Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich mag die Browns

    Kommentar


      Jetzt drehen sie in Hotlanta auch auf, erst der wahsinns Fumble von Williams und jetzt diese INT von Ryan :D

      Kommentar


        Webb mal wieder mit ner 1A PI-Aktion. nur diesmal hats nix genützt...

        Kommentar


          Steelers 4 playoffs!!! haha

          Kommentar


            Dalton macht uns heute den Ersatz-Romo :D

            Kommentar


              Der Vikingssieg war wichtig ..



              .. für mein BTI Rekord.

              Kommentar


                Zitat von dohtem
                Steelers 4 playoffs!!! haha
                Denke eher Chargers mit den Ergebnissen bisher, da Chiefs die Starter ausruhen lassen.

                Edit: Wenigstens haben die Texans verloren, damit die Rams nicht den #1 Pick geschenkt bekommen.

                Kommentar


                  GO PACK GO

                  Kommentar


                    Interessanter Call nach der Challenge, das ist scheinbar wieder eine sehr kompetente Crew.

                    Kommentar


                      jetzt noch die Bucs knechten obwohl es nicht mehr not tut. besser mal nicht das spiel gegen die jets und carolina hergeschenkt und es wäre seed #1 gewesen...

                      Kommentar


                        Bin froh, dass die Saints nicht den #2 seed bekommen. Seh lieber Carolina in Seattle als New Orleans.

                        Kommentar


                          Zitat von Benze
                          Bin froh, dass die Saints nicht den #2 seed bekommen. Seh lieber Carolina in Seattle als New Orleans.
                          Verstehe deine Aussage nicht ganz, erst Mal müssen die Panthers die Nationals erreichen. Glaube das wird schwer genug, Newton war ja heute schon ein reines Nervenbündel. Außerdem macht es mMn nach keinen Unterschied ob jetzt die Panthers oder die Saints nach Seattles müssen. Glaube beide Mannschaften hätten keine all zu großen Chancen dort zu bestehen.

                          Kommentar


                            Was gibt es da nicht zu verstehen? Denke, dass Carolina in Seattle mehr anrichten könnte als die Saints.

                            Kommentar


                              jemand mal eine seite wo es eine art "live grid" von den playoffs gibt oder so? :S

                              Kommentar


                                http://espn.go.com/nfl/playoffs/machine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X