Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Krass wie viele mette saints Fans es hier gibt... Die saints haben schon selbst verloren. Wenn die einfach 3x laufen haben die rams kaum noch Zeit um in fieldgoal range zu kommen. Der PI Pass war richtig schlecht, hätte eigentlich eine interception werden müssen. Und dass die D der saints plötzlich so schlecht wird und Brees eine int wirft waren auch nicht die refs schuld.
    Ja das war eine krasse Fehlentscheidung aber zubehaupten dass die refs die rams wegen LA bevorzugen würden ist einfach nur dumm.

Kommentar

SIcherlich ein Wahnsinnscall...bzw. Nicht-Call. Trotzdem muss man sagen, dass die Saints gerade zu beginn genug Möglichkeiten hatten das Spiel ihren Stempel auf zu drücken.

Trotzdem sollten wir uns alle jetzt am zwoten Spiel erfreuen.

LETS GO PATRIOTS!!!! #EverythingWeGot!

Kommentar

Glaub ich war noch nie so pessimistisch, seit ich die Pats-Spiele live verfolge :D

Kommentar

Mich erschüttert, wie viele Pats-Erfolgsfans es hier gibt - mögt ihr auch die Bayern?

Kommentar

Zitat von LaMa Beitrag anzeigen
            Mich erschüttert, wie viele Pats-Erfolgsfans es hier gibt - mögt ihr auch die Bayern?
            Nö. Und Kamui i auch nicht :D Kann nur von mir sprechen, aber ich bin nicht erst seit gestern Pats Fan ;)

Kommentar

Zitat von LaMa Beitrag anzeigen
              Dann interessierst du dich aber noch nicht so lange für Football oder? Die Pats sind das ultimative Bandwaggonteam. Leider sind hier davon halt genug im Thread.

Kommentar

Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen

Nö. Und Kamui i auch nicht :D Kann nur von mir sprechen, aber ich bin nicht erst seit gestern Pats Fan ;)
                Naja, die sind ja auch nicht erst seit gestern erfolgreich - aber ich wollte eigentlich auch nur ein bissel trollen :)

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Dann interessierst du dich aber noch nicht so lange für Football oder? Die Pats sind das ultimative Bandwaggonteam. Leider sind hier davon halt genug im Thread.
                  Das sind wohl eher die Cowboys, nur das die (aktuell) keinen Erfolg haben^^ Glaub jeder, der nicht Pats-Fan ist, HASST die Pats.

Bin eig. nur Pats-Fan geworden, weil mitte der 2000er viel "Brady vs. Manning" Berichterstattung in DE war und ich fand Brady halt einfach geiler :D

SONY BANG

Kommentar

How to Drive <3

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Ja, genau das sage ich doch hier?

Kommentar

Fast jedes mal 3rd Down wird auf Dauer aber nicht gutgehen :S

Kommentar

ol to the l

Kommentar

Gib halt einfach Develin den Ball :<

Kommentar

Also Brady ist ja ohne Zweifel der GOAT, aber die Interception war schon ziemlich schlecht.

Kommentar

Oh man...Jetz ist das Momentum erst mal weg

Kommentar

Lädt...
                                X