Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jKe Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt bei den Eagles. Gibts schon Infos zu Foles?
    Eagles believe QB Nick Foles has bruised ribs and they think he’s OK, per source.

    — Adam Schefter (@AdamSchefter) December 31, 2018

    Kommentar


      Zitat von IamTHEoneANDonly Beitrag anzeigen
      Eagles believe QB Nick Foles has bruised ribs and they think he’s OK, per source.

      — Adam Schefter (@AdamSchefter) December 31, 2018
      [ESP]Nick Foles says he is sore. “We are going to continue to figure out what is going on” Wouldn’t confirm he can play next week. Says tomorrow is a “big day”

      Kommentar


        afc:
        Texans > Colts
        Ravens>Chargers
        Chiefs >Ravens
        Texans>Patriots
        Texans>Chiefs

        nfc:
        Bears>Eagles
        Seahawks>Cowboys
        Seahawks>Saints
        Rams>Bears
        Rams>Seahawks


        SB: Texans Rams 24-38

        was sind eure predictions? :)

        Kommentar


          Noch ist das letzte Spiel ja nicht rum^^

          Kommentar


            wenn die titans mit fucking blaine gabbert die colts in einem 3 score game noch besiegen deepthroat ich einen besen :D

            Kommentar


              Finde die playoffs dieses jahr richtig ausgeglichen da kann fast jeder jeden schlagen mmn..

              Kommentar


                Was ich gerne im SB hätte: Bears/Saints/Eagles vs. Chiefs.

                Was wir wohl kriegen: Seahawks vs. Patriots/Ravens xD

                Kommentar


                  Möchte hier noch offiziell Fuchs zum Gesamtsieg der RM FFL gratulieren.

                  Bin jetzt sehr auf die Wild Card Round gespannt.

                  denke, dass die Colts die Texans raushauen werden, weil die Texans zwar extrem viele Siege eingeholt haben , das Gesamtpaket bei den Colts mMn aber besser ist.

                  Die Cowboys werden die Seahawks raushauen , weil die Hawks einfach nicht überzeugt haben und die Cowboys einfach PO-Football können. Und von ihrer soliden D profitieren.

                  Das spannendste Spiel wird Chargers vs. Ravens. Die Ravens spielen extrem stark und die Chargers auch, kann da bei keinem der Teams einen großen Vorteil machen und tippe deswegen blind auf die Ravens.

                  Eagles vs. Bears tippe ich auf die Bears. Glaube die D der Bears ist zu stark. Aber wir müssen abwarten ob Trubisky PO-Football beherrschst und ob die Eagles vllt wieder einen Run haben werden.

                  Kommentar


                    Wie ich hier gestern absichtlich nicht reingeschaut habe, weil ich wusste, dass die Steeler b0ys wegen irgendwelcher Calls labern.
                    Die beiden Reviews beim Browns-Game waren beide sowas von fragwürdig.
                    Aber zum Glück hats ja noch gereicht :)

                    Kommentar


                      Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                      Dirk Koetter als erstes gefeuert
                      Todd Bowles hat es wie du sagtest auch erwischt.

                      Kommentar


                        Ach cooki. Die Cowboys können Playoffs? Haben ja enorme Erfolge gefeiert mit Garrett? Wie kommt man auf sowas? Wenn die Seahawks irgendwie Zeke kontrollieren können (Bobby Wagner könnte das) ist doch die Cowboys Offense geschlagen.

                        Kommentar


                          Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                          Möchte hier noch offiziell Fuchs zum Gesamtsieg der RM FFL gratulieren.

                          Bin jetzt sehr auf die Wild Card Round gespannt.

                          denke, dass die Colts die Texans raushauen werden, weil die Texans zwar extrem viele Siege eingeholt haben , das Gesamtpaket bei den Colts mMn aber besser ist.

                          Die Cowboys werden die Seahawks raushauen , weil die Hawks einfach nicht überzeugt haben und die Cowboys einfach PO-Football können. Und von ihrer soliden D profitieren.

                          Das spannendste Spiel wird Chargers vs. Ravens. Die Ravens spielen extrem stark und die Chargers auch, kann da bei keinem der Teams einen großen Vorteil machen und tippe deswegen blind auf die Ravens.

                          Eagles vs. Bears tippe ich auf die Bears. Glaube die D der Bears ist zu stark. Aber wir müssen abwarten ob Trubisky PO-Football beherrschst und ob die Eagles vllt wieder einen Run haben werden.

                          Was die cowboys können PO-football ? sie waren in den letzten 10 jahren 2 mal in den playoffs und haben direkt verloren? Finde eher die Seahawks haben überzeugt aber naja^^
                          Zuletzt geändert von rmcrankyy; 31.12.2018, 12:57.

                          Kommentar


                            Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                            Ach cooki. Die Cowboys können Playoffs? Haben ja enorme Erfolge gefeiert mit Garrett? Wie kommt man auf sowas? Wenn die Seahawks irgendwie Zeke kontrollieren können (Bobby Wagner könnte das) ist doch die Cowboys Offense geschlagen.
                            Natürlich haben sie keine krassen Erfolge gefeiert und man hätte Garrett schon längst feuern müssen. Aber trotzdem haben sie gezeigt wie man ein gutes Spiel macht. Sie hatten halt das letzte Mal in den POs gegen die Packers extremes Pech. Und könnten während des Spiels überzeugen. Und 2014 konnten sie es auch. Zwar haben sie einen Rebuild gemacht, aber ich glaube sie haben gute Chancen auch wenn die Hawks Zeke ausschalten können. Prescott ist zwar kein extrem starker QB, der auch eher nur simple Plays kann. Aber sehe nicht wie die Hawks das WR-Corps um Cooper, Beasley und Hurns komplett stilllegen wollen. Zusätzlich ist die Seahawks nur noch durchschnitt, was man mit einem Platz 17 beim Passing Game nur zu gut sehen kann. Wilson ist zusätzlich halt immer noch nicht der allerbeste QB und könnte Probleme mit der D der Cowboys kriegen. Natürlich war die Aussage die Cowboys können POs nicht richtig aber trotzdem ist ihr Stil her schon auf PO-Football ausgelegt.

                            Und an rmcranky. Deine Audsge ist nicht korrekt. Die Cowboys sind nicht immer sofort rausgeflogen siehe 2014. Wüsste auch gerne wo dich die Seahawks überzeugt haben. Wüsste jetzt spontan kein Gebiet in dem die Seahawks überzeugend sind .

                            Kommentar


                              Im Pick'em diese Woche nur zwei falsch getippt. DIE 3000 PUNKTE AUF PLATZ 1 HOL ICH NOCH

                              Kommentar


                                Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                                Im Pick'em diese Woche nur zwei falsch getippt. DIE 3000 PUNKTE AUF PLATZ 1 HOL ICH NOCH
                                ich zitter schon :o)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X