Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

YES! fly eagles fly :D

Kommentar

Blount der Panzer :D

Kommentar

Auch wieder ein sehr schöner TD der Eagles. Das sah richtig geschmeidig von Blount aus. Bin immer wieder überrascht was der noch für sein hohes RB-Alter kann.

Kommentar

Thematisch jetzt natürlich etwas spät, aber das ist einfach so gut gemacht:

Den Vergleich zum deutschen Sportfernsehen will ich jetzt gar nicht mal ziehen...unter anderem aus unten genanntem Grund.. ;)

Kommentar

Zitat von Maiki
            Thematisch jetzt natürlich etwas spät, aber das ist einfach so gut gemacht:

Den Vergleich zum deutschen Sportfernsehen will ich jetzt gar nicht mal ziehen...
            Der Vergleich verbietet sich auch, weil das finanziell ganz andere Dimensionen sind^^

Kommentar

Naja da kann Keenum nicht mal wirklich was für ^^

Kommentar

Bitter für die Vikes.

Kommentar

Bitterer Fumble. Eagles bisher gut dabei. War klar, dass es kein Selbstläufer für Minnesota wird. Aber ist ja noch genug Zeit

Kommentar

Keenum im Grunde beide Turnovers nicht das Problem, sondern die O-Line.

Kommentar

GEILES DING. hach wie ich diese langen Pässe einfach liebe *-*

Kommentar

Schon stark von den Eagles bisher. Offensive und Defensive.

Kommentar

BOOM FOLES!

Kommentar

FOLES LOOOOOOOOOOOOOOOOL :D

Kommentar

vikings defense hat sich nen schlechten tag ausgesucht um zu pennen

Kommentar

Wer hat nach der HZ ball?

Kommentar

Lädt...
                                X