Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Urlaub für Montag nach dem Superbowl gecancelt... der schmarrn interessiert jetzt nicht mehr

Kommentar

Zitat von coLumBo Beitrag anzeigen
      warum hat der receiver bei der int nicht versucht den ball zu fangen? oder hat er ihn nicht gesehn
      Glaube er hatte ihn aus den Augen verloren. Hatte ja auch keine normale Flugbahn

Kommentar

Zitat von Batteriematz Beitrag anzeigen
        LA ist halt wichtiger vom Geld her.. schade für den Sport
        Bester Kommentar heute, respekt

Kommentar

Hoffentlich werden da irgendwelche Konsequenzen gezogen (welche auch immer).

Kommentar

Zitat von Der.Fuchs Beitrag anzeigen
            Glückwunsch an die Refs!
            Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. War wirklich das beste PO-Spiel und dann machen die Refs es einfach kaputt.

Kommentar

nfl jetzt die selben story schreiber wie die wwe?

Kommentar

Dicken Respekt an Zuerlein.
                Wunderschön Paytons Fresse nicht im Superbowl sehen zu müssen. Noch schöner nach so nem missed call.

Kommentar

Na klasse, jetzt bin ich für's AFC-Team

Kommentar

Wäre ich Saints Fan würde meine mettness keine Grenzen kennen.

Kommentar

Zitat von Batteriematz Beitrag anzeigen
                      Urlaub für Montag nach dem Superbowl gecancelt... der schmarrn interessiert jetzt nicht mehr
                      Geht mir ähnlich. Werde genüsslich um 23.30 Uhr ins Bett gehen und den ganzen casual-lullies sagen, dass sie so ohne mich einmal im Jahr ein Footballspiel anschauen dürfen.

Mann, wie das suckt für Brees. Ob er nochmal ein Chance bekommt ist fraglich. Hätte es einfach so verdient und jetzt intervenieren die Idioten von der Sideline. Dass da nicht irgendeine höhere Instanz mal eingreift (wie beim Videobeweis) und den Refs ins Ohr flüstert, dass sie ihr Kontaktlinsen falsch herum drin haben.....

Kommentar

absolut lächerlich. habe keine worte

Kommentar

Hört mal auf rumzumetten, kommt halt vor ... Das ist sport

Kommentar

Zitat von rmcranky Beitrag anzeigen
                            Die schiris in der nfl und auch nba sind der größte witz
                            Das ist halt Quatsch. Die Refs der NFL sind sonst solide. Das ist halt nun wirklich scheiße gelaufen und noch ein Zeichen dafür dass man nicht mehr auf die Allstarref-crews in den POs setzen darf.

Kommentar

Oder man macht einfach PIs reviewable (wie z.B. in der CFL)

Kommentar

Passiert leider in fast jeder Sportart, dann haben es die Rams auch einfach gut gespielt.

Saints hatten dennoch die Chance, aber natürlich extrem bitter so zu verlieren

Kommentar

Lädt...
                                X