Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sources: Tuesday deadline likely to pass without Le'Veon Bell reporting

    Also ist Bell wohl endgültig für die Season raus. Aber die Steelers haben ja Conner
    Und es ist jetzt keine große Überraschung.

    Kommentar


      Zitat von Cooki
      Sources: Tuesday deadline likely to pass without Le'Veon Bell reporting

      Also ist Bell wohl endgültig für die Season raus. Aber die Steelers haben ja Conner
      Und es ist jetzt keine große Überraschung.
      Dachte mir als ich Conner von den waivers geholt habe, dass er schon für 2-3 Wochen delivern wird. Rip an diejenigen mit Bell pick :D

      Kommentar


        Ziemliche Mistaktion von Bell

        Kommentar


          Zitat von highkickharald
          Ziemliche Mistaktion von Bell
          Man kann ihn aber sehr gut verstehen wenn man nur auf das Geld achtet. ansonsten hast du natürlich recht. Man sollte dazu auch die Info von Trey Wingo (ESPN) beachten:

          There is no reason for him to at this point. Essentially he bought a 14 million dollar insurance policy that he’ll be healthy for free agency... where he stands to make between 30-45 million in guaranteed money
          Giants und paar andere Teams haben wohl auch schon Interesse an Justin Herbert. Bin gespannt ob er dann trotzdem sein Senior Year noch macht.

          Dave Gettleman leads Giants contingent scouting Oregon QB Justin Herbert

          Kommentar


            Zitat von Cooki
            Zitat von highkickharald
            Ziemliche Mistaktion von Bell
            Man kann ihn aber sehr gut verstehen wenn man nur auf das Geld achtet.
            https://twitter.com/leveonbell/status/230394953266761729?s=21

            ansonsten mit diesen ganzen "sourcen" bzgl bell... so ziemlich jeder "Experte" hat inzwischen einige Termine durch, wann Bell zu den Steelers stößt (in der ersten Woche, nach 2-3 Wochen, zur Bye Week, nach der Bye Week, in Woche 11) und jetzt sind sich die Experten einig, dass Bell gar nicht mehr kommt..
            Solange Conner gesund bleibt ist aber alles gut, die OLine macht halt mehr aus als ein einzelner RB

            Kommentar


              So, auf gehts Pats! 3/3 dieses WE ist drin für mich. Wird aber eklig

              Kommentar


                Zitat von Kamui
                So, auf gehts Pats! 3/3 dieses WE ist drin für mich. Wird aber eklig
                Kommt ganz drauf an wie Mariota drauf is würde ich sagen

                Josh Gordon ist so eine Maschine. Und natürlich landet er bei den Pats :(

                Kommentar


                  Zitat von Dosuno.
                  Zitat von Kamui
                  So, auf gehts Pats! 3/3 dieses WE ist drin für mich. Wird aber eklig
                  Kommt ganz drauf an wie Mariota drauf is würde ich sagen

                  Josh Gordon ist so eine Maschine. Und natürlich landet er bei den Pats :(
                  Den Ball grad hätte er aber ruhig fangen können :<

                  Zitat von Dosuno.
                  Kommt ganz drauf an wie Mariota drauf is würde ich sagen

                  Das wäre dann wohl auch beantwortet...

                  Kommentar


                    was 1 kack Wochenende, sehe pats hier schon wieder verlieren

                    Kommentar


                      Brady wartet bis 3:28 natürlich

                      Kommentar


                        Zitat von Jose Mourinho
                        was 1 kack Wochenende, sehe pats hier schon wieder verlieren
                        würde stand jetzt viel auf die patriots setzen , wird so ein typisches NE game was sie noch drehen

                        Kommentar


                          haha die colts immer für einen lacher gut :D

                          Kommentar


                            Für die Playoffs könnte es bei den Bengals dieses Jahr reichen, aber sie kriegen gerade klare Grenzen aufgezeigt

                            Kommentar


                              Die Defensive hat heute ihren Namen aber auch echt nicht verdient...

                              Die Bills schaffen es wohl echt, ihren DRITTEN Sieg zu holen dieses Jahr :D

                              Ciao Falcons

                              Kommentar


                                Zitat von highkickharald
                                Für die Playoffs könnte es bei den Bengals dieses Jahr reichen, aber sie kriegen gerade klare Grenzen aufgezeigt
                                wird eng könnte aber reichen und dann is aber auch ende gelände

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X