Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

15.12 Tampa Bay Buccaneers - San Francisco 49ers 19.00 Uhr

das Spiel fehlt im Startpost

Kommentar

Zitat von hs-s.com
      Danke für den Hinweis.

Im übrigen hat Sport1US damit geworben auch in Dezember einige College Football Bowls zu zeigen, sowie es bisher aussieht wird das nicht der Fall sein...

Kommentar

Zitat von So Ace
        Zitat von hs-s.com
        Danke für den Hinweis.
        Im übrigen hat Sport1US damit geworben auch in Dezember einige College Football Bowls zu zeigen, sowie es bisher aussieht wird das nicht der Fall sein...
        was für möglichkeiten gibt es eigendlich um Collegefootball zu schauen?

Kommentar

Zitat von Kueni
          Zitat von So Ace
          Zitat von hs-s.com
          Danke für den Hinweis.
          was für möglichkeiten gibt es eigendlich um Collegefootball zu schauen?
          Hier in Deutschland nur Sport 1 US und manchmal Eurosport 2

Kommentar

Sport1 US zeigt in der Regular Season ca. 140 Live-Spiele dazu alle BCS-Bowls
            Eurosport 2 zeigt nur Spiele des Big Ten Network.

Alternativ dazu gibt es in Europa "ESPN Player" wo viele (wenn nicht sogar alle) ESPN, ESPN2, ESPNU und ABC Live-Spiele gezeigt werden.

Die Top-Spiele sind meist auf CBS, FOX oder NBC zu sehen, diese werden zum teil kostenlos im Internet gezeigt, nur ein Proxy ist nötig.

Alle anderen Übertragungen z.B von ACC Network etc. sind kaum legal zu sehen.

Kommentar

IT's Gameday Leute! Nur noch 2 Wochen zun den POs!

Wird heute Abend wohl erst Seahaws vs. Giants und dann für die 22:00 Uhr der Redzone Channel.

Denkt an die FFL und BTI.

Was sagt eigentlich die College Football Elite zum Heisman Trophy Winner dieses Jahr? War es wieder eine Farce?

Kommentar

Heute Abend läuft einfach kein einziges gutes Spiel.
                Erstmal mit Redzone starten und dann schauen ob die Dezember-Schwäche der Cowboys ausreicht um die Packers im Playoff-Rennen zu halten.

Kommentar

Coole Geschichte über den FB Derrick Coleman von den Seahawks beim NFL Network gerade. Wusste gar nicht das er halb Taub ist.

Kommentar

Zitat von Cooki
                    Wird heute Abend wohl erst Seahaws vs. Giants und dann für die 22:00 Uhr der Redzone Channel.
                    Was sagt eigentlich die College Football Elite zum Heisman Trophy Winner dieses Jahr? War es wieder eine Farce?
                    Was heisst Farce? War es zu erwartet und hat es im Grunde Niemanden ueberascht? - Ja. War es verdient? - Auch ja.

Erst wird heute Abend NE vs Miami geschaut (was glaube ich auch als nicht New England/ Miami-Fan ganz gut ist) und danach GB vs. Dallas. Dazu ist mein Schlafrythmus endlich mal so durcheinander, dass ich ohne Probleme das Sunday Night Game schauen koennte. Aber Pitsburgh vs Cincinati ist leider nicht so sexy.. :/

Kommentar

Zitat von krasser_Typ
                      Zitat von Cooki
                      Was heisst Farce? War es zu erwartet und hat es im Grunde Niemanden ueberascht? - Ja. War es verdient? - Auch ja.
                      Meinte damit zum Beispiel die Wahl von Johny Football letztes Jahr. Sowie ich es verfolgt habe war es vollkommen unverständlich wie man ihn wählen konnte.

Kommentar

Zitat von Der.Fuchs
                        Heute Abend läuft einfach kein einziges gutes Spiel.
                        Erstmal mit Redzone starten und dann schauen ob die Dezember-Schwäche der Cowboys ausreicht um die Packers im Playoff-Rennen zu halten.
                        Niners-Bucs könnte spannend werden und Pats-Dolphins ist auch nicht so kacke.

Bitter für mein Fantasyteam dass Peterson und MJD nicht spielen. Natürlich genau in den Playoffs.

Kommentar

Zitat von Cooki
                          Zitat von krasser_Typ
                          Zitat von Cooki
                          Meinte damit zum Beispiel die Wahl von Johny Football letztes Jahr. Sowie ich es verfolgt habe war es vollkommen unverständlich wie man ihn wählen konnte.

Johnny Footballs Wahl letztes Jahr hat meiner Meinung nach auch Sinn gemacht. Ich mag ihn auch nicht, aber es ist nicht so als waere die Wahl super unverstaendlich gewesen.

Kommentar

Die Challenge sollte Coughlin eigentlich gewinnen.

Kommentar

Haha, Dolphins..

Kommentar

Juhu die nächste INT für Eli....

Eli muss aufpassen, er hat jetzt schon zwei INTs mehr als Geno Smith.

Kommentar

Lädt...
                                X