Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
    Eagles mit Foles schlagen die Rams. Alle auf den Zug springen!
    War nie runter! Fly Eagles Fly <3

    Kommentar


      Cam Newton seit Wochen zu nichts zu gebrauchen xD

      Kommentar


        genauso wie goff... (luck und brees auch am schwächeln) was da los bei den qbs???

        Kommentar


          Hab mein Halbfinale um 0.2 gewonnen. Was macht es Brees auch so spannend LOL
          Zuletzt geändert von highkickharald; 18.12.2018, 09:20.

          Kommentar


            lol. dein gegner ist bestimmt gut mett :D

            Kommentar


              Chargers ohne Heimfans aber mit den meisten Spielern beim Probowl oO was Ingram da soll ist aber ein Mysterium

              Kommentar


                Raiders holen sich den GOAT Peterman!

                Wie kann man sich nur selbst so zerstören als Franchise?

                Q: Rapoport


                /edit: ok wurde nur für den practice squad signed aber tortzdem immernoch eine komplett sinnfreie Verpflichtung
                Zuletzt geändert von riebl; 19.12.2018, 22:04.

                Kommentar


                  NFL Memes fasst das schon ganz gut zusammen :D

                  Kommentar


                    Hahahha someone has to be the browns, when the browns aren´t the browns.
                    GJ Raiders

                    Kommentar


                      Das ist mal echt eine Überraschung. Aber finde es gut das ein Spieler mal mit mentalen Problemen an die Öffentlichkeit geht. Sowas darf kein Tabuthema bleiben.
                      Patriots receiver Josh Gordon said in a statement on Twitter that he is stepping away from football to focus on his mental health.

                      Kommentar


                        Passt natürlich super zu dieser Saison der Pats. Hoffe aber für ihn, dass er es in den Griff bekommt. Sportlich hat ers drauf, dass hat man auch bei den Pats gesehen.

                        Kommentar


                          Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                          Das ist mal echt eine Überraschung. Aber finde es gut das ein Spieler mal mit mentalen Problemen an die Öffentlichkeit geht. Sowas darf kein Tabuthema bleiben.
                          Ich stimme mit dir 100% überein.

                          Wenn ich mir dieses Video von Stephen A. Smith anschaue, bekomme ich richtige Wut.
                          http://www.espn.com/video/clip?id=25580587

                          Wie kann er sich erlauben über verschwendete Chancen zu sprechen, darüber dass Gordon Leute enttäuscht hat??! Josh Gordon ist krank. Es muss allen endlich bewusst werden, dass Abhängigkeit, Depressionen, Angstzustände usw. Krankheiten sind. Dieses lächerlichen Charaktere würden niemals so über einen Spieler reden, der sich das Kreuzband gerissen hat, oder der aufgrund von Gehirnerschütterungen nicht spielen kann.

                          Es ist eine SCHANDE für die NFL, dass mentale Gesundheit, die durch die häufigen Gerhinerschütterungen noch weiter in den Vordergrund tritt, noch immer nicht akzeptiert wird.

                          Josh Gordon ist für mich ein Held, weil er versucht so offen wie möglich mit seiner Krankheit umzugehen und weil er versucht sich darum zu kümmern. Andere Spieler versuchen ihre Krankheiten zu verstecken, damit sie nicht entlassen werden. Das ist die Realität die in der NFL gefördert wird.

                          Kommentar


                            Stephen A. Smith ist aber halt auch niemand, der von dem Thema Ahnung hat. Ist halt ein 0815 TV-Smalltalker, der Zuschauer mit seinem "Sportanalysen" beplaudert.
                            Gibt halt genug Menschen, denen da schlicht die Kompetenz fehlt, dieses Thema würdig zu besprechen. Viele Leute halten Depression und Sucht halt für schlechte Laune und eine Form von Konsum.
                            Wenn du dir mal Smiths Werdegang anschaust, wirst du auch nirgends einen Anhaltspunkt finden, dass er irgendwo in seiner Laufbahn mal etwas zu dem Thema gehört haben könnte.
                            https://en.wikipedia.org/wiki/Stephen_A._Smith

                            Kommentar


                              Glaub ich habe Tucker noch nie so krass verziehen gesehen

                              Kommentar


                                Müsste eig. Fumble+TD bleiben. Könnte ein Big Win für die Ravens werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X