Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kanns jetzt auch nicht mehr abwarten. Wer auch immer das AFC-Game gewinnt, ist für mich absolut der Favorit im Superbowl. Die Rams haben meiner Meinung nach den schwächsten QB und die Saints haben sich viel zu schwer gegen Philly getan, als dass ich sie vor den AFC-Teams sehen würde. Auch bin ich mal gespannt ob Mahomes heute sowas wie Nervenflattern bekommt. Denn jetzt bekommt er n richtigen Gegner :D

Kommentar

warum können die zwei spiele nicht gedreht werden? :D kann nich so lange wach bleiben -.-

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
        warum können die zwei spiele nicht gedreht werden? :D kann nich so lange wach bleiben -.-
        Das Beste kommt immer zum Schluss ;)

Kommentar

Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
          Kanns jetzt auch nicht mehr abwarten. Wer auch immer das AFC-Game gewinnt, ist für mich absolut der Favorit im Superbowl. Die Rams haben meiner Meinung nach den schwächsten QB und die Saints haben sich viel zu schwer gegen Philly getan, als dass ich sie vor den AFC-Teams sehen würde. Auch bin ich mal gespannt ob Mahomes heute sowas wie Nervenflattern bekommt. Denn jetzt bekommt er n richtigen Gegner :D
          Hatte ganz vergessen das man aus einem Spiel wie gegen die Eagles nicht lernen kann und sich nicht verbessern kann. Finde es schon dreist die Saints so abzuschreiben. Die packen sicherlich noch einiges drauf.

Und Goff hatte zwar in den letzten Spielen starke Schwankungen, du bist natürlich auch der schwächste QB wenn die anderen QBs 2 Future#HoFler sind und der Andere einfach eine MVP-Season spielt. Aber deswegen kann man die Rams nicht abschreiben. Sie haben zwar paar Probleme, aber können den anderen QBs mit Leuten wie Donald oder Suh genug Probleme bereiten und nebenbei das Spiel mit Hilfe von Gurley und Anderson voranbringen. Denke man kann definitiv keine Conference diese Season stärker einschätzen. Es zählen jetzt nur die Taktiken, Coaches und die Nerven der Spieler.

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
            warum kann man nicht einfach das zweite spiel am samstag spielen, frage ich mich schon seit jahren :X

Kommentar

Mein einziger einziger Wunsch ist eigentlich keine Pats im Superbowl. Nicht weil ich sie oder Brady nicht leiden kann, hab mich einfach an Pats im Superbowl satt gesehen

Kommentar

hoffe sehr auf rams chiefs im SB
                würde auch irgendwie zum sport passen wenn es von diesem once in a lifetime spiel im november ein rematch im finale gäbe :P

Kommentar

Zitat von Jokacer Beitrag anzeigen

warum kann man nicht einfach das zweite spiel am samstag spielen, frage ich mich schon seit jahren :X
                  Der Sonntag gehört halt schon seit Jahrzehnten der NFL und weil sonst auch der Großteil der Events Sonntags stattfinden, belässt man es bei Sonntag. Bin aber voll bei dir. Samstag und Sonntag wären super.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Der Sonntag gehört halt schon seit Jahrzehnten der NFL und weil sonst auch der Großteil der Events Sonntags stattfinden, belässt man es bei Sonntag. Bin aber voll bei dir. Samstag und Sonntag wären super.
                    Hat ja bei den letzten 2 Wochen auch geklappt. Vielleicht wenn es den neuen TV Vertrag gibt.

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

Hat ja bei den letzten 2 Wochen auch geklappt. Vielleicht wenn es den neuen TV Vertrag gibt.
                      Glaube ich nicht dran, weil CBS und FOX mit den beiden TV-Spots ja zufrieden sind. Wird mMn nur klappen wenn Big Roger ein sehr guter Grund einfallen würde. Aber da das Hauptaugenmerk der US-Markt ist und dort der "TV-Day" Sonntag ist, rechne ich auch mit dem neuen TV-Vertrag nicht mit einem Wechsel.

Kommentar

Würde man international nicht auch viel mehr Leute erreichen, wenn es Samstag stattfindet? Also dann würde ich definitiv wach bleiben.

Kommentar

Ärger mich gerade schon hart das ich kein Urlaub morgen hab.

Hab einfach verpeilt das die zwei Games heute später sind als sonst, sonst wäre ich einfach so wach geblieben.

Bis um 4 - halb 5 wach zu bleiben und dann um 7 an die Arbeit wird ekelhaft. Mal sehen was ich treibe

Kommentar

Zitat von flav Beitrag anzeigen
                            Würde man international nicht auch viel mehr Leute erreichen, wenn es Samstag stattfindet? Also dann würde ich definitiv wach bleiben.
                            Die internationalen TV-Verträge sind halt lachhaft im Gegensatz zu dem was sie mit den nationalen TV-Verträgen einnehmen. Die Liga wird sich da erst ändern wenn es auch bei den TV-Deals außerhalb der USA um viel Geld geht. So sind sie zufrieden und machen halt z.B. die International Series in London um die NFL International voran zu bringen. Oder fliegen halt mal so die einzelnen Spieler in die Länder. Da ist es egal ob man mehr Leute erreichen würde, da zählt nur das Dollarzeichen.

Kommentar

Rams vs Chiefs wäre auch mein Wunsch (:

Kommentar

Sources expect Patrick Mahomes to sign record deal when eligible in 2020

Dann bin ich mal auf die weitere Entwicklung gespannt, wäre natürlich krass wenn man den 200 Mio. Deal knacken würde.

Kommentar

Lädt...
                                X