Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    SB Brady vs. Rams, der Kreis schließt sich. LETS GOOOO
    LET'S GOOOOOOOOOOO

    Kommentar


      Zwei gute Conference Finals. Der SB wird jetzt ein Anti-Finale. Hab kein Pferd im Rennen. Mahomes hat noch paar große Jahre vor sich.

      Kommentar


        Brady einfach der GOAT. Hatte irgendjemand Zweifel daran nach dem Coin Toss dass die gewinnen?

        Kommentar


          Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
          Zwei gute Conference Finals. Der SB wird jetzt ein Anti-Finale. Hab kein Pferd im Rennen. Mahomes hat noch paar große Jahre vor sich.
          Mach Brady vs. Mahomes gibts jetzt 2 Wochen Belichick vs. McVay. Und natürlich haufenweise Callbacks zum ersten Brady vs. Rams SB

          Kommentar


            Rams haben keine Chance im Superbowl

            Kommentar


              Jo, hatten die Eagles auch nicht ;D

              Kommentar


                Wir hatten aber Nick Foles

                Kommentar


                  und ich dachte schon der PI call der saints vs. den steelers warn witz aber das... sowas muss echt Challengebar werden.. bin gespannt wie die pats den lauf stoppen wollen ;-)

                  Kommentar


                    Zum Glück in der HZ schlafen gegangen, nach dem Spiel hätte ich save nicht mehr schlafen können.

                    Sehe es aber schon die Rams gewinnen :/

                    Kommentar


                      Die nächsten 2 Wochen werden absolut langweilig, weil es zu den Pats einfach nichts mehr zu erzählen gibt. Zu den Rams wurde die McVay/Goff connection auch schon eine Million mal erzählt. Leider öde

                      Kommentar


                        Hätte sehr gerne Mahomes im SB gesehen, aber gut sind es halt wieder die Pats geworden.

                        Kann man die OT Regeln eigentlich nicht mal anpassen, es ist doch echt schwachsinn, das die Chiefs nicht mal mehr die Chance bekommen das Auszugleichen. So ist viel zu viel Wert beim Coin Toss.

                        Kommentar


                          Zitat von flowers Beitrag anzeigen
                          Brady einfach der GOAT. Hatte irgendjemand Zweifel daran nach dem Coin Toss dass die gewinnen?

                          Muss sagen, dass wir diese GOAT-Diskussion in den letzten Jahren echt auf die Nerven geht. Die Leute werden sich da nie einig. In der NFL ist es genauso wie in der NBA. Bei der NBA ist es für mich Michael Jordan und für andere LeBron James. Da wird man sich nie einig, weil beide zu komplett unterschiedlichen Zeiten gespielt haben und jeder andere Schwierigkeiten hatte oder das Spiel durch seine eigene Art und Weise beeinflusst hat.

                          Das gilt hier bei der NFL auch. Für mich ist Joe Montana vor Tom Brady. Beide haben bzw. beeinflussen die NFL und das Spiel auf ihre eigene Art und Weise und man kann nicht sagen, weil Beide auch zu unterschiedlichen Zeiten gespielt haben, ob jetzt Joe Cool oder TB12 der GOAT ist.

                          Der Einzige bei dem das klar ist, ist Muhammad Ali :)

                          Zitat von ShowYaLuv Beitrag anzeigen
                          Hätte sehr gerne Mahomes im SB gesehen, aber gut sind es halt wieder die Pats geworden.
                          Zitat von ShowYaLuv Beitrag anzeigen

                          Kann man die OT Regeln eigentlich nicht mal anpassen, es ist doch echt schwachsinn, das die Chiefs nicht mal mehr die Chance bekommen das Auszugleichen. So ist viel zu viel Wert beim Coin Toss.

                          Die OT-Regeln wurde erst angepasst. Aber es wurde schon häufig genug darüber diskutiert. Kann den Unmut nur zu gut verstehen.

                          Insgesamt ist es aber ein sehr verdienter Sieg der Pats, weil Brady mal wieder seine Klasse gezeigt hat.

                          Wie Dosuno aber schon sagte, die nächsten zwei Wochen werden sehr langweillig, weil schon alles erzählt wurde.

                          Kommentar


                            Bin noch immer schockiert. Zu Schade, dass die Refs den ganzen Super Bowl irrelevant gemacht haben. Ist es unverständlich, dass so etwas passieren kann.

                            Kommentar


                              Was schon wieder für lächerliche Roughing the Passer Calls gegeben wurden...unglaublich wie sehr die Schiedsrichter (und leider auch mal wieder der Coin-Toss) das Spiel bzw die Spiele entschieden haben. Wann ändert man die OT endlich, sodass auch bei nem TD der Gegner noch mal n Drive spielen darf?

                              Kommentar


                                Refs eine einzige katastrophe und das ein cointoss ein spiel entscheiden darf ist einfach nur traurig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X