Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von jKe
    Denke Lamar Jackson hat viel Potential, aber ist auch eine ziemliche Wundertüte. Da werden sich einige nicht rangetraut bzw. den Bedarf nicht gehabt haben. Für uns ist es wirklich eine gute Lösung und mit Mornhinweg haben wir auch einen guten Offensive Coordinator für Ihn, der auch schon Michael Vick unter sich hatte.
    Jo, die Meinungen reichen von "Wird der beste QB des Drafts" bis zu "Ist eig. ein WR" :D Das die Pats ihn nicht 1x sondern gleich 2x übergehen find ich sehr uncool, auch wenn die beiden Picks ganz okay zu sein scheinen. Der RB soll ein besserer Dion Lewis sein (aber Verletzungshistorie), und nen Tackle hat man einfach gebraucht.

Kommentar

Bin sehr sehr glücklich mit Derwin James an 17. Die safeties echt ein Witz gewesen zum Teil letztes Jahr. Jetzt noch einen schönen Run stuffer und ich bin schon zufrieden

Kommentar

james an 17 war nen echter steal glaube ich. Hätte ihn auch gerne bei den Packers gesehen, aber zusätzlicher 1st round pick war zu gut, um nein zu sagen.

Kommentar

Jason Witten geht also nun auch in den Ruhestand.

Kommentar

Zitat von Cooki
            Jason Witten geht also nun auch in den Ruhestand.
            Damit brauchen die Cowboys nen neuen WR und TE im Draft, sonst werden die sicherlich eines der schlechtesten Passinggames der Liga haben.

Kommentar

War erst ein wenig vom 9ers Pick überrascht, obwohl ich die Möglichkeit schon gehört hatte. Aber im Nachhinein machts halt immens Sinn. Man holt den hoffentlich neuen Franchise QB für viel Geld. Es ging nur darum ihn zu beschützen. CB und LB wären auch zu haben gewesen, aber Lynch meinte in etwa: Es gibt Leute die sagen du nimmst das beste was ist und es gibt welche die sagen du pickst nur nach Position die du brauchst. Ich glaube in der Mitte liegt irgendwo die Wahrheit. Wir wollten ihn an #9 weil er uns in den Gesprächen absolut überzeugt hat.

Dann wäre ich gern bei den der Browns mit Mayfield dabei gewesen :D

Kommentar

Zitat von baco84
                War erst ein wenig vom 9ers Pick überrascht, obwohl ich die Möglichkeit schon gehört hatte. Aber im Nachhinein machts halt immens Sinn. Man holt den hoffentlich neuen Franchise QB für viel Geld. Es ging nur darum ihn zu beschützen. CB und LB wären auch zu haben gewesen, aber Lynch meinte in etwa: Es gibt Leute die sagen du nimmst das beste was ist und es gibt welche die sagen du pickst nur nach Position die du brauchst. Ich glaube in der Mitte liegt irgendwo die Wahrheit. Wir wollten ihn an #9 weil er uns in den Gesprächen absolut überzeugt hat.

saßst du mit am Tisch?

Kommentar

Zitat von Dosuno.
                  Zitat von baco84

saßst du mit am Tisch?
                  Habe Lynch aus der PK zitiert.

Kommentar

Ich bin auch verdammt glücklich und hyped nach dem Draft! Hoffe Darnold ist endlich eine Dauerlösung und man arbeitet jetzt über den Sommer mit ihm, um seine "kleinen" Fehler noch in den Griff zu bekommen.

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass sich Rosen gut in Arizona entwickeln kann, gerade auch, weil Bradford nun mal sehr anfällig ist und er schnell starten könnte.

Kommentar

Zitat von finch
                      Ich bin auch verdammt glücklich und hyped nach dem Draft! Hoffe Darnold ist endlich eine Dauerlösung und man arbeitet jetzt über den Sommer mit ihm, um seine "kleinen" Fehler noch in den Griff zu bekommen.

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass sich Rosen gut in Arizona entwickeln kann, gerade auch, weil Bradford nun mal sehr anfällig ist und er schnell starten könnte.
                      das trifft nur leider auch auf Rosen zu :D schon 2 concussions

Kommentar

Zitat von Dosuno.
                        Zitat von finch

das trifft nur leider auch auf Rosen zu :D schon 2 concussions
                        Natürlich, er wird lernen müssen mehr auf sich aufzupassen. Es war aber wichtig für die Cards sich die Zukunft zu sichern mit Wilson, Goff und Jimmy G in der Division.

Hauptsache Darnold! J-E-T-S, JETS JETS JETS!

Kommentar

Die eagles mal kurzerhand vor dallas getraded, um ihnen dallas wegzuschnappen. Welch eine ironie.

Kommentar

Zitat von Der.Fuchs
                            Die eagles mal kurzerhand vor dallas getraded, um ihnen dallas wegzuschnappen. Welch eine ironie.
                            Laut Rapoport hätten ihn die Cowboys eher nicht genommen.

Solide Picks für die Offensive Line sowie WR. TE, DT & weiteren WR wird man wohl morgen noch holen.

Kommentar

steelers holen nen WR.. war klar.. und nen QB i am suprised

Kommentar

Bin überrascht von den Giants. Da in den letzten Jahren nur Mist gedrafted wurde bis auf ODB, scheint der neue GM echt gute Arbeit zu machen. Der neue Guard wird Barkley sicherlich helfen und die Jungs für die D sind auch solide Picks.

Kommentar

Lädt...
                                X