Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warum können die zwei spiele nicht gedreht werden? :D kann nich so lange wach bleiben -.-

    Kommentar


      Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
      warum können die zwei spiele nicht gedreht werden? :D kann nich so lange wach bleiben -.-
      Das Beste kommt immer zum Schluss ;)

      Kommentar


        Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
        Kanns jetzt auch nicht mehr abwarten. Wer auch immer das AFC-Game gewinnt, ist für mich absolut der Favorit im Superbowl. Die Rams haben meiner Meinung nach den schwächsten QB und die Saints haben sich viel zu schwer gegen Philly getan, als dass ich sie vor den AFC-Teams sehen würde. Auch bin ich mal gespannt ob Mahomes heute sowas wie Nervenflattern bekommt. Denn jetzt bekommt er n richtigen Gegner :D
        Hatte ganz vergessen das man aus einem Spiel wie gegen die Eagles nicht lernen kann und sich nicht verbessern kann. Finde es schon dreist die Saints so abzuschreiben. Die packen sicherlich noch einiges drauf.

        Und Goff hatte zwar in den letzten Spielen starke Schwankungen, du bist natürlich auch der schwächste QB wenn die anderen QBs 2 Future#HoFler sind und der Andere einfach eine MVP-Season spielt. Aber deswegen kann man die Rams nicht abschreiben. Sie haben zwar paar Probleme, aber können den anderen QBs mit Leuten wie Donald oder Suh genug Probleme bereiten und nebenbei das Spiel mit Hilfe von Gurley und Anderson voranbringen. Denke man kann definitiv keine Conference diese Season stärker einschätzen. Es zählen jetzt nur die Taktiken, Coaches und die Nerven der Spieler.

        Kommentar


          Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
          warum können die zwei spiele nicht gedreht werden? :D kann nich so lange wach bleiben -.-
          warum kann man nicht einfach das zweite spiel am samstag spielen, frage ich mich schon seit jahren :X

          Kommentar


            Mein einziger einziger Wunsch ist eigentlich keine Pats im Superbowl. Nicht weil ich sie oder Brady nicht leiden kann, hab mich einfach an Pats im Superbowl satt gesehen

            Kommentar


              hoffe sehr auf rams chiefs im SB
              würde auch irgendwie zum sport passen wenn es von diesem once in a lifetime spiel im november ein rematch im finale gäbe :P

              Kommentar


                Zitat von Jokacer Beitrag anzeigen

                warum kann man nicht einfach das zweite spiel am samstag spielen, frage ich mich schon seit jahren :X
                Der Sonntag gehört halt schon seit Jahrzehnten der NFL und weil sonst auch der Großteil der Events Sonntags stattfinden, belässt man es bei Sonntag. Bin aber voll bei dir. Samstag und Sonntag wären super.

                Kommentar


                  Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

                  Der Sonntag gehört halt schon seit Jahrzehnten der NFL und weil sonst auch der Großteil der Events Sonntags stattfinden, belässt man es bei Sonntag. Bin aber voll bei dir. Samstag und Sonntag wären super.
                  Hat ja bei den letzten 2 Wochen auch geklappt. Vielleicht wenn es den neuen TV Vertrag gibt.

                  Kommentar


                    Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

                    Hat ja bei den letzten 2 Wochen auch geklappt. Vielleicht wenn es den neuen TV Vertrag gibt.
                    Glaube ich nicht dran, weil CBS und FOX mit den beiden TV-Spots ja zufrieden sind. Wird mMn nur klappen wenn Big Roger ein sehr guter Grund einfallen würde. Aber da das Hauptaugenmerk der US-Markt ist und dort der "TV-Day" Sonntag ist, rechne ich auch mit dem neuen TV-Vertrag nicht mit einem Wechsel.

                    Kommentar


                      Würde man international nicht auch viel mehr Leute erreichen, wenn es Samstag stattfindet? Also dann würde ich definitiv wach bleiben.

                      Kommentar


                        Ärger mich gerade schon hart das ich kein Urlaub morgen hab.

                        Hab einfach verpeilt das die zwei Games heute später sind als sonst, sonst wäre ich einfach so wach geblieben.

                        Bis um 4 - halb 5 wach zu bleiben und dann um 7 an die Arbeit wird ekelhaft. Mal sehen was ich treibe

                        Kommentar


                          Zitat von flav Beitrag anzeigen
                          Würde man international nicht auch viel mehr Leute erreichen, wenn es Samstag stattfindet? Also dann würde ich definitiv wach bleiben.
                          Die internationalen TV-Verträge sind halt lachhaft im Gegensatz zu dem was sie mit den nationalen TV-Verträgen einnehmen. Die Liga wird sich da erst ändern wenn es auch bei den TV-Deals außerhalb der USA um viel Geld geht. So sind sie zufrieden und machen halt z.B. die International Series in London um die NFL International voran zu bringen. Oder fliegen halt mal so die einzelnen Spieler in die Länder. Da ist es egal ob man mehr Leute erreichen würde, da zählt nur das Dollarzeichen.

                          Kommentar


                            Rams vs Chiefs wäre auch mein Wunsch (:

                            Kommentar


                              Sources expect Patrick Mahomes to sign record deal when eligible in 2020

                              Dann bin ich mal auf die weitere Entwicklung gespannt, wäre natürlich krass wenn man den 200 Mio. Deal knacken würde.

                              Kommentar


                                Find die news absolut unnötig, 2019 offseason hat noch nicht mal angefangen. Ich schau mir morgen früh beim Frühstück dann das 2. Spiel in 40min an

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X