Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub für Montag nach dem Superbowl gecancelt... der schmarrn interessiert jetzt nicht mehr

    Kommentar


      Zitat von coLumBo Beitrag anzeigen
      warum hat der receiver bei der int nicht versucht den ball zu fangen? oder hat er ihn nicht gesehn
      Glaube er hatte ihn aus den Augen verloren. Hatte ja auch keine normale Flugbahn

      Kommentar


        Zitat von Batteriematz Beitrag anzeigen
        LA ist halt wichtiger vom Geld her.. schade für den Sport
        Bester Kommentar heute, respekt

        Kommentar


          Hoffentlich werden da irgendwelche Konsequenzen gezogen (welche auch immer).

          Kommentar


            Zitat von Der.Fuchs Beitrag anzeigen
            Glückwunsch an die Refs!
            Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. War wirklich das beste PO-Spiel und dann machen die Refs es einfach kaputt.

            Kommentar


              nfl jetzt die selben story schreiber wie die wwe?

              Kommentar


                Dicken Respekt an Zuerlein.
                Wunderschön Paytons Fresse nicht im Superbowl sehen zu müssen. Noch schöner nach so nem missed call.

                Kommentar


                  Na klasse, jetzt bin ich für's AFC-Team

                  Kommentar


                    Wäre ich Saints Fan würde meine mettness keine Grenzen kennen.

                    Kommentar


                      Zitat von Batteriematz Beitrag anzeigen
                      Urlaub für Montag nach dem Superbowl gecancelt... der schmarrn interessiert jetzt nicht mehr
                      Geht mir ähnlich. Werde genüsslich um 23.30 Uhr ins Bett gehen und den ganzen casual-lullies sagen, dass sie so ohne mich einmal im Jahr ein Footballspiel anschauen dürfen.


                      Mann, wie das suckt für Brees. Ob er nochmal ein Chance bekommt ist fraglich. Hätte es einfach so verdient und jetzt intervenieren die Idioten von der Sideline. Dass da nicht irgendeine höhere Instanz mal eingreift (wie beim Videobeweis) und den Refs ins Ohr flüstert, dass sie ihr Kontaktlinsen falsch herum drin haben.....

                      Kommentar


                        absolut lächerlich. habe keine worte

                        Kommentar


                          Hört mal auf rumzumetten, kommt halt vor ... Das ist sport

                          Kommentar


                            Zitat von rmcranky Beitrag anzeigen
                            Die schiris in der nfl und auch nba sind der größte witz
                            Das ist halt Quatsch. Die Refs der NFL sind sonst solide. Das ist halt nun wirklich scheiße gelaufen und noch ein Zeichen dafür dass man nicht mehr auf die Allstarref-crews in den POs setzen darf.

                            Kommentar


                              Oder man macht einfach PIs reviewable (wie z.B. in der CFL)

                              Kommentar


                                Passiert leider in fast jeder Sportart, dann haben es die Rams auch einfach gut gespielt.

                                Saints hatten dennoch die Chance, aber natürlich extrem bitter so zu verlieren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X