Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ahaha RIP Colts

    Kommentar


      Die Chiefs machen Spaß :)

      Kommentar


        Das macht einfach nur Spaß den Chiefs zuzuschauen.

        Kommentar


          Keine Ahnung der ditte Versuch grade hat ganz gut gezeigt, wieso ich den Colts nicht so viel zutraue. Auch wenn alles gedeckt war, muss ich einfach mal Balls haben und meinen Receivern vertrauen, dass sie vllt n PLay machen ...stattdessen rennt er ins Niemandsland ohne realistische Chance auf n 1st-Down

          //e: Chiefs haben wohl keinen Punter im Kader xD
          Zuletzt geändert von VeNdettaw0w-; 12.01.2019, 23:15.

          Kommentar


            Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
            Keine Ahnung der ditte Versuch grade hat ganz gut gezeigt, wieso ich den Colts nicht so viel zutraue. Auch wenn alles gedeckt war, muss ich einfach mal Balls haben und meinen Receivern vertrauen, dass sie vllt n PLay machen ...stattdessen rennt er ins Niemandsland ohne realistische Chance auf n 1st-Down

            //e: Chiefs haben wohl keinen Punter im Kader xD
            Sorry aber was ist das für eine Einschätzung. Die O-Line hat extrem viel Zeit rausgeholt und Luck hat während des Laufes geschaut ob noch ein Receiver frei ist. Das war aber nicht gegeben, du kannst den Ball da nicht einfach werfen. Da passiert einfach viel zu schnell ein Pick. Es ist schon mehr als komisch, dass du da von fehlenden "Balls" sprichst.

            Kommentar


              Andere QBs werfen auch in 1v1 Coverage. Auch wenn die Leute gedeckt sind. Das wollte ich damit sagen. Wenn so ein Ball ankommt, setzt man auch einfach n Statement. Aber ich sags ja immer wieder. Es gibt Leute die spielen um nicht zu verlieren und Leute, die spielen um zu gewinnen.

              Wieder n Beispiel: 4 & 1. Die Chiefs spielen ihn zwei mal aus, die Colts punten. Es läuft einfach nichts zusammen grade. Und das war in der Saison oft der Fall.
              Zuletzt geändert von VeNdettaw0w-; 12.01.2019, 23:30.

              Kommentar


                Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
                Andere QBs werfen auch in 1v1 Coverage. Auch wenn die Leute gedeckt sind. Das wollte ich damit sagen. Wenn so ein Ball ankommt, setzt man auch einfach n Statement. Aber ich sags ja immer wieder. Es gibt Leute die spielen um nicht zu verlieren und Leute, die spielen um zu gewinnen.
                Sorry aber deine Erklärung ist einfach Quatsch mehr nicht. In diesem Fall wäre es einfach nur dumm gewesen wenn Luck blind geworfen hätte. Das hätte auch kein anderer QB anders gelöst.

                Kommentar


                  Vendetta macht heute aber ordentlich was fürs Phrasenschwein :D

                  Auf gehts Colts, so langsam müssen mal Punkte aufs Board.

                  Kommentar


                    Den 4. hätte man auch ausspielen können imo.

                    Kommentar


                      Zitat von was1fick Beitrag anzeigen
                      Den 4. hätte man auch ausspielen können imo.
                      So wie die KC-Offense spielt sogar müssen meiner Meinung nach. Auch wenns noch relativ früh ist.

                      Kommentar


                        Genau. Gegen die KC Offense drehste nicht mal so eben nen 3 Score Game. Aber naja, klar ist noch früh und kann viel passieren. Trotzdem etwas konservativ für meine Begriffe.

                        Kommentar


                          So kann man sich auch mal zurück melden.

                          Kommentar


                            Hah und dann sowas. Gut für wenigstens nen bissche n Spannung :D

                            Kommentar


                              oh man so schnell geht es :D

                              Kommentar


                                netter Block-TD :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X