lustig edit: für nen 1/2/3 round pick.. puhh das is schon viel

                        bell zu den jets (der troll hat 70 mios ausgeschlagen um ne season nicht zu spielen und jetzt 52 mios zu machen .. well played bell well played)
                        Zuletzt geändert von Var]i[ous; 13.03.2019, 05:47.

                        Kommentar


                          OBJ ist richtig krass, damit hat doch keiner gerechnet außer Landry. Für ihn wahrscheinlich ganz gut, mit Landry vereint und Bälle von Mayfield statt Eli. Ob ihm der NY Trubel fehlen wird?

                          Bell wird gesehen haben was Gurley bekommt, der ist noch paar Jahre jünger. Von daher ist der Vertrag eigentlich nicht so schlecht für ihn, mit 35mio garantiert und vermutlich gleich am Anfang wird er nach 2 oder 3 Jahren eh nen neuen Vertrag bekommen

                          Kommentar


                            Was eine Bombe, aber was machen die Giants eigentlich?! So ein Trollverein

                            Kommentar


                              Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen
                              Was eine Bombe, aber was machen die Giants eigentlich?! So ein Trollverein
                              Der TRade macht aus Sicht der Giants Sinn. War auch erst geschockt aber habe es mir dann nochmal angeschaut und so ist es für beide Seiten ein guter Trade.

                              Landry und OBJ können eine gute Zeit haben, wenn OBJ sein Ego runterfährt und kein Teamcancer mehr ist und die Giants stellen sich für die Zukunft auf. Mit den zwei Picks in der ersten Runde kannst du dich jetzt darauf konzentrieren mit dem ersten Pick einen QB zu holen und mit dem zweiten Pick holst du dir einen guten Mann für die Frontro. Wird sicherlich auch mit Eli abgesprochen sein.

                              Musste aber auch über den Move von Barr lachen, erst will er zu den Jets und jetzt hat kalte Füße bekommen und bleibt doch bei den Vikes.

                              Bell hat aus seiner Sicht alles richtig gemacht. Zusätzlich hat er den Vorteil, dass er in der O der Jets der einzige Star ist.

                              Kommentar


                                Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen
                                Was eine Bombe, aber was machen die Giants eigentlich?! So ein Trollverein
                                cooki hat grad nen nervenzusammenbruch ;-)..mal schauen was die giants mit den picks anfangen..

                                den hätt er bei den steelers auch gehabt (angeblich 70 mio 30 guranteed).. bei bell weiß man aber nicht wie ee drauf sein wird..

                                aber ganz schön was los in der off season :-))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X